Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ConnyM > Rezensionen

Beiträge von ConnyM

ConnyM

Seite: 1 | 2
Puma Drift Cat 4 304026, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black-white 07), EU 43 (UK 9) (US 10)
Wird angeboten von CDSUTYLE FASHION STORE

5.0 von 5 Sternen Bequem, 25. April 2016
Sehr bequeme Schuhe, die eine gute Qualität aufweisen und stylisch aussehen. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Sportschuhen. Alles ok.

Jet Lag, 007 denim, light navy, XL/32
Jet Lag, 007 denim, light navy, XL/32

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 25. April 2016
Die Hose ist viel zu teuer für diese schlechte Qualität. Einmal ist der Stoff so dünn wie ein Schlabbershirt und zweitens ist das Bein zu kurz. Es ist schwierig die richtige Größe auszuwählen wegen Schnitt.

Cap+Cro - 15 Stück Sturzgläser 350 ml, Deckelfarbe: dekor rot-gold
Cap+Cro - 15 Stück Sturzgläser 350 ml, Deckelfarbe: dekor rot-gold
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Lecker Marmelade., 25. April 2016
Habe 20 Stück gekauft und zu Weihnachten verschenkt. Habe Kuchen im Glas gebacken, verschlossen und von außen noch verpackt. Alle waren begeistert. Gläser halten die Hitze im Backofen bei 180 Grad aus.

Kabel Fernauslöser mit zusätzlichem Verlängerungskabel für Fujifilm Finepix S1, X-M1, X-E2, X-A1, XQ1, X-T1, X-T10, X30, X100T (Anschluss RR90)
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gut., 25. April 2016
Alles ok. Habe schon einige tolle Bilder mit dem Fernauslöser geschossen. Dieser ist einfach in der Handhabung. Man muß hierfür nicht studieren um zu verstehen, wie`s geht.

Unisex - Erwachsene Regenanzug (Jacke und Hose) - 100 % wasserdicht Farbe Schwarz Größe XXL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 25. April 2016
Alles ok. Anzug passt wie gedacht. Man wird weder dreckig noch nass. Einfach anzuziehen. Kannst nix falsch machen. Alles ok.

Epson T16 Tintenpatrone Füller, Multipack 4-farbig (Frustfreie Verpackung)
Epson T16 Tintenpatrone Füller, Multipack 4-farbig (Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen Alles ok, nur..., 25. April 2016
die Patronen waren in der Innenwand des Päckchens geklebt. So hatte ich Schwierigkeiten, die Patronen zu entnehmen, ohne das ich das Päckchen komplett auseinander reißen musste. Wäre die Patronen nicht geklebt, wären sie wenigstens schon durch geschüttelt. So musste ich das auch noch selber machen.

OLYMPIA Laminiergerät A330 für A3 inkl. 40 Folien
OLYMPIA Laminiergerät A330 für A3 inkl. 40 Folien
Wird angeboten von addtronic

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 25. April 2016
Laminiergerät ist einfach in der Handhabung. Einfach einschalten, d. h. den Knopf auf Cold oder Hot stellen, warten bis das Gerät auf Ready schaltet (2-3 min.) dann kanns auch schon losgehen. Einfach in den Schlitz langsam einführen. :-D hinten kommts fertig raus.

Krippenfiguren 11teiliges Set 14,5 cm Krippe Weihnachten
Krippenfiguren 11teiliges Set 14,5 cm Krippe Weihnachten
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 15. Dezember 2013
Auch ich kann bestätigen, dass die Figuren wirklich toll ausschauen. Nur Maria und Jesus haben gerötete Wangen und Kinn. Schaut aus, als wenn Maria und Jesus geschminkte Lippen hatten und einmal kräftig mit dem Ärmel hin und her gewischt haben. Schaut lustig aus. Aber dafür hab ich jetzt keinen Stern abgezogen, da der Preis trotzdem gerechtfertigt ist.
Bin also zufrieden.

Kühltaschen-Rucksack
Kühltaschen-Rucksack
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen kühlt nicht genug!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kühltaschen-Rucksack (Misc.)
Also ich kann dazu sagen, dass der Kühlrucksack überhaupt nicht lang genug kühlt. Da hätte ich zum Strand auch eine Plastiktüte mitnehmen können. Einzig und allein der Preis hat mich zum Kauf animiert. Eiskalte Wasserflaschen mit 2 Kühlakkus sind grad mal eine Stunde kalt geblieben. Habe mir aufgrund der positiven Bewertungen mehr erwartet. Wegen des kleinen Preises lohnt sich die Rücksendung kaum. Naja. Jetzt habe ich einen normalen Rücksack.

Feel This Moment
Feel This Moment

4.0 von 5 Sternen Cool!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel This Moment (MP3-Download)
Kann man super zu tanzen und auch auf lange Fahrten im Auto eine gute Unterhaltung. Auch zum mitsingen geeignet. !

Seite: 1 | 2