Profil für ConnyM > Rezensionen

ConnyM

Krippenfiguren 11teiliges Set 14,5 cm Krippe Weihnachten
Krippenfiguren 11teiliges Set 14,5 cm Krippe Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 15. Dezember 2013
Auch ich kann bestätigen, dass die Figuren wirklich toll ausschauen. Nur Maria und Jesus haben gerötete Wangen und Kinn. Schaut aus, als wenn Maria und Jesus geschminkte Lippen hatten und einmal kräftig mit dem Ärmel hin und her gewischt haben. Schaut lustig aus. Aber dafür hab ich jetzt keinen Stern abgezogen, da der Preis trotzdem gerechtfertigt ist.
Bin also zufrieden.

Kühltaschen-Rucksack
Kühltaschen-Rucksack
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen kühlt nicht genug!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kühltaschen-Rucksack
Also ich kann dazu sagen, dass der Kühlrucksack überhaupt nicht lang genug kühlt. Da hätte ich zum Strand auch eine Plastiktüte mitnehmen können. Einzig und allein der Preis hat mich zum Kauf animiert. Eiskalte Wasserflaschen mit 2 Kühlakkus sind grad mal eine Stunde kalt geblieben. Habe mir aufgrund der positiven Bewertungen mehr erwartet. Wegen des kleinen Preises lohnt sich die Rücksendung kaum. Naja. Jetzt habe ich einen normalen Rücksack.

Feel This Moment
Feel This Moment

4.0 von 5 Sternen Cool!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel This Moment (MP3-Download)
Kann man super zu tanzen und auch auf lange Fahrten im Auto eine gute Unterhaltung. Auch zum mitsingen geeignet. !

Ermila - Haarschneidemaschine GENIO Genio Haarschneidemaschine
Ermila - Haarschneidemaschine GENIO Genio Haarschneidemaschine
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 19. November 2013
Diesen Haarschneider habe ich für meinen Mann zum Geburtstag bestellt. Er war total zufrieden. Zusätzlich habe ich ihm hierfür noch den Ermila Schneidsatz Genio Basic II 0,1 mm gekauft. Laut Hersteller, soll ja dieser Haarschneider sehr leise sein. Beim ersten einschalten war er leise. Aber als mein Mann den Schneidsatz gewechselt hat, war er aufeinmal lauter. Zwar immer noch leiser als sein altes Gerät aber er war eben nicht mehr so angenehm leise. Deswegen ein Sternabzug.
Von der Qualität aber ist mein Mann zufrieden. Liegt gut in der Hand, schneidet perfekt und lässt sich aufgrund seiner kleinen Größe überall praktisch verstauen.

Kochen für Teilzeit-Vegetarier: Vegetarische Rezepte mit Fisch- oder Fleisch-Variante (GU Themenkochbuch)
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Schönes Kochbuch!, 19. November 2013
Ein tolles Kochbuch mit super Rezepten. Habe dieses Buch für ein Geburtstag gekauft. Bevor ich das Buch verpackt habe, habe ich selber nocheinmal rumgeblättert und mir die Rezepte angeschaut. Dieses Kochbuch bietet einem die Wahl an: mit oder ohne Fleisch. Daumen hoch!

Your Design Klebefolie - Oracal 651 - 63cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Weiss, Glänzend AutofolieMöbelfolie - Selbstklebend + Gratis "yds" RakeL, 071-g-63cm-631_1-5m_23-2
Wird angeboten von your-design-shop

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!, 19. November 2013
Wir haben 5 Meter dieser Klebefolie für einen riesigen Einbauchschrank im Flur bestellt. Es hat alles super geklappt. Ecken und Kanten kann man mit einem Föhn super ausarbeiten. Durch die Hitze wird die Folie elastischer und man sie sprichwörtlich um die Ecke bringen :-)

Visuelles Wörterbuch: Kroatisch-Deutsch Über 12.000 Wörter und Redewendungen
Visuelles Wörterbuch: Kroatisch-Deutsch Über 12.000 Wörter und Redewendungen
von Christine Arthur (Übersetzer)
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super bis auf einen kleinen Sternabzug!, 19. November 2013
Dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte. Bevor ich dieses Buch verpackt habe, habe ich mir das Buch selber nocheinmal durchgeschaut und das eine oder andere Wort nachgeschlagen. Ich finde es total super. Es ist mal was ganz anderes als die langweiligen Wörterbücher die man sonst überall kaufen kann. Finde man kann alles sehr gut verstehen, nachschlagen. Die Bilder sind auch klasse. Schön farbig.
Einen Sternabzug bekommt dieses Buch, weil eben doch einige Wörter nicht mit aufgelistet sind. Wie z. B. Gleis. Da haben wir ein Bild eines Bahnhofes, eines Zuges und sogar das Bild eines Lockführers aber kein Gleis. Das Wort Gleis sucht man hier vergeblich. Ich gehe mal davon aus, dass es schwierig ist, für jedes Wort das passende Bild ins Buch zu setzen. Deswegen haben die Autoren hier auf einige Wörter verzichtet.
Nichts desto trotz war ich begeistert und die Beschenkte hat sich riesig gefreut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 9:28 AM MEST

Moser Schneidsatz 1450-7310 f. 1446,1450,1455,1456,1457,1565,1566,Basic II, Genio
Wird angeboten von ScharfeTeile / Scherteile & Mehr

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht!, 19. November 2013
Ich habe diesen Schneidsatz zusammen mit dem Ermila Haartrimmer für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Laut Produktbeschreibung soll dieser Schneidsatz eine Schneidtiefe von 0,1 cm haben. Man merkt hiervon nichts. Beim Haartrimmer war schon ein Schneidsatz dabei, der allerdings nur bis 0,4 cm tief schneiden kann. Dachte mir, für meinen Mann nur das Beste. So kam es dass ich mir eben diesen zusätzlichen Schneidsatz Genio Basic II gekauft habe. Es besteht hier überhaupt kein Unterschied zum dem Schneidsatz der schon in der Verpackung des Haartrimmers dabei war. Schade. Habe mir mehr erhofft. Preis-Leistung leider eine Niete.

Reebok Step
Reebok Step
Preis: EUR 79,45 - EUR 119,95

5.0 von 5 Sternen Stepper genauso wie im Fitnesscenter!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Step (Ausrüstung)
Der Stepper ist wirklich toll und genauso wie in einem Fitnesscenter. Stabil, kein Knacksen oder Knarzen und sieht wirklich toll aus. Nur Ideen für Choreographien bräuchte man, falls man keine DVD hat. Aber auch solche Kurse findet man heutzutage auch auf youtube. Auch der Versand war völlig einwandfrei. Also alles top!