Profil für surprise13 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Love Somebody
Love Somebody

5.0 von 5 Sternen Ein Song so ganz nach meinem Geschmack, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Somebody (MP3-Download)
Dieser Titel ist mir sofort beim ersten Mal in den Gehörgang geschossen und hat sich festgebissen, nicht zuletzt durch die markante Stimme des Sängers von Maroon 5.

B-Ware in geprüfter Qualität nochmals bis zu 50% reduziert!! 1 x Akustikschaumstoff ca. 50x50x5cm, Anthrazit Schwarz, Schaumstoff Noppenschaum
Wird angeboten von Pyramidenkönig

5.0 von 5 Sternen Rettung meiner Akustik-Probleme, 13. März 2014
Infolge eines Umzugs und damit einhergehender Platznot hatte ich keine andere Wahl, als meine Stereoboxen in den Wohnzimmerschrank zu integrieren. Der Schrank verfügt über 2 Regale, die eigentlich für Bücher oder sonstige Deko-Artikel bestimmt sind. Ergo: kreisrundes Loch in die Rückwand und rein mit den Boxen. Tja, und dann wurde auch mein Schrank extrem musikalisch, d. h. er vibrierte, wummerte und dröhnte bei jedem nur minimal basslastigen Song mit. Dies ließ sich jedoch zu 90% dadurch beseitigen, dass ich sowohl unter als auch hinter die Boxen jenen Akustik-Schaumstoff legte. Ich bin total begeistert. Das war meine Rettung.

Holding On for Life
Holding On for Life

5.0 von 5 Sternen TOP - Erinnerung an die Bee Gees, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Holding On for Life (MP3-Download)
Dieser Song ist mir schon beim allerersten Hören aufgefallen und gleich hängengeblieben. Eingänginger und moderner Sound, präsentiert in einer Stimmlage, die an die Bee Gees erinnert.

Rather Be feat. Jess Glynne
Rather Be feat. Jess Glynne

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be feat. Jess Glynne (MP3-Download)
Eine schöne Stimme, begleitet von einem durchaus peppigen Sound, der es durch seine Violinen-Untermalung dennoch schafft, auch das Herz zu berühren. Nicht vernachlässigen sollte man dabei, sich den Text einmal etwas genauer anzuhören.

Matex - Waschmaschinenbezug / Frotteebezug - 50x60 cm (Dunkelblau-2)
Matex - Waschmaschinenbezug / Frotteebezug - 50x60 cm (Dunkelblau-2)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Unpassend für schrägen Frontverlauf, 1. März 2014
Enttäuschung pur. Der Bezug hält nicht einmal eine Sekunde lang an bzw. auf einer Waschmaschine, deren Front vorne leicht schräg verläuft. Wer auch immer behauptet, es passt, der irrt.

Wandgarderobe / Garderobe Design Quadrat, 140x40x2 cm, moonstone
Wandgarderobe / Garderobe Design Quadrat, 140x40x2 cm, moonstone
Wird angeboten von EU-Outlet (Nordrhein-Westfalen)

5.0 von 5 Sternen Stylisches Teil für teueres Geld, 24. Januar 2014
Optisch und von der Funktionalität her klasse sowie sauber gearbeitet. Ob die Materialbeschaffenheit auch langfristig ihren recht hohen Preis wert ist und der Dauerbelastung als Garderobe standhält, vermag ich nach der kurzen Zeit noch nicht zu sagen. Fakt ist allerdings, die geringe Breite des Produkts von nur 40 cm zwingt automatisch zum Kauf von 2 Stück, clever! Die in der Lieferung enthaltenen Schrauben/Dübel sind jedoch recht zierlich und sollten durch stärkere/längere ersetzt werden. Gleichermaßen angebracht wäre es, die Schraubenköpfe dem farblichen Design der Garderobe anzupassen. Die mitgelieferten Messingkopfschrauben fallen nämlich am unteren Befestigungsrand arg unschön auf; ich habe sie daher mit einem Silber-Edding übergepinselt. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass diese Garderobe zum Gesamt-Preis von 147,77 Euro ein echter Hingucker ist; sie fiel bisher jedem meiner Besucher auf und bescherte viel Lob für guten Geschmack!

Wofi Tischleuchte Twin 1-flammig, messing-matt, Höhe ca. 59cm, Ausladung ca. 32cm, LED-Dimmbar 8006.01.32.9500

1.0 von 5 Sternen 2x "Montagsproduktion" mit Macken erhalten!, 20. Januar 2014
Für teueres Geld leider zweimal hintereinander eine schadhafte Ausfertigung dieser ansonsten funktionstüchtigen sowie stylischen Tischleuchte erhalten. Grundsätzlich also glatte O Sterne wert.
Bei der ersten Lieferung war das Lampenglas mit kleinen Kratzern behaftet und wies darüber hinaus am äußeren runden Rand kleine Zacken auf. Die megaschnell eintreffende Ersatzlieferung bescherte zwar ein wesentlich sauberer gearbeitetes Glas, hatte dafür aber am bzw. auf dem Messingfuß unschöne Kratzer, die den Neuwert des Produkts in Frage stellen lassen. Mittlerweile retoure-entnervt verzichte ich aber auf Reklamation Nummer 2 und bin einfach nur enttäuscht. Schade, der mir durchaus bekannte Name WOFI war früher einmal Garant für beste Qualität.

igadgitz Schwarz Echt Leder Flip Tasche Schutzhülle Hülle Ledertasche Lederetui Etui Case für Sony Walkman NWZ-E473 NWZ-E474 NWZ-E574 NWZ-E575 E Series Video MP3 Player 4gb 8gb 16gb (NWZ-E474B, NWZ-E574B, NWZ-E575B, NWZ-E473K)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Punktgenaue Passform und sauber gearbeitet, Material fraglich, 9. September 2013
Die Hülle sitzt einwandfrei und ist auch optisch sehr ansprechend, d. h. an den Nähten sauber gearbeitet.
Zweifel hege ich allerdings, dass die Aussage des Verkäufers zur Materialbeschaffenheit, nämlich ECHTES LEDER, tatsächlich zutrifft. Gemäß Produktbeschreibung sowie Preisgestaltung müsste dies eigentlich der Fall sein. Da das Teil jedoch geruchstechnisch absolut neutral ist und nicht den geringsten Hauch von Leder erahnen lässt, gibt's nur 4 statt 5 Sterne.

yayago Silikonhülle Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy ACE 2 i8160 Retro Kassette Tape schwarz

3.0 von 5 Sternen Geniale Design-Idee - nur leider nicht gut genug umgesetzt, 29. August 2013
Schon beim ersten Aufziehen merkt man, dass die Hülle das Smartphone nicht fest genug umschließt. Spätestens bei dem Versuch, das Telefon mitsamt Hülle in eine Hosentasche zu stecken, zieht es sich es aus den äußeren Rändern heraus. Neben der Tatsache, dass die Hülle nicht genug auf Spannung gearbeitet ist, trägt zu dem nervigen Verrutschen sicherlich auch das relativ stumpfe Material bei, welches überdies sehr empfänglich ist für die Anhaftung von Flusen oder Krümeln. Letzteres wäre ja noch erträglich, so die Passform bzw. der Sitz erhalten bliebe. Fazit: an der witzigen Retro-Optik hat man zunächst großen Spaß, selbiger schwindet jedoch zügig durch den schlechten Sitz der Hülle. Soll heißen, nur als Gag für den extrem kurzfristigen Gebrauch geeignet. Im Vorfeld eines Kaufs sollte man sich unbedingt überlegen, ob das befristete Vergnüggen überhaupt sein Geld wert ist!

La La La [feat. Sam Smith]
La La La [feat. Sam Smith]

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm pur!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: La La La [feat. Sam Smith] (MP3-Download)
Eine extrem schlichte Titelzeile und ein wahrhaft böser Text, ABER einmal gehört und nicht mehr vergessen. Die Stimme von Sam Smith macht den Song für mich zu etwas ganz Besonderem, nämlich zu meinem persönlichen Sommer-Hit 2013.

Seite: 1 | 2