Profil für Fagosty > Rezensionen

Beiträge von Fagosty

Fagosty

Blundstone 550 Classic Comfort Boots Leder Walnut Brown 7 (41)
Blundstone 550 Classic Comfort Boots Leder Walnut Brown 7 (41)
Wird angeboten von Outback Australia Shop

5.0 von 5 Sternen sehr leichter Schuh, 10. Juli 2013
Dieser Schuh ist sehr leicht und trägt sich daher sehr angenehmen und bequem. Bin damit sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen

crocs Capri IV 11211-03Y-480, Damen Zehentrenner, Silber (Silver/Bijou Blue 03Y), EU 39/40

3.0 von 5 Sternen fällt groß aus, 10. Juli 2013
Ich habe den Schuh eine Nummer kleiner bestellen müssen, da er in 39/40 sehr weit ist. Ich trage normalerweise 39,5.

NAME IT Mädchen Legging 13079309 - EFUNKY KIDS LEGGING 512, Gr. 134, Grau (ANTHRACITE)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. Dezember 2012
Hose fällt groß aus kann aber im Bund verstellt werden. Qualität und Preis sind toll. Wir sind sehr zu frieden und haben gleich noch eine bestellt. Extrem schnelle Lieferung

ADIDAS Jazzpants Damen
ADIDAS Jazzpants Damen
Wird angeboten von Extreme-Outdoor Stefan Marzodko Claudia Zöls GbR

4.0 von 5 Sternen Adidashose, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jazzpant (Misc.)
Die Hose hat keinen Gummizug und rutscht daher. Das Material ist fest und eher warm und die Hose ist sehr lang

Alclear 950003i Ultra-Microfaser Displaytuch, 19x14 cm, weiß
Alclear 950003i Ultra-Microfaser Displaytuch, 19x14 cm, weiß
Wird angeboten von ALCLEAR_Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 29. November 2010
Dieses Mikrofasertuch ist wirklich sein Geld wert. Mit einem Wisch löst es die Oberfläche unseres IPad von allen lästigen Fingerabdrücken. Einfacher kann die Reinigung nicht sein. Diese Qualität passt gut zu den Produkten von Apple. Kaufempfehlung!