weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Manfred Scholz > Rezensionen

Beiträge von Manfred Scholz

Manfred Scholz

Seite: 1 | 2 | 3
Kärcher Dampfreiniger SC 1, 1.516-260.0
Kärcher Dampfreiniger SC 1, 1.516-260.0

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. Mai 2016
Auch wenn der Danpfreiniger nicht alles kann: ich hab schon viele Flächen damit gereinigt. Er hat mehr Power, als billigere Produkte und, gegenüber meinem alten Billigsdorfer-Produkt, liefert er länger und konstanteren Dampf. Ich hab'noch nicht alles versucht, aber für mich ist das DER kleine Dampfreiniger für meinen kleinen Haushalt. Spart mit oft Reinigungsmittel!

Elektrik für Modellbahner - Grundlagen und Praxis, Werkzeuge und Materialien - MIBA Modellbahn Praxis
von Manfred Peter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein Grundlagenwerk, 2. Mai 2016
Bitte vor der Planung bzw. unbedingt vor dem Beginnen lesen! Ein Überblick zum Verständnis, wie die elektrische Modellbahn funktioniert und wie sie funktionieren könnte. Naja, einige Absätze in den Kapiteln ist eher für größere Bauvorhaben, aber dieses Heft ist ein Grundlagenteil in der Modellbahn-Bibliothek.

Modellbahn Werkstatt - Materialien, Methoden, Werkzeuge - MIBA Modellbahn Praxis
von Burkhard Rieche
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Als Überblick, 2. Mai 2016
Für Einsteiger und/oder nicht so geübte Bastler oder solche, die es noch werden wollen. Auch für schon Fortgeschrittene gibt es noch Tipps und Tricks zu entdecken. Ein Überblick über die Grundlagen für's Basteln und den Modellbau.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Für jede/n was dabei, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Toll! Einige der angebotenen Serien wollte ich sehen, bzw. fehlten mir einige Folgen. Die Filmauswahl ist gut. Für Frauen und Männer ist sicher was dabei. Auch für Kinder und Jugendliche. Für mich die richtige Wahl.

Das Spiel des Poeten: Commissario Montalbano liest zwischen den Zeilen
Das Spiel des Poeten: Commissario Montalbano liest zwischen den Zeilen
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen Mit spannendem Ende, 1. Dezember 2015
Auch wenn ich diesmal bald erraten habe, wer der Täter ist, es ist spannend und großartig, wie Montalbano den Fall löst. Das Ende bleibt jedoch spannend. Für eine Überraschung ist gesorgt.

Der phantastische Planet
Der phantastische Planet
DVD ~ Anime

5.0 von 5 Sternen Kunstvoll und ernsthaft, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der phantastische Planet (DVD)
Nichts für Jedermann. Keine leichte Kost, da der Film auf künstlerische Weise eine sehr ernste Geschichte erzählt. Die jedoch, passt in jede Zeit!
Es muss nicht immer ein digitales Animee sein!

Die Tage des Zweifels: Commissario Montalbanos vierzehnter Fall (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein Lese-Erlebnis, 1. Dezember 2015
Für Camilleri - Fans wieder ein Keckerbissen.
Jedes Buch ein Lieblingsbuch!
Montalbano in Topform. Ich hoffe, Andrea Camilleri hört nicht auf zu schreiben. Ein 5 Sterne Buch!

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Bisher das beste Handy...., 30. April 2015
...das ich hatte. Das könnte zwar auch am Vorgängerhandy liegen (X Cover2-das ist unbrauchbar), aber das S5 ist für mich ideal: ausreichend schnell, hat eine klare Sprachwiedergabe, viiieeeeel Speicher, gute Kamera, funktioniert mit allen bisher installieren Apps ohne Probleme, lässt sich bisher leicht mit anderen Geräten verbinden, ..... tja:
Ich würde es sofort wieder kaufen!

EnGive Samsung Galaxy S5 Hülle Ledertasche Schutzhülle Case Tasche mit Standfunktion und Karte Halter (Orange)
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen An und für sich eine gute Hülle...., 30. April 2015
Würde gern einen vierten Stern vergeben. Wer sein Handy viel braucht, merkt bald, dass die Hülle bald einige Beschädigungen aufweist.
Mich stört es nicht (nach 1 Monat schon ein wenig "used look").

Panasonic DMC-FT5EG9-A Lumix Digitalkamera (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display MOS-Sensor, 16,1 Megapixel, 4,6-fach opt. Zoom, microHDMI, USB, bis 13m wasserdicht) aktiv blau
Wird angeboten von FOTO KAESBERG Ruhpolding

4.0 von 5 Sternen Outdoor, 25. Juli 2014
ist wörtlich zu nehmen. Bisher auch keine Probleme bei Unterwasseraufnahmen gehabt, wenn man entsprechend "saubere" Dichtungen beibehält. Für eine Outdoorkamera ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die steckt wirklich was weg. Die Bildqualität ist gut bis sehr gut (LUMIX-Qualität! Andere Nicht-Outdoor-Kameras bieten oft die gleiche oder eine schlechtere Qualität).
Vor allem ist sie Staubdicht, das war das Hauptkriterium und ich kann im Regen fotografieren, was ich manchmal auch tun muss.
Bin bisher sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3