Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank "Frank"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
1m Gummidichtung SD-55 schwarz 14x12mm Gummiprofil Dichtung selbstklebend Hohlkammerprofil Moosgummi Tür Fenster
Wird angeboten von Jumbo-Shop

5.0 von 5 Sternen Hätte ich schon viel eher kaufen sollen!, 19. März 2016
Ich fahre einen Nissan Qashqai bei welchem man sich bei höheren Geschwindigkeiten und bei starkem Seitenwind die Ohren mit den Knien zuhalten musste! Ich habe noch nie ein Auto gefahren welches solch extrem laute Windgeräusche hatte! Bei einem Nissanhändler meinte man wohl mich verarschen zu können und schob die Geräusche auf die großen Spiegel, welche aber mit einer Abrißkante versehen wurden! Durch vorherige Tests kamen eindeutig nur die Türdichtungen in Frage! Neue Dichtungen kosten 140€ pro Vordertür aber keiner gibt einem die Garantie das selbst mit denselben und eingestellten Türen das Problem gelöst ist! Dabei ist das schon die 2. Änderung der Türgummis! Das heißt man kennt auch dieses Problem! Sehr traurig für Nissan und dies wird auch der erste und letzte sein den ich mir zugelegt habe! (Von anderen Problemen möchte ich jetzt nicht anfangen, die gehören nicht zum Thema!) Ich habe die Dichtung umlaufend hinter die Original Dichtung zur Stützung geklebt und siehe da es kehrt Ruhe ein. Am Anfang gehen die Türen etwas stramm aber nicht so stramm das dieselben abstehen. Dies hatte ich bei einem vollen Moosgummi Profil. Die Türen lassen sich auch noch von außen drücken, so das gewiss ist das noch, wenn auch minimal Luft vorhanden ist. Nun werde ich noch die hinteren Türen und eventuell die Koffer Klappe besser abdichten und freue mich endlich auf ein ruhiges Auto!

GOSO Nissan Schlüssel Gehäuse Klappschlüssel NSN14 2Tasten Umbauset 5560
GOSO Nissan Schlüssel Gehäuse Klappschlüssel NSN14 2Tasten Umbauset 5560
Wird angeboten von Goso Germany UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Passt-, 15. März 2016
bei der richtigen Elektronik perfekt! Es gibt mindestens 2 Sorten von Elektroniken bei diesen Schlüsseln. Ich habe in meinen Originalschlüsseln je eine welche nicht richtig passte und die jetzt umgebaute passt perfekt.

Elektrozähler Stromzähler Strom zähler Wattmeter Digitale 230V 5(40)A
Elektrozähler Stromzähler Strom zähler Wattmeter Digitale 230V 5(40)A
Wird angeboten von swettews

5.0 von 5 Sternen schön klein, 5. März 2016
Display sehr gut ablesbar, gute Schraubklemmen. Als Einphasen Zwischenzähler in Verteilungen sehr gut zu verwenden. Meine Kaufempfehlung für Unentschlossene .

1x 2,4GHz RF LED Lampe Birne E27 6W 220V Mi-Light Glühbirne WW + CW Warmweiß Kaltweiß Weiß Farbtemperatur Verstellbar über Kabellose Steuerung
Wird angeboten von Auction Factor

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend., 5. März 2016
An alle die es nicht schaffen dieses Leuchtmittel mit der Fernbedienung zu verbinden:
Die Elektronik in diese Leuchtmitteln ist sehr sensibel, das heißt wenn dieses Leuchtmittel in die Fassung einer Lampe eingedreht ist fließt schon ein geringer Strom über die Kriechstrecke des Schalters zur Lampe. Das ist der Hauptgrund warum es vorkommen kann das man das LM nicht koppeln kann. Dies war bei mir auch so, aber als Elektriker kann ich mit so etwas umgehen. Lösung: Das LM lose schrauben den Schalter einschalten, LM bis Kontakt eindrehen und sofort die entsprechende Programmiertaste der FB drücken. Hat bei dieser Prozedur sofort funktioniert. Kleine Ursache große Wirkung. Das Einstellen der Lichtfarbe funktioniert sehr gut und man kann zwischen sehr gemütlichem Licht und Leselicht (kalt weiß) komfortabel wechseln. Von mir bekommt das Produkt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Wer hier über irgend etwas anfängt zu meckern, meckert auf sehr hohem Niveau!

Elk Ridge Machete.
Elk Ridge Machete.
Wird angeboten von AndTheKnife

5.0 von 5 Sternen Scharfes Teil., 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Elk Ridge Machete. (Ausrüstung)
Damit fühle ich mich auf dem Hof vor Invasoren sicher! Ein bisschen nach schärfen und man kann sich damit rasieren

Yeeco 110V 220V -30-30 ° C Mechanische Thermostat Temperaturregler-Lehre Temp Control für Kühlschrank
Wird angeboten von goodbuymore

5.0 von 5 Sternen Gutes Standardprodukt, 3. März 2016
Ich benutze diesen Regler zum Steuern eines Kühlwasser Vorwärmers 550 Watt in einem PKW als Vorab-Einschaltung nach Außentemperatur. Nach anfänglichen Einstellungs Tests funktioniert alles hervorragend.

MEMTEQ® NFC-fähig Bluetooth V3.0 Musik Empfänger Musik-Receiver Desktop Heim Audio Receiver mit MIC für Sound System Heimkino Drahtlose Lautsprecher für iPad iPhone6 / 6 Plus und allen Bluetooth-fähigen Smartphones und Tablets mit 3,5 mm Klinkenbuchse Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 3. März 2016
Bitte etwas mehr Geld ausgeben! Bei jedem internen Ein / Aus schalten wummern die Lautsprecher auch nach versuchter DC Entkopplung des Einganges. Kommt nicht vom Eingang sondern vom Teil selbst. Der Klang ist mehr als grottig, da rollte es einem die Fußnägel! Also Hände weg! Ich habe dann das Teil von Harman Kardon gekauft und kann nur sagen Super! Diejenigen die dort meckern meckern auf sehr hohem Niveau.

Wireless WiFi Funk Fernbedienung für LED Lampen Streifen Strip Controller Dimmen / Farbwechsel
Wird angeboten von Toni-Maschinen

5.0 von 5 Sternen Für den Preis!, 3. März 2016
Sie wirkt etwas zu leicht, aber die Innerei, Elektronik, Platine, Taster sind dem Preis angemessen sehr wertig. Ich habe meine FB geöffnet weil sie mir viel zu leicht ist und habe sie künstlich schwerer gemacht. nun liegt sie super in der Hand und ich weiß das nicht die schlechteste Technik in ihr steckt! Manch einer erwartet für solchen Preis High End, aber mal ehrlich man sollte auf dem Teppich bleiben. Ach ja ich habe das Teil nicht bei Amazon gekauft, schade hätte ich Geld gespart!

Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel

5.0 von 5 Sternen Macht auch an klanglich anspruchsvollen Audioanlagen eine gute Figur!, 6. Januar 2016
Dieser Konverter macht auch an High End Audio Spaß! Er gibt ein über das hörbare Frequenzspektrum sehr ausgewogenes Klangbild, Stereo ab! Das Raumbild würde ich als hervorragend bezeichnen! Das sehr saubere analoge Audio Signal lässt einen weder Höhen, noch Bässe vermissen, es ist sehr natürlich und trägt in keinster Weise auf! Leider kann man nur 5 Sterne geben! Ein Ausnahmetalent!
Meine Empfehlung an den anspruchsvolleren Hörer!

selbstklebender Reparatur Aufkleber Flicken - Nylon schwarz wasserabweisend Bekleidung Regenartikel
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 25. Oktober 2015
Ich habe meine leichte Winter- Autojacke damit repariert und bin von der Qualität begeistert! Einen Tip habe ich, nach dem Aufkleben den Flicken mit einem Föhn leicht anwärmen und nochmals andrücken!
An die Kritiker das das Gewebe nicht Wasserdicht ist, Nylongewebe sind nicht von Hause aus Wasserdicht und schon gar nicht solch feines wie dieses hier! Daher halte ich das Produkt für den Zweck Regenbekleidung damit zu reparieren für ungeeignet. Was der Verkäufer aber nicht so angibt. Leichten Regen, Niesel hält dieses Gewebe aber wie auch meine Jacke selbst eine gewisse Zeit ab, welches auch als Wasser abweisend angegeben ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5