Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank "Frank"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
4X MENGS® E27 5W Mais Licht 30x5050 SMD LED Leuchtmittel (480lm, Kaltweiß 6000K, AC 220-240V, 360º Abstrahlwinkel, Ø32×80mm) Energiespar Lampe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung, 3. November 2014
super. Durch die von mir extra gewählte Lichtfarbe sehr gutes Licht Dank sehr guter Kontraste. Zum Strom sparen in Bereichen welche sofort helles Licht beim Schalten benötigen sehr zu empfehlen.

K&N 33-2944 Luftfilter
K&N 33-2944 Luftfilter

5.0 von 5 Sternen K&N-, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: K&N 33-2944 Luftfilter (Automotive)
fahre ich seit Jahren. Nichts ist einfacher zum Sprit sparen!!! Ich hatte noch kein Auto welches mit dem Standart- Luftverhinderer gut fuhr und dabei Sprit sparte. Da man wesentlich mehr Durchzug hat kann man viel schneller schalten und so teils über 1,5L Sprit auf 100km sparen. Wer dies ncht erreicht hat eine falsche Fahrweise!

Perloplast
Perloplast
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Verwenden wir seit Jahren!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Perloplast
Verwenden wir seit Jahren für alles mögliche versiegeln. Hält nicht ewig aber lange genug um bis zur nächste großen Autowäsche gut Schmutz-Abweisend zu sein. Dh der Schmut geht viel leichter ab und der Staub setzt dem Lack nicht zu. In letzter Zeit benutze ich es auch um mein Tablet- Display zu versiegeln. Traumhaft! Da kann sich manche "Spezialversieglung" was abgucken! Der Eingabestift oder der, die Finger schweben nur so darüber und die Empfindlichkeit wird nicht herabgesetzt. Es finden sich immer wieder neue Einsatzmöglichkeiten für Perloplast! Einfach toll! Für Hausfrauen, oder Hausmänner versiegelt damit mal Eure Fensterscheiben!

Inateck® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone , Smartphones, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus, Lenovo Tab, Kabellos Bluetooth Boxen + Ständer Halter für Tablets, Integrierte Mikrofon, Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis!, 4. September 2014
Ich kann den Lautsprecher guten Gewissens weiterempfehlen da selbst ich mit Erfahrung im Audiobereich feststellen muss das die Audioqualität wesentlich besser ist als der Preis vermuten lässt! Das kleine Problem mit dem unempfindlichen Mikrophon lässt sich mit einem kleinen mechanischen Eingriff in den Blendenträger binnen 5 Minuten lösen. Dann ist die Freisprecheinrichtung hervorragend!

Universal 360° drehbar KFZ Auto Lüftung Handy Smartphone Halterung Halter f. Nokia Lumia usw.
Wird angeboten von MidGard-Handel

1.0 von 5 Sternen Das Produkt wird betrügerisch als Halterung für Nokia Smartphones beworben!, 15. August 2014
Diese Halterung ist eine "stink" normale Universalhalterung für alle auf dem Weltmarkt erhältlichen Telefone, MP3 Payer, und was auch immer! ACHTUNG dies ist KEINE Halterung für ausschließlich irgendwelche Nokia Smartphones! Das ist eine Lüge!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 10:24 AM MEST

2 x Display Schutz Folie für Lenovo IdeaTab S6000 transparent Kristall Klar UV Schutz Kratzfest Anti-Beschlag
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Folien sind sehr gut!, 20. Juli 2014
Die Displayeigenschaften werden so gut wie gar nicht beeinträchtigt, die Oberfläche ist nun um einiges glatter so das man den Bildschirminhalt gefühlt besser schieben kann. Ich habe schon so einige Erfahrungen mit dem Aufbringen von Schutzfolien, aber wer es schafft diese Größe der Folie ohne einen Staubeinschluß, (ohne Benutzung eines Reinstraumes) zu bewerkstelligen vor dem ziehe ich den Hut!

Lenovo IdeaPad S6000L 25,65 cm (10,1 Zoll 1280*800 IPS) Tablet PCs (ARM MTK 8125 (Quad Core), 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein top Tablet., 19. Juli 2014
Für mich ist dieses Tablet mit dem ausgestattet was ich persöhnlich benötige.
Photografieren kann ich mit einer vielzahl von anderen Geräten, meinen Fernseher verbinde ich direkt mit dem Internet und Dank des Tethering (Phone hat man meist eher dabei als ein solo Tablet) ist eine Internetverbindung in WLAN armen Gebieten kein Hindernis. Die Displayhelligkeit des Gerätes hat mich sehr überrascht. Selbst bei grellem Sonnenschein ist das Display bei voller Hintergrundbeleuchtung noch gut zu erkennen. Der Touchscreen reagiert hervorragend und das Gerät läuft sehr flüssig (auch wenn es mit meinem Phone in der Performance nicht mithalten kann).
Ich finde trotz einiger Kritik selbt den Ton der Minilautsprecher für die angestrebten Anwendungen völlig ausreichend.
Wer ein wirklich preiswertes und nicht billiges Tablet mit Grundausstattung sucht wird mit diesem Gerät zufrieden sein.
Ich empfehle das Lenovo IdeaPad S6000L weiter!

Anker® 24W Dual Port Rapid USB Auto Kfz Ladegerät Car Charger mit PowerIQ™ Technologie + 0.9m Micro USB Kabel für Samsung Galaxy Serie, Nexus, HTC und Mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Wenn es funktioniert ist es sehr gut!, 27. Mai 2014
Länge:: 0:08 Minuten

Ich habe 2 dieser Geräte bestellt und wie sich herausstellte funktionierte nur eines wie es sein sollte. Bei dem Gerät welches "nicht" funktionierte schaltete das Smartphone nicht auf Ladung mit erhöhtem Strom um, so das der Akku des Gerätes bei eingeschaltenem Navi trotzdem entladen wurde. Da ich wusste warum dies so ist und das extrem starre Kabel nicht praxistauglich ist habe ich das Kabel gewechselt, dessen Datenleitungen miteinander verbunden und nun ist alles so wie es von Anfang an sein sollte!
Ein Nokia Lumia 925 läd mit diesem KFZ Lader im "USB Mode" mit ca 450mA und im "Netzteil Mode" fließen ca 1,2A, 6 Watt. Der Ladestrom ist dann immer noch höher als mit dem original Nokia 230V Ladegerät! Das ist dann sehr ordentlich!
Also wenn man mit dem starren Draht (Kabel) glücklich ist und der Lader auch funktioniert kann man denselben durchaus empfehlen! Bastler können den 2. USB Ausgang mit einem kleinen Eingriff als Standard USB Ausgang umbauen. Es erlischt dabei zwar die Garantie, aber der Mehrwert macht dies mehr wie wett!!!

Figuretta - Wabenpfanne - Keramikpfanne - Pfannenset 5tlg. Rot
Figuretta - Wabenpfanne - Keramikpfanne - Pfannenset 5tlg. Rot

1.0 von 5 Sternen Abfallprodukt, Müll, 21. April 2014
Hallo, wir haben diese Pfannen ohne Deckel bei einem "Profipostenmarkt" gekauft und sind mehr als enttäuscht. Als Erstes war der Boden der ersten großen Pfanne derart unplan, das dieser die Wärme des Herdes kaum übertrug, Nach der Reklamation der Pfanne mussten wir feststellen das dies bei der Tausch-Pfanne das selbe war. Nun schickte man uns eine "Premium-Pfanne" des ominösen Herstellers, bei der zwar immer noch der Boden nicht richtig plan ist aber die Wärmeübertragung wesentlich besser funktioniert. Nach anfänglicher Freude riss nach mehrmaligem Einsatz auf einem Ceranfeld bei dieser Pfanne die Keramikbeschichtung. Wobei ich anmerken muss das die Pfanne maximal 280 - 310°C (mit Infrarotthermometer gemessen) hatte. Also absoluter Müll bis 450°C Hitzebeständig! Die Keramikoberfläche der 3 Pfannen wird nach mehrmaliger (4 Monate) Anwendung immer anfälliger für das anbrennen von Teilen des Bratgutes. Desweiteren gestaltet sich die Reinigung immer aufwändiger da sich anhaftende Röststoffe nur noch mit "schruppen" von der Keramik lösen lassen! Für Argumentierer wir würden die Pfannen überhitzen, NEIN wir achten penibel darauf die Pfannen nicht zu überhitzen um die Effekte nicht zu verschlimmern! Ich kann vor einem Kauf nur warnen. Das Geld ist förmlich zum Fenster raus geschmissen!!!
Heute ist der 07.08.14 und wir haben die Pfannen nachdem sie immer schlimmer "anbrannten" der Entsorgung zugeführt. Wir benutzen seit Tagen die beim Aldifeinsten gekauften dunklen, glatten Keramik-beschichteten Pfannen und diese sich 1. vom Preis und 2. vom Bratergebnis überragend gegenüber den hier bewerteten Pfannen.

Verlängerungskabel (Extension cable) für Magicshine.eu / MJ-808/816/836/818 bikelight.eu 900/1000/1300 u.a.
Wird angeboten von eu-bikelight/eu-magicshine

2.0 von 5 Sternen Zu steif, zu teuer!, 13. März 2014
Nach der Suche im Internet hätte ich mich ärgern können da ich wesentlich hochwertigere, weichere und längere Kabel zu einem wesentlich günstigeren Preis erhalten habe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4