Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Hutter > Rezensionen

Beiträge von F. Hutter
Top-Rezensenten Rang: 1.330.643

F. Hutter "franziska" (Freiburg)

Seite: 1 | 2
Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß
Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß

5.0 von 5 Sternen Super viel Spass!, 6. August 2012
Die Anleitung zur Wii Installation ist recht einfach und leicht zu verstehen. DIe beiden Spiele, die mitgeliefert werden, machen beide Spass und versprechen nicht zu wenig. Ein Kauf der nur zu empfehlen ist

Grüezi Gummihälse: Warum uns die Deutschen manchmal auf die Nerven gehen
Grüezi Gummihälse: Warum uns die Deutschen manchmal auf die Nerven gehen
von Bruno Ziauddin

4.0 von 5 Sternen gelungen, 24. Januar 2012
Das Buch hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen...erläutert wurde, warum die Deutschen den Schweizern manchmal auf die Nerven gehen und deutlich wird, dass weder alle Deutschen den Vorurteilen entsprechen, noch alle Schweizer so über die Deutschen denken. Wortwitz und Ironie sind gut vorhanden. Einziges kleines Manko - der Teil über Fussball ist etwas zu lang geraten. Zu empfehlen!

ABC Products® SUC-C3/C5/C7 EA-CB20U12 USB Datenkabel Kabel Ladegerät für Samsung Digimax AQ100, CL80, ES55, ES60, ES63, ES65, ES67, ES70, ES71, ES73, ES74, ES75, ES78, EX1, HZ10W, HZ15W, HZ25W, HZ30W, HZ35W, HZ50W, i8, i80, i100, L100, L110, L120, L200, L201, L210, L301, L310W, L313, M110, M310W, NV4, NV9, NV30, NV33, NV40, NV103, NV106, PL10, PL20, PL50 Digitalkameras
Wird angeboten von abcproductsde

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 16. Dezember 2011
Ich habe das Produkt für meine Kamera gekauft um diese zu laden am PC und bin zufrieden - das Produkt funktioniert sehr gut und hat bisher noch keine Schwächen aufzuweisen.

Harry Potter e la camera dei segreti
Harry Potter e la camera dei segreti
von S. Daniele

4.0 von 5 Sternen flüssig zu lesen, 1. Oktober 2011
Auch für Leute, die italienisch als Fremdsprache gelernt haben, ist dieses Buch einfach und flüssig zu lesen. Spannend und lustig! Schade nur, dass alle originalen Namen geändert wurden (ohne wirklichen Grund), die selbst in den Filmen nicht geändert wurden!! - so zum Beispiel wird Professor Gilderoy Lockhart zu Gilderoy Allok (????) und Professor McGonagall zu McGranitt.

Schwarzkopf Men Perfect Anti-Grau Tönungs-Gel Stufe 2, 90 Natur Schwarz
Schwarzkopf Men Perfect Anti-Grau Tönungs-Gel Stufe 2, 90 Natur Schwarz
Wird angeboten von GS-Trading-UG

4.0 von 5 Sternen Das Produkt ist jeden Cent wert, 2. Juli 2011
Mein Mann ist noch nicht sehr alt, aber hat leider schon einige graue/weiße Haare; klar, bei schwarzen Haaren sieht man natürlich diese umso mehr. Um nicht sofort eine dauerhafte Coloration zu kaufen und die Haare nicht unnötig zu schädigen, haben wir uns für den Kauf des Tönungsgels entschieden - das Produkt ist jeden Cent wert. Es ist leicht anwendbar (die Beschreibung zu Anwendung ist auch sehr einfach erklärt) und dauert keine 10 Minuten - das Ergebnis ist einfach klasse!
Klar muss man aufpassen, dass man nichts verleert - die Farbe geht nicht mehr aus den Klamotten, aber das ist ja bei jeder Tönung so. Die Flasche ist außerdem sehr groß für die "wenigen" Haare der Männer, sodass meistens die hälfte der Tube über bleibt. Aber: die Tönung hält für mindestens 4 Wochen.
Fazit: wer seine Haare wieder "schön" machen will, aber die Haare nicht colorieren möchte, hat damit ein gutes Produkt gefunden - leider ist die Menge zu viel für die Haare der Männer und auch nicht ganz billig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2013 3:32 PM MEST

Das Experiment: Roman
Das Experiment: Roman
von Robin Cook

3.0 von 5 Sternen Ein Buch für den Strand, 2. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Experiment: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist soweit von der Thematik eigentlich schon interessant (sonst hätte ich es mir auch kaum gekauft) und ich habe mit einigem Enthusiasmus angefangen das Buch zu lesen... das Buch ist gut, wenn man am Strand liegt und etwas nicht anspruchsvolles lesen will - die Beschreibung der Charaktere von Kim und Edward sind nicht in sich schlüssig, die Sprache ist eindeutig fahrig und holprig (und da helfen auch nicht die medizinischen Begriffe um dies zu beschönigen) und teilweise eindeutig vieeel zu langatmig...
Empfehlen werde ich dieses Buch nicht, aber ganz soo schlecht ist es auch nicht, denn der geschichtliche Hintergrund ist gut recherchiert und aufgearbeitet.

ADAC Reiseführer plus Rhodos: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Rhodos: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Edda Neumann-Adrian

5.0 von 5 Sternen sehr guter, ausfuerlicher Fuehrer, 18. Juni 2011
Wir waren vom Fuehrer ueber Rhodos sehr begeistert - die Karte im Inneren zeigt alle wichtigen Punkte, die man sehen sollte. Auch der Reisefuehrer im Inneren ist sehr logisch aufgebaut, zeigt schoene Bilder und ist sehr ausfuehrlich beschrieben.
Sehr gut!

SANDISK 2GB Speicherkarte Memory Stick Micro M2
SANDISK 2GB Speicherkarte Memory Stick Micro M2

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. November 2010
Ich bin sehr zufrieden mit der zusätzlichen speicherkarte für Sony Ericsson aber noch zufriedener mit dem Adapter in dem man alles ganz fix auf den PC schmeißen kann!

MARCO POLO Reiseführer Dänemark
MARCO POLO Reiseführer Dänemark
von Thomas Eckert und Christoph Schumann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Dezember 2009
Der Marco Polo hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Der Reiseführer ist informativ, gut aufgebaut und zeigt auch Insider Tips und die No-gos an. Sehr zu empfehlen, wer einen kurzen aber informativen Einblick haben möchte.

Rhett: Roman (hist. Romane)
Rhett: Roman (hist. Romane)
von Donald McCaig

3.0 von 5 Sternen naja, 30. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Rhett: Roman (hist. Romane) (Taschenbuch)
Ich habe das Buch auf Englisch gelesen und weiß daher nicht, wie die deutsche Übersetzung ist. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass das Buch teilweise spannend und ganz gute Szenen hat und auf der anderen Seite wieder ein Ende hat das wirklich zum Mäuse melken ist. Schriftstellerische Freiheit schön und gut, aber man sollte nicht einfach Fakten "übersehen". Auf Englisch hat mir der Schreibstil jedoch gut gefallen.
Mein Fazit daher ist, dass das Buch in Ordnung ist, aber auf keinen Fall ein Muss.

Seite: 1 | 2