Profil für Sysi > Rezensionen

Frame Company Brooke-Serie Bilderrahmen, diverse Größen, Weiß, Antik-Weiß, A3
Frame Company Brooke-Serie Bilderrahmen, diverse Größen, Weiß, Antik-Weiß, A3
Wird angeboten von Frame-Company

5.0 von 5 Sternen nett, 5. März 2015
ein schöner Rahmen im shabby Look. Etwas überteuert vielleicht. Noch 12 Wörter... ein schöner Rahmen im shabby Look. Etwas überteuert vielleicht.

Chalky Vintage, 250ml, Kreidefarbe, Effekt-Farbe, Farbe, Shabby Chick, Used-Look
Wird angeboten von Bastel Maier

3.0 von 5 Sternen keine gute Deckkraft, 5. März 2015
Die Farbe ist schön zu verarbeiten, aber absolut nicht deckend. Ich habe zwar schöne Effekte erzielt, da die Holzstruktur durchschimmert, aber das eigentliche Ziel "shabby" war nicht umsetzbar bzw hätte ich dann wahrscheinlich viele Schichten mit Zwischentrocknen auftragen müssen.

Wandtattoo Loft "Schmetterlinge 13 Stück" / 49 Farben zur Auswahl / pink /
Wandtattoo Loft "Schmetterlinge 13 Stück" / 49 Farben zur Auswahl / pink /
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft

5.0 von 5 Sternen Hält, 20. Dezember 2014
Wunderschöne Schmetterlinge - Die Farbe ist toll und die Tattoosticker kleben richtig gut (auf Raufasertapete). Kann ich nur weiter empfehlen.

Klamboe MIG 08 Mückennetz Miguelito lime
Klamboe MIG 08 Mückennetz Miguelito lime

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2014
Wir haben das Mückennetz als Deko über dem Bett unserer Tochter angebracht. In der Insektenzeit hält es zudem kleine blutsaugende Tierchen fern. Hübsche Farbe, gute Qualität. Würden wir wieder kaufen.

Princess & Sofia Girls Kids Ballerina Houseshoes, Mädchen Knöchelriemchen Ballerinas, Mehrfarbig (045 PURPLE/PINK), 26 EU (8.5 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Süße Hausschuhe für Sofia-Fans, 24. November 2014
Unserer Tochter gefallen die Hausschuhe gut. Sie trägt sie seit 4 Wochen im Kindergarten. Bisher halten sie gut. Der Klettverschluss könnte etwas besser halten. Daher einen Punkt Abzug

VIVA Hausschuhe Hüttenschuhe Pantoffeln Puschen warm Damen Norwegisches Muster 37 Norwegisches Muster Braun / Grau
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kuschelige Hausschuhe, 20. November 2014
Ich bin zufrieden. Die Hausschuhe halten schön warm und sind bequem. Sie haben ein ettes Design und bisher ist qualitativ alles ok

Der Grüffelo und Das Grüffelokind: Grüffelo / Grüffelokind
Der Grüffelo und Das Grüffelokind: Grüffelo / Grüffelokind
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Super Lektüre, 14. November 2014
Unsere 3-jährige Tochter liebt den Grüffelo (und das Grüffelokind) und kann auch schon die einfachen, eingängigen Reime mitsprechen. Absolut empfehlenswert!

Lascal 2850 - Buggy Board Mini rot
Lascal 2850 - Buggy Board Mini rot

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 14. November 2014
Wir haben einen nicht ganz üblichen Kinderwagen und es passt perfekt. Unsere Tochter kann jetzt, wenn sie lauffaul wird zu ihrem Bruder auf den Kinderwagen steigen und er freut sich über ein weiteres nettes Gesicht, das er anschauen kann.

2x ZELLER CD BOX mit DECKEL grün für 20 CD's NEU AUFBEWAHRUNGSBOX KISTE
2x ZELLER CD BOX mit DECKEL grün für 20 CD's NEU AUFBEWAHRUNGSBOX KISTE
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Stabile CD Box, 14. November 2014
Wir haben diese CD Boxen in apfelgrün fürs Kinderzimmer unserer Tochter bestellt. Machen einen robusten Eindruck und die CDs sind hübsch verstaut.

Disney Pixar Cars Chick Hicks # 86 (Neu, ohne Verpackung)
Disney Pixar Cars Chick Hicks # 86 (Neu, ohne Verpackung)
Wird angeboten von Importtoys

5.0 von 5 Sternen Chick Hicks eben..., 14. November 2014
Das Auto hat eine gute Qualität und unsere Tochter hat sich gefreut den Bösewicht aus dem Cars Film endlich zu besitzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5