wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Felix Klothen > Rezensionen

Beiträge von Felix Klothen

Felix Klothen

Huayang Lebensmittelqualität Brot Kuchen Slicer Blatt Server Kuchen schneiden Schneider Kitchen Gadget (grün)
Wird angeboten von HuaYang (expédier par le dépôt d'outre-mer)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 28. Oktober 2015
Ist 30 sekunden nach dem auspacken gebrochen, billiger Spritzguss, konnte es dadurch nicht einmal verwenden....

also daher Finger weg, oder Lehrgeld bezahlen.....

Led Lenser T7.2 Zweibrüder LED Taschenlampe 300 Lumen
Led Lenser T7.2 Zweibrüder LED Taschenlampe 300 Lumen
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

5.0 von 5 Sternen Ledlenser T7.2, 2. Juni 2014
Ich kann diese Taschenlampe nur weiter empfehlen. Ich habe auch den Vorgänger noch und bin damit sehr zufrieden gewesen. Da ich nebenberuflich als Veranstaltungstechniker arbeite, und man dort viel im dunklen verbringt, sind die zwei lichtmodis eine gute Lösung dafür. Ich habe zusätzlich den Gürtelclip, wodurch ich die Hände beim Kabelwickeln oder anderen Tätigkeiten frei habe.
Sehr robust und handlich. Die kleine Rille am unteren Lampenkopf, wodurch sich die Lampe von der P7.2 unterscheidet finde ich besser als die glatte Version, dadurch ist sie besser mit einen Hand zu verstellen (Grade bei regen).

auch in meiner "Freizeit" als Gruppenleiter in einer Ferienmaßnahme, ist sie Abends immer dabei.

also wer eine Taschenlampe sucht, die auch bei einer Zombie Apokalypse ein zuverlässiger Begleiter ist und nicht anfängt zu flackern oder gar ausgeht (habe sie mal unabsichtlich 2 tage lang eingeschaltet gelassen, leuchtete immer noch sehr hell),

dann auf jeden fall ZUGREIFEN!!!!