Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gretel Dix > Rezensionen

Beiträge von Gretel Dix
Top-Rezensenten Rang: 6.250.499

Gretel Dix "Gretel Dix" (Jameln, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
MINOX BV 10 x 42 Fernglas
MINOX BV 10 x 42 Fernglas

5.0 von 5 Sternen MINOX BV 10 x 42 Fernglas, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: MINOX BV 10 x 42 Fernglas (Elektronik)
Die Lieferung kam wegen des Poststreiks ein paar Tage später. Verpackung war einwandfrei. Das Fernglas ist sehr handlich und gibt ein scharfes, helles Bild wieder. Es muss allerdings richtig auf jede Person anders eingestellt werden. Am Anfang hatte ich immer wieder Schatten auf der Linse.
Irgendwann hatte ich dann die richtige Einstellung gefunden - jetzt bin ich begeistert -. Sehr zu empfehlen.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Cerulean Blue/Navy 4BJ), 42/43 EU

5.0 von 5 Sternen crocs Crocband, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau, 8. Juli 2015
Ich habe mir diesen Schuh aufgrund einer gelesenen Rezession eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so. Er ist zwar sehr breit als Frauenschuh, aber für die Länge sollte man schon eine Nummer größer bestellen. Wunderbar leicht. Lieferung war sehr prompt und gut verpackt.
Jederzeit wieder. Würde ich jedem empfehlen können. Ich habe mir diesen Schuh für den Garten- und Campingeinsatz gekauft.

XL (grau) Samsung Galaxy S6Clip On Gürteltasche Fall Inhaber Flip Pull Tab Magnetverschluss Elastische Telefonhalter ExclusiveTo Elite Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gürteltasche XL (grau) für Samsung Galaxy S6Clip, 8. Juli 2015
Von diesem Teil bin ich sehr begeistert. Unaufdringlich in der Farbe und schön flach. Die doppelte Sicherung am Gürtel ist super.

DREHFLEX® - Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen in 60cm Breite - Maße: 240 x 136mm
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Drehflex - Besteckkorb Universal, 8. Juli 2015
Der Besteckkorb Universal - Drehflex kam in einem einwandfreien Zustand an und verdient auch den Begriff UNIVERSALwar prompt passend. Die Lieferung war prompt. Jederzeit wieder.

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 128 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Galaxy S6 Smartphone von Samsung, 8. Juli 2015
Das Gerät ist sehr edel und liegt auch gut in der Hand. Ich habe mir allerdings ein Case besorgt, damit rutscht es mir nicht mal versehentlich aus der Hand. Zwei große Minuspunkte hat dieses Gerät doch. Kein Akkuwechsel möglich, dadurch schalte ich das Gerät nach Bedienung immer wieder aus, um den Akku zu schonen.Bin dadurch unter dieser Handynummer nicht zu erreichen. Der zweite Punkt: Ich komme bei der Bedienung dieses Gerätes immer wieder an den Ein- Ausschaltknopf - das ist schon nervig. An höherer Stelle angebracht, würde es nicht passieren.
Arg teuer ist es auch. Ich habe trotzdem 4 Punkte vergeben, da die Auflösung des Bildschirms und auch die mit 16 MB geschossenen Fotos einwandfrei sind.

Adobe Photoshop Elements 12 [PC/Mac Download]
Adobe Photoshop Elements 12 [PC/Mac Download]

5.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Elements 12 (Download), 17. Juli 2014
Mit Photoshop von Adobe komme ich sehr gut zurecht. Es enthält mehr Funktionen als icn erwartet habe, die ich noch garnicht alle angewendet habe.

10 komp. XL Tintenpatronen mit Chip für Canon Pixma MG 5450 5450s 5550 5650 6350 6450 6650 7150 7550 / Canon Pixma MX 725 925 MX925 MX725 / Canon Pixma ip7250 ip8750 / Canon Pixma ix6850 2 x schwarz Canon PGI-550BK XL / 2 x photoschwarz Canon CLI-551BK XL / 2 x cyan Canon CLI-551C XL / 2 x magenta Canon CLI-551M XL / 2 x yellow Canon CLI-551Y XL

Camel active Saturn-S 11 1521102, Damen Sandalen, Rot (red), EU 42 (UK 8) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Damen Sandale von Camel gefällt mir sehr gut, ist nur etwas breit, sprich für kräftige Füsse, 17. Juli 2014
Abgesehen davon, dass der Schuh für kräftige Füsse bestens geeignet ist, gefällt er mir trotzdem sehr gut. Da ich sowieso Einlagen benutze für hohen Spann, ist es mir so lieber als wenn er genau gepasst hätte. Für normale bis schmale Füsse, unbedingt eine Nummer kleiner wählen.

Mehrzweckeimer aus Kunststoff Blau 15 Liter
Mehrzweckeimer aus Kunststoff Blau 15 Liter

5.0 von 5 Sternen Mehrzweckeimer aus Kunststoff, 25. März 2014
Sehr gut für Garten und Camping! Es muss nicht mehr dazu gesagt werden. Praktisch, einfach und gut, eben spitze. Die Größe stimmt auch.

WordPress: Das Praxisbuch (mitp Anwendungen)
WordPress: Das Praxisbuch (mitp Anwendungen)
von Vladimir Simovic

3.0 von 5 Sternen WordPress Das Praxisbuch, 25. März 2014
Dieses Buch ist auf keinen Fall für Einsteiger. Man sollte sich schon in dieser Welt auskennen, oder jemanden zur Seite haben. Deshalb 3 Sterne, da ich nicht so recht beurteilen kann, wie es Profis sehen.

Seite: 1 | 2