Profil für Gretel Dix > Rezensionen

Beiträge von Gretel Dix
Top-Rezensenten Rang: 4.301.686

Gretel Dix "Gretel Dix" (Jameln, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Adobe Photoshop Elements 12 [Download]
Adobe Photoshop Elements 12 [Download]

5.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Elements 12 (Download), 17. Juli 2014
Mit Photoshop von Adobe komme ich sehr gut zurecht. Es enthält mehr Funktionen als icn erwartet habe, die ich noch garnicht alle angewendet habe.

10 komp. XL Tintenpatronen mit Chip für Canon Pixma MG 5450 5450s 5550 5650 6350 6450 6650 7150 7550 / Canon Pixma MX 725 925 MX925 MX725 / Canon Pixma ip7250 ip8750 / Canon Pixma ix6850 2 x schwarz Canon PGI-550BK XL / 2 x photoschwarz Canon CLI-551BK XL / 2 x cyan Canon CLI-551C XL / 2 x magenta Canon CLI-551M XL / 2 x yellow Canon CLI-551Y XL

Camel active Saturn-S 11 1521102, Damen Sandalen, Rot (red), EU 42 (UK 8) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Damen Sandale von Camel gefällt mir sehr gut, ist nur etwas breit, sprich für kräftige Füsse, 17. Juli 2014
Abgesehen davon, dass der Schuh für kräftige Füsse bestens geeignet ist, gefällt er mir trotzdem sehr gut. Da ich sowieso Einlagen benutze für hohen Spann, ist es mir so lieber als wenn er genau gepasst hätte. Für normale bis schmale Füsse, unbedingt eine Nummer kleiner wählen.

Mehrzweckeimer aus Kunststoff Blau/Orange/Grün 15 Liter
Mehrzweckeimer aus Kunststoff Blau/Orange/Grün 15 Liter
Wird angeboten von Shop-Tip-Top

5.0 von 5 Sternen Mehrzweckeimer aus Kunststoff, 25. März 2014
Sehr gut für Garten und Camping! Es muss nicht mehr dazu gesagt werden. Praktisch, einfach und gut, eben spitze. Die Größe stimmt auch.

WordPress: Das Praxisbuch (mitp Anwendungen)
WordPress: Das Praxisbuch (mitp Anwendungen)
von Vladimir Simovic

3.0 von 5 Sternen WordPress Das Praxisbuch, 25. März 2014
Dieses Buch ist auf keinen Fall für Einsteiger. Man sollte sich schon in dieser Welt auskennen, oder jemanden zur Seite haben. Deshalb 3 Sterne, da ich nicht so recht beurteilen kann, wie es Profis sehen.

Microsoft Windows 8 auf einen Blick
Microsoft Windows 8 auf einen Blick
von Nancy Muir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Windows 8, 15. November 2013
Für diesen Preis ist nicht viel zu sagen. TOP! Ein klein wenig Kenntnisse mit dem Computer sind erforderlich.

Ich bin in einem Computerclub und benutze für meine Teilnehmer dieses Buch als Vorlage. Es wurde von meinen Teilnehmern auch überwiegend gekauft.

Tschick
Tschick

4.0 von 5 Sternen Tschick, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Dieses Buch ist sowohl für Jugendliche als auch Eltern von Jugendlichen sehr gut. Allerdings muss ich sagen, die Sprache ist schon sehr drastisch und ich musste mehrmals ordentlich Schlucken. Nun bin ich im Rentenalter und habe auch keine Kinder, daher bin ich es auch nicht gewohnt. Dieses Buch eignet sich meiner Erachtens, damit man den Hintergrund auch richtig versteht, für die Schule. Der Sprache wegen wird es da allerdings auch einige Lacher geben.

JAY-tech Mini Bass Cube SA101 Mini Lautsprecher und MP3-Player (microSD-Kartenslot, USB) pink
Wird angeboten von rohling-express

4.0 von 5 Sternen JAY-tech Mini Bass Cube SA101 Mini Lautsprecher und MP3-Player, 6. November 2013
Was in so einem kleinen Gerät für Kraft drin ist, ist schon ein Wunder. Super! 1 Stern Abzug durch das nicht durchführbare Einfädeln der Handschlaufe. Das muss mir mal jemand vormachen. Geht gar nicht!

Canon PIXMA MG5550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz

3.0 von 5 Sternen Canon PIXMA MG5550 Multifunktionsgerät - Drucker, Kopierer, Scanner, USB, 6. November 2013
Wenn das Gerät erst einmal angeschlossen ist und die Druckerpatronen eingelegt sind, dann ist dieser Drucker in Ordnung. Allerdings ist schon ein kleiner Weg dorthin. Alles in Allem haben wir auch nicht mehr erwartet. Ich denke, für Vieldrucker ist er weniger geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 12:35 PM CET

Grisport Dartmoor cmg477, Herren Wanderschuhe, braun, 43 EU / 9 UK
Grisport Dartmoor cmg477, Herren Wanderschuhe, braun, 43 EU / 9 UK
Wird angeboten von Rest and Play Footwear LTD

5.0 von 5 Sternen Grisport Dartmoor Wanderschuh, 6. November 2013
Da ich über große Füße verfüge, musste ich mir einen Herrenschuh kauften. Bin aber vollauf zufrieden damit. Obwohl ich die Schuhe im anschließendem Wanderurlaub gleich über mehrere Stunden am Tage und dieses wiederum über eine ganze Woche lang getragen habe, gab es keine Blasen. Die Füsse blieben auch trocken. Da es kein Damenschuh ist, ein bisschen klobisch. Wenn's den Füssen guttut.

Seite: 1 | 2