Profil für Janssen > Rezensionen

Janssen

Dakine Umhängetasche Lola 2 Liter Grün (Olive) 09SA5P
Dakine Umhängetasche Lola 2 Liter Grün (Olive) 09SA5P

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dakine Damen Schultertasche Lola (Zubehör)
Superschöne kleine Handtasche. Geldbörse, Kalender, Handy und vieles mehr paßt hinein. Ich liebe meine Tasche und würde sie auch immer wieder kaufen.

Triangle by s.Oliver Damen Duffle Jacke 33.409.51.3373, Gr. 46, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Januar 2015
Also nach den hier erwähnten Kritikpunkten hatte ich schon bezweifelt das ich Gr. 46 richtig gewählt habe, denn es ist meine tatsächliche Jackengröße.
Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Die Ärmellänge ist bei mir gut, auch wenn ich denke sie hätten durchaus etwas länger sein dürfen.

Fazit: schick, wunderschön und einfach nur zu empfehlen!

Kärcher Dampfreiniger SC 1020 / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil :D, 28. Juni 2013
Grade eben habe ich meinen Kärcher Dampfreiniger erhalten.

1. Zusammenbau: Total einfach, das ergibt sich von selbst und man braucht dazu keine Anleitung um ehrlich zu sein

2. Beginn : "Tankdeckel" abschrauben und bis max. 1 Liter warmes Wasser einfüllen (heizt schneller auf).
Nun Stecker in die Steckdose und warten bis das Gerät aufgeheizt ist. Das geht überraschen schnell
muß ich zugeben. Den netten Frotteelappen drauf ( soo schlimm find ich den nun nicht, aber ein
altes Duschtuch in entsprechende Streifen schneiden würde es auch tun). Es kann los gehen.

3. Startklar : Meine Diele ist nun mein Testobjekt gewesen und ich bin von dem Resultat sehr angetan. Was ich
noch für Schmutz von Boden geholt habe obwohl ich gestern Abend erst gewischt habe und wir heute
Vormittag nicht zu Hause waren ... uiuiuiiiii! Nach 40 qm Fliesenboden bin ich immer noch
begeistert. Genau dafür wollte ich dieses Gerät haben und es erfüllt seinen Zweck hervorragend!

4. Fazit : Ich bin überzeugt! Ich fand das Kabel nicht zu kurz, vermisse auch keine Kabeltrommel.Der "Stiel"
ist etwas kurz muß ich zugeben, aber das wußte ich vorher und bei meiner Körpergröße von 1,68 m
ist das auch kein großes Problem. Bislang kannte ich nur die Dampfgeräte meiner Mutter, die sie
von Teleshoppingsendern her hatte. Die Preislage war sogar etwas höher, aber ich war von den
Teilen nie überzeugt. Von meinem Kärcher dagegen bin ich es.