Profil für H.Hewelt > Rezensionen

Beiträge von H.Hewelt

H.Hewelt

AEG DU4161-M Unterbauhaube / Breite: 59.9 cm  / Edelstahl / Halogenlampe / 3 Leistungsstufen
AEG DU4161-M Unterbauhaube / Breite: 59.9 cm / Edelstahl / Halogenlampe / 3 Leistungsstufen
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen AEG ist auch nur noch ein Name, 19. Juni 2014
Vorsicht bei der Montage!!! Die Haube hat innen sehr viele scharfe Kanten, an denen man sich hervorragend schneiden kann! Ich hab das immerhin 2x geschafft.

Einen weiteren Punktabzug gibt's für die mitgelieferte Beleuchtung. Die 2 Halogenlampen sind nämlich bereits ungeschützt in die Fassungen eingesetzt und waren daher durch den Transport (Beipack mit Schrauben und Anleitungen innenliegend) zerbrochen.

Ansonsten macht die Haube das, was sie soll. Und sie ist dabei auch nicht zu laut.

BenQ GW2250HM 55,9 cm (22 Zoll) LED-Monitor (VA-Panel, DVI, VGA, HDMI, 4ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Brilliante Farben!, 25. Juni 2013
Der Monitor bietet eine super Qualität mit realistischer Farbwiedergabe. Durch sein schlankes Design passt er auf jeden Schreibtsich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Denon AVR 1713 5.1 AV-Receiver (5 HDMI mit 3D, Airplay, Internetradio, Netzwerk, USB, 5 x 120 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau der Richtige!, 13. Juli 2012
Nach langer Recherche und Suche habe ich mich zum Glück für den DENON AVR-1713 entschieden. Für mich war unter anderem wichtig, dass der AVR das HDMI- Signal auch im Standby vollständig durchschleifen kann. D.h. man muss nicht immer den AVR einschalten, wenn man einfach nur mal Fernsehen möchte. Die Installation und Ersteinrichtung ist dank des On- Screen- Menüs denkbar einfach und absolut intuitiv. Die automatische Einmessung liefert fantastische Ergebnisse, der Sound ist brilliant. Eine absolute Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 7:29 PM MEST

Grundig Sonoclock 395 Q Wecker mit Radio (LED-Display) silber
Grundig Sonoclock 395 Q Wecker mit Radio (LED-Display) silber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Endlich hab' ich ihn - den perfekten Wecker!!!, 9. September 2011
Nach langer Suche und vielen Tests verschiedener Geräte hab ich ihn endlich gefunden - den perfekten Wecker!!! Da nur die "Zeiger" leuchten, ist es nachts nicht zu hell. Zusätzlich lässt die Anzeige noch in mehreren Stufen dimmen. Der Radio- Empfang ist gut, der Klang für so ein kleines Gerät absolut in Ordnung. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2011 8:31 AM CET

Rowenta TP 045 Toaster für 4 Scheiben weiß
Rowenta TP 045 Toaster für 4 Scheiben weiß

1.0 von 5 Sternen Günstig - das ist aber auch schon alles, 10. April 2011
Die Röstqualität dieses Gerätes ist sehr schlecht. Toastscheiben sind nur zu 2/3 gebräunt, dickere Scheiben oder Toasties am Rand immer verkohlt.