Profil für Maurice Amon > Rezensionen

CDS/MMS Heilung ist möglich: Heilung ist möglich
CDS/MMS Heilung ist möglich: Heilung ist möglich
von Andreas Kalcker

1.0 von 5 Sternen Bedenklich? Nein, weit mehr als das., 13. Mai 2014
Ich bin entsetzt. Entsetzt darüber, dass Amazon dieses Buch überhaupt anbietet! Dieser Herr hier preist Chlordioxid(!) als Allheilmittel gegen alle möglichen Krankheiten und Störungen an - darunter auch autistische Störungen, welche er nun als "Parasitäre Vaccinose" deklariert. Übernommen hat er sein obskures Weltbild von Jim Jumble, einem ehemaligen Scientology-Mitglied, der in ihm wohl seine weit mehr als nur ....... Ansichten mitgeteilt hat. Wäre er auch nur ansatzweise ein kompetenter Arzt, würde er niemals auf die Idee kommen, dass sich Autismus mithilfe eines Tests feststellen liesse - solche Diagnosen erfolgen immer(!) auf klinischem Wege.
Unwissende Eltern die dieses Mittelchen nun an ihren Kindern ausprobieren, riskieren deren Leib und Leben - selbst bei Erwachsenen kann es sehr gefährlich sein.

Es scheint mir ein absolutes Mysterium zu sein, wie ein Verlag dieses Buch allen Ernstes noch publizieren wollte.
Kommentar Kommentare (28) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 3:19 PM MEST

Portrait aus Wut und Trauer + Grenzland
Portrait aus Wut und Trauer + Grenzland

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ... wunderschön, 15. Februar 2014
Mit diesem Album hat sich Mantus wieder einmal selbst übertroffen - es kommen sehr einfühlsame, melancholische Klänge zum Einsatz, welche mit sehr tiefgründigen Texten kombiniert werden. Wie auch "Wölfe" enthalten auch die Stücke aus "Portrait aus Wut und Trauer" misanthropisches Gedankengut, was mir persönlich sehr gut gefällt. Alle Titel des Albums sind wundervoll, jedoch konnten mich 2 Stücke besonders überzeugen: Tränenpalast & Winterkind.

Eigentlich gäbe es noch ein drittes, allerdings hält die deutsche Sprache keine Worte bereit, die dieses Lied (Ulysses) auch nur annähernd beschreiben könnten - "wundervoll" wäre wohl noch eine Diffamierung.

Ich kann hiermit nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen - so, und nun muss ich es mir weiter anhören. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 9:13 PM CET