Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Oliver Kohtz > Rezensionen

Beiträge von Oliver Kohtz
Top-Rezensenten Rang: 5.970.609

Oliver Kohtz (Köln)

Dessert Whip 0,5ltr. uni alu
Dessert Whip 0,5ltr. uni alu

5.0 von 5 Sternen Einfach mal was neues ausprobieren...., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dessert Whip 0,5ltr. uni alu
Espumas, oder einfach nur mal schnell die Sahne für den Kuchen. Mit den Dessert Whips echt schnell gemacht. Und im Internet finden sich zahlreiche Rezeptideen, die man nach und nach ausprobieren kann.!!!

Es macht echt spass!!!

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
Habe es für meine Freundin gekauft. Sie war ziemlich begeistert und hört es momentan rauf und runter. Also gut investiertes Geld

TOM TAILOR Herren Jacke 35203020010/technical jacket, Gr. 52/54 (XL), Grau (2983)

5.0 von 5 Sternen Gute Jacke für die kalte Jahreszeit, 11. Januar 2013
Dank vieler Taschen gut zum Verstauen der alltäglichen Dinge und sehr bequem zu tragen!Sieht dabei auch schick aus!
Einfach das Geld allemal wert!!

Magic Moments
Magic Moments

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Album für Stunden zu zweit, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Magic Moments (MP3-Download)
Einfach schön!!! Ein Glas Wein, die Couch und dann einfach nur noch Musik an und genießen. Einfach super schön gemacht

Bruder 02443 - CAT Kettendozer
Bruder 02443 - CAT Kettendozer

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruder 02443 - CAT Kettendozer (Spielzeug)
Mein Sohn hat den Caterpillar geschenkt bekommen, zunächst müssen fummelige Kettengummis angebaut werden, damit die Ketten auch auf glattem Grund Halt finden und zusätzlich leicht zerbrechbare Spiegel angebracht werden. Ich glaube nicht, daß diese lange halten werden, wenn mit dem Fahrzeug entsprechend gespielt wird. Die hintere Hake kann gegen eine Hängerkupplung getauscht werden was sich aber als etwas schwerer herausstellt, da der klemmverschluss recht stramm sitzt und man so doch einige Kraft aufbringen muss.
Alles in Allem ein nettes SPielzeug mit Verbessungsbedarf

Resturlaub: Das Zweitbuch
Resturlaub: Das Zweitbuch
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen Lustiges Taschenbuch, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Resturlaub: Das Zweitbuch (Taschenbuch)
Wer Jaud mag und seine Art zu schreiben auch, der wird dieses Buch genauso lieben wie Hummeldumm. Im Gegensatz zum Film ein wirklich gut gelungenes humorvolles Buch.
Man kann sich die einzelnen Szenen nur allzugut lebhaft vorstellen und es kam vor, daß man mich beim Lesen in der SBahn angesprochen hat, da ich vor mich her am lachen war.
Fazit: Das Buch lesen, die DVD zum Film blos im Regal stehen lassen!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2012 5:13 AM MEST

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
DVD ~ Eddie Marsan

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Film, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (DVD)
Nachdem der erste Sherlock Holmes schon Spass gemacht hat, sich anzusehen, so war die Erwartung an den zweiten Teil schon gegeben. Enttäuscht wurde die Erwartung im groben und ganzen eigentlich nicht. Manchmal ein wenig unrealistisch, aber wen störts??? Action und Humor waren zu Genüge da! Der Film ist sicherlich sehenswert!

Resturlaub
Resturlaub
DVD ~ Maximilian Brückner
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verfilmung von einem so tollen Buch, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Resturlaub (DVD)
Resturlaub...das Buch der absolute Knaller, hab es regelrecht verschlungen, umso mehr hatte ich mich auf den Film gefreut. Doch wie kann man ein Buch so entfremden? Es fehlten wichtige Teile, das Ende wurde geändert. Alles in Allem einfach nur schlecht. Ich hatte mich auf die Verfilmung von Hummel Dumm gefreut, aber wenn die das selbe Niveau von Resturlaub hat, dann sollte man lieber die Kinos meiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2012 11:40 AM MEST

Belkin TuneCast II schwarz
Belkin TuneCast II schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 19. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Belkin TuneCast II schwarz (Zubehör)
Bestellt, geliefert bekommen, ausgepackt, angeschlossen, läuft...

Als ich auf Heise den Bericht über das nette kleine Gerät gelesen habe, hab ich es mir direkt bestellt und bereue es nicht. Die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Man steckt den Audiostecker einfach in einen handelsüblichen MP3 Player, oder wie ich, in einen Acer PDA. Stellt eine beliebige Frequenz ein, stellt sein Radio auch auf die gleiche Frequenz und man höre seine MP3 Songs in Stereo-Qualität.

Meine Befürchtung, daß Radio-Sender den Empfang auf bestimmten Frequenzen stören könnten, wurde nicht gestätigt. Der Sender überlagert die Frequenz des Radio-Senders und man genießt seine MP3 Songs.

Das einzigste was ich ein wenig störend finde, ist das kurze Audio-Anschlusskabel. Das liegt aber wohl eher daran, daß ich den PDA in der üblichen Frontscheiben-Halterung habe und der Belkin so ein wenig da herum wirbelt. Aber ich denke mit einer entsprechenden Verlängerung kann man das auch beheben.

Alles zusammen, kann ich das Gerät aber sehr empfehlen.

Pro Train: Rheintalstrecke Köln-Frankfurt
Pro Train: Rheintalstrecke Köln-Frankfurt
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Zugfreunde, 24. Oktober 2001
Als ehemaliger privater Pendler auf der Strecke Köln-Nürnberg freue ich mich sehr auf eine Fahrt mit dem ICE auf der Strecke Köln Frankfurt und die Bilder machen nur noch mehr Lust drauf. Die Strecke entlich mal aus einer anderen Perspektive sehen zu können!!