Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für CFD > Rezensionen

Beiträge von CFD
Top-Rezensenten Rang: 2.156.605

CFD "Tommy" (Schweinfurt)

Hobbyzone Firebird Stratos RTF Mode 2 - 1067 mm -
Hobbyzone Firebird Stratos RTF Mode 2 - 1067 mm -

1.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibug, sehr unhöflicher Verkäufer, 3. Februar 2014
Von der angeblichen rechnerunterstützten Landehilfe kann ich überhaupts nichts feststellen, daher ist das Flugzeug entgegen den verfügbaren Informationen überhaupt nict gut zu fliegen. Der Verkäufer stellt sich unhöflich quer, mit dem Hinweis, dass die Reklamation über 2 Wochen nach Bestellung erfolgt ist. (Das ist halt so bei Weihachtsgeschenken). Das war ein großer Reinfall, auch dass ich gerade an so einen Händler geraten bin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 6:44 PM MEST

Tradingstrategien (nicht) nur für Extremsituationen: Nutzen Sie Gier, Angst und Panik zu Ihrem Vorteil
von Philip Kahler

2.0 von 5 Sternen Kaum handfestes, 6. Oktober 2010
Hier muss ich nicht viele Worte verlieren. Ich vermisse handfeste Trading-Strategien, bzw. Ideen und finde nur die üblichen Phrasen, i. S. vom zwanghaften Seitenfüllen. Das Buch war für mich nicht lesenswert. Allgemein sind echt gute Börsenbücher dünn gesäht. Ehrliche Rezensionen sind deshalb von allerhöchster Bedeutung für mich.

Elliott-Wellen: Sichere Prognosen in jeder Marktlage treffen
Elliott-Wellen: Sichere Prognosen in jeder Marktlage treffen
von Rüdiger Maaß

3.0 von 5 Sternen Stein der Weisen?, 25. Mai 2009
Das Buch erklärt die Elliot Wellen grundlegend und umfassend. Man hätte das Buch jedoch etwas übersichtlicher gestalten können. So ist es teilweise müsig, jede Text-Passage im Chart herauslesen, bzw. finden zu müssen. Ggf. hätte man hier etwas an der Gestaltung ändern müssen, um dem Leser etwas Arbeit abzunehmen. Was mir nicht gefällt ist, dass der Autor ganz schön auf den Putz haut und mehrfach erwähnt, wann er die jeweilige eingestellte Prognose erstellt hat und wie treffsicher er die Kursziele "vorhergesagt" hat. Nach dieser Logik müsste der Autor und alle seine Leser den Stein der Weisen gefunden haben. Das halte ich für überzogen. Mit guten Willen gebe ich hier drei von fünf möglichen Sternen.

Das Wunder des bewussten Atmens
Das Wunder des bewussten Atmens
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt!, 13. April 2009
Ich fand das Buch sehr interessant und die Übungen sind auch gut in die Praxis umsetzbar. Ich denke, der Autor gibt dem Leser die Möglichkeit, viele Dinge im Leben positiver und aus einer völlig anderen Betrachtungsweise zu sehen. Ich konnte von dem Buch profitieren, der Kauf hat sich gelohnt.

Sei ein Hai!: Bissige Erfolgsgeheimnisse für Anleger
Sei ein Hai!: Bissige Erfolgsgeheimnisse für Anleger
von James DePorre

2.0 von 5 Sternen Interessante Vita, 12. März 2009
Der Autor hat eine interessante Vita. Auf Schicksalschläge kam der Ehrgeiz und der Erfolg als Aktienhändler. Leider hätte ich mir ein paar konkrete Handelsstrategien in dem Buch erhofft. Diese sind in dem Buch aber kaum enthalten. Somit konnte ich mit dem Buch nicht sehr viel anfangen.