Profil für Rolf-Jürgen Bertram > Rezensionen

Beiträge von Rolf-Jürgen Be...

Rolf-Jürgen Bertram

Seite: 1 | 2
Ursula Karven - Yogatherapie 01 - 03 [3 DVDs]
Ursula Karven - Yogatherapie 01 - 03 [3 DVDs]
DVD ~ Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen Yoga, 29. Dezember 2013
Ursula Karven hat es absolut drauf! Sie ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sie macht auch sehr sehr gutes Yoga!

Go Gentle
Go Gentle

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Go Gentle (MP3-Download)
Wer zwischendurch auch mal etwas anspruchsvollere Musik hören möchte, ist hier bestens aufgehoben. Robbie hat es absolut drauf, wird sowohl von jungen, als auch von älteren Leuten gern gehört.

Wilsberg: Und die Toten lässt man ruhen / In aller Freundschaft
Wilsberg: Und die Toten lässt man ruhen / In aller Freundschaft

5.0 von 5 Sternen Krimis, 29. Dezember 2013
Wer keine brutalen, sondern menschliche Krimis mag, ist bei Leonard Lansink, Oliver Korittke, Rita Russek usw. bestens aufgehoben. Der Ami Mist verblödet die Leute doch nur!

Do It (Single Mix)
Do It (Single Mix)

5.0 von 5 Sternen Musik die gefällt, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Do It (Single Mix) (MP3-Download)
Leute, die nicht die typische deutsche Musik mögen, sondern Country, R&B, Rock usw. mögen, sind gut aufgehoben bei Bands wie Boss Hoss

Nirgendwo in Afrika
Nirgendwo in Afrika
DVD ~ Juliane Köhler
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen DVD Afrika, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nirgendwo in Afrika (DVD)
Hatte diesen Film mal auf Video aufgenommen, sehr schlechter Qualität. Eine gute Lösung ist, entweder auf eine Wiederholung warten, oder bei amazon eine DVD zu bestellen.

Wilsberg Limited Edition 2 / Folge 11 - 20 [5 DVDs] inkl. Bonusmaterial und Szenen-Postkarten

5.0 von 5 Sternen Wilsberg, 25. November 2013
Die Wilsberg Serie gefällt mir sehr gut. Wiederholungen sind meist nur von neueren Folgen. eine gute Lösung ist das Kaufen von mehreren Folgen, ist auch preislich besser.

You Never Can Tell (It Was A Teenage Wedding)
You Never Can Tell (It Was A Teenage Wedding)

5.0 von 5 Sternen Status Quo, 25. November 2013
Sowohl die Band Status Quo, als auch das Lied selbst ( stammt von Chuck Berry ) gefällt mir sehr gut. Das kaufen bei amazon über mp3 ist sehr komfortabel.

Wilsberg 18 - Folgen 35+36
Wilsberg 18 - Folgen 35+36

5.0 von 5 Sternen Wilsberg Serie, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilsberg 18 - Folgen 35+36 (DVD)
Gilt für sämtliche Wilsberg-Filme: mir gefallen die Schauspieler, die Handlungen, die Drehorte usw., die Quailtät der DVD'S ist sehr gut.

Panasonic WES9007 Schermesser und Scherfolie Combo Pack für ES7027, ES7026, ES7017, ES7016, ES8068, ES8066, ES7006, ES7003, ES883, ES882, ES766, ES765, ES762, ES8026, ES8018, ES8017
Wird angeboten von elektro2097

5.0 von 5 Sternen Ersatz von Schermesser und Folie, 15. November 2013
Die Scher-Teile müssen bei Nachlassen der Scherleistung regelmäßig erneuert werden. Bestellung bei Amazon ist billiger und einfacher, als wenn ich dieses in einem Shop mache, Teile sind nicht immer vorrätig, auch nicht in jeder Stadt zu bekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Umstellung von Halogen auf LED, 15. November 2013
Sehr warmes Licht, hilft mir außerdem im Wohnmobil die Standzeit meiner Batterie stark zu verlängern. Ärgere mich, daß ich das nicht schon früher gemacht habe!!

Seite: 1 | 2