Profil für Julia Rose > Rezensionen

Beiträge von Julia Rose

Julia Rose

Bad WC Aufkleber Fliesenaufkleber Seestern 10tlg.
Bad WC Aufkleber Fliesenaufkleber Seestern 10tlg.
Wird angeboten von Profiwelten

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 21. Februar 2014
Leider sind unser Klodeckel und die Fliesen zu groß, dafür kann der Hersteller ja nix. Ansonsten ist der drück okay für den Preis denke ich.

Luxus Badewannenkissen Wannenkissen Nackenkissen mit Saugnäpfen hellblau #129
Luxus Badewannenkissen Wannenkissen Nackenkissen mit Saugnäpfen hellblau #129
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Muss sich noch beweisen,, 21. Februar 2014
Macht erst mal einen etwas billigen und laveden Eindruck, die Saugnäpfe sind etwas klein und lose angenäht. Wir werden sehen, wie lange es hält.

Severin HM 3821 Handmixer, rot / weiß
Severin HM 3821 Handmixer, rot / weiß

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 21. Februar 2014
Ist der lauteste Mixer, den ich je hatte. Klingt wie eine Bohrmaschine, tut ansonsten aber ihren Dienst. Das rot ist mir ein bisschen zu hell. Könnte durch einen anderen rotton hochwertiger aussehen.

Wandkings WS-50001 Ozean Unterwasserwelt Wandsticker Set, 28-Aufkleber, 2 DIN A4 Bögen, Gesamtfläche 60 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Lustig, 21. Februar 2014
Das Aufkleben und verteilen der Tiere hat uns sehr viel Spaß gemacht. Passen super ins Badezimmer. Sehr süß und gut verarbeitet.

Aqua Lung ABC Kinder-Tauchset La Costa Junior Pro Flame 27-32 Blau
Aqua Lung ABC Kinder-Tauchset La Costa Junior Pro Flame 27-32 Blau

5.0 von 5 Sternen Macht bestimmt Spaß, 21. Februar 2014
Wenn mein Sohn etwas älter ist. Er trägt halt mit 3,5jahren schön Schuhgröße 30, hat aber noch nicht die nötige Kraft, um die Flossen zu bewegen. Der Schnorchel und die taucherbrille werden allerdings auch schon in der Badewanne benutzt. Alles sieht sehr hochwertig aus und auch der Verschluss an den Flossen funktioniert prima und wird noch lange passen. Alles in allem zu empfehlen.

Culinario 051563 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, rot / weiß
Culinario 051563 Bratpfanne ø 28 cm mit Induktionsboden, rot / weiß
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 21. Februar 2014
Ich bin begeistert von meiner neuen Bratpfanne... Keramik und induktion, die Kombi kann ich nur empfehlen. Und das rot ist superschön.