Profil für Tom1 > Rezensionen

Beiträge von Tom1

Tom1

Seite: 1 | 2
G&G MS-S+G 300g/0,01g + Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 16. November 2013
hab mir die Feinwaage gekauft um Kaffee abzuwiegen, für den Zweck taugt das Ding gut, macht auch ansonsten einen brauchbaren eindruck.

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Installations CD fehlerhaft, 16. November 2013
Leider ist die Installations CD defekt! Da ich über LTE online gehen "muß" mit eingeschränkten Downloadvolumen kann ich Spiele nicht einfach downloaden. Da kauft man sich extra die CD/DVD und das sowas.

Nun also Scheibchenweise downloaden und hoffen Crysis3 ist so gut wie der Vorgänger.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:00 AM CET

Otterbox 77-22129_A Defender Case für Nokia Lumia 920
Otterbox 77-22129_A Defender Case für Nokia Lumia 920

5.0 von 5 Sternen stabil, durchdacht und nicht mal klobig, 9. Februar 2013
die Otterbox für's 920 hab ich geordert um das Lumia schnell & sicher auf dem Motorrad befestigen zu können. Den Gürtelclip habe ich entfernt und durch eine RamMount B-Ball Aufnahme ersetzt, diese hab ich mit dem Case verschraubt. So läßt sich das Nokia Flagschiffe schnell, sicher & flexibel am Motorrad/Fahrrad etc. befestigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 3:58 PM MEST

Powerplay
Powerplay

4.0 von 5 Sternen ordentliches Hardrock Album, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Powerplay (MP3-Download)
ordentliches Abwechslungsreiches gut hörbares Album ohne übertriebene Härte. Wer gerne Hardrock hört, Metal aber zu "krass" ist, wird "Powerplay" gut unterhalten.

BlackBerry Pearl 3G 9105 Smartphone (SureType Technologie, Messenger, Modemfunktion, 3.2 MP, GPS) schwarz
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen Smartphone Dauerläufer, 1. Januar 2013
ich hab den Pearl seit einigen Monaten als "Arbeitstier" in der Hose stecken, Gimmicks interessieren mich nicht, ich brauche zuverlässige Funktion, perfekten e-mail push, möglichst Lange Akku Laufzeit, gute Empfangseigenschaften und problemlosen Outlook sync. .......... die aktuellen "Ladekabelgebundenen" Smartphone's in Mini Tablet'größe sind kaum noch Hosentaschentauglich, vom Einsatz auf Baustelle, Werkstatt fangen wir besser gar nicht an. Der Pearl tut hier zuverlässig seinen Dienst, ist klein - sprich Hosen. Hemdtaschentauglich, der Akku hält extrem lange, es ist sogar so das derjenige der der Pearl regelmäßig zum sync. von Photo, Kontaktdaten etc. an den Comp. hängt so gut wie kaum noch per Ladekabel laden muß, da dies über USB erledigt wird. Ich nutze Ihn auch für Schnappschüsse um Kunden per mail mit Photo über Details zu informieren, die Kamera ist hat sich hier als recht brauchbar erwiesen.

Schlußendlich ein Funktions.- und kein Proll Smartphone!

Wer viel lange Mails/SMS tippt bzw. viel surfen will, ist mit dem Pearl Tastatur wie Displaybedingt nicht optimal beraten!!!

Wer aber ein zuverlässiges Smartphone mit extrem langer Akkulaufzeit, brauchbarer Kamera und guten Sende.- Empfangseigenschaften sucht das noch in die Hosentasche passt ist mit dem Pearl gut bedient!

Schwaiger FLA507031 UKW-Wurfantenne, Dipol-Länge 180 cm, Anschlusskabellänge 1m, mit Koax-Buchse
Wird angeboten von Checkpoint Charlie

5.0 von 5 Sternen upgrade für klassischen HIFI Tuner, 1. Januar 2013
ich hab meine klassische Hifi Anlage komplettiert und habe diese Antenne an einem Onkyo T-4330 im Einsatz, der Empfang ist mit der Antenne TOP, ich hab sie einfach hinter die Schrankwand geklemmt und funktioniert tadellos.

Rennsteig 430 130 automatischer Koerner in Kunststofftasche
Rennsteig 430 130 automatischer Koerner in Kunststofftasche

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingskörner, 1. Januar 2013
ich hab diesen und andere autom. Körner im prof. Einsatz, im Vergleich zu den anderen tut dieser aber einige Jahre problemlos seinen Dienst. Sehr gut bei beengten Platzverhältnissen. Langlebige Körnerspitze.

Bayern 3-Matuschkes Lieblinge Vol.2
Bayern 3-Matuschkes Lieblinge Vol.2

5.0 von 5 Sternen ja da Matuschke ........., 1. Januar 2013
was soll man da groß schreiben, wer seine "Show" hört kennt die Song's eh alle ........ da ist fast für jeden was dabei.

Wie Vol.1 schon sehr Abwechslungsreich (für nicht Matuschke Hörer) , einziges Manko ist das die Songs meist im laufe der Zeit "kaputt" gespielt werden, also dauernd laufen.... und selbst beim besten Song hört man sich irgendwann "satt" ...... zumind. geht's mir so. Nach einer gewissen "Abklingzeit" ist es aber immer wieder Nett die gemischten Scheiben laufen zu lassen und dann greif ich gerne mal wieder drauf zurück.

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02-21 Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

5.0 von 5 Sternen simpel, stabil, günstig, 1. Januar 2013
für den Preis einwandfrei!
Verwende den Halter für eine 24" TFT, die Verstellung ist simpel aber gut, einzig wer ständig die Neigung des Monitors ändern will sollte vielleicht nach was anderem schauen weil hier Werkzeug benötigt wird. Ansonsten Schrauben etc. alles bei ...... 5Sterne ;-)

as - Schwabe 46910 12W Profi-LED-Strahler mit Bewegungsmelder ohne Zuleitung, für die Wandmontage, IP44 Gewerbe, Baustelle

3.0 von 5 Sternen nur eingeschränkt brauchbar, 1. Januar 2013
Ich hab diesen Fluter bei mir vor der Werkstatt montiert zur Ausleuchtung des Zugangsbereiches.
12W sind nicht viel und entsprechend leuchtet das Ding auch - reicht für eine Zugangstüre oder Treppenaufgang.

Nervig ist der Bewegungsmelder, dieser ist 1. relativ "langsam", soll heissen man geht schon 3-4m im Meldebereich bis er einschaltet, 2. ist die Reichweite mit ca. 5-6m relativ kurz (auf ca. 2,5m höhe montiert).

Positiv dagegen ist die Verklemmung, diese in bei diesem Fluter ordentlich stabil ausgeführt!

Schlußendlich werde ich den Fluter aber gegen ein größeres Modell mit mind. 20W tauschen.

Seite: 1 | 2