Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für rentner2go > Rezensionen

Der vergessene Name: Eine verspätete Liebesgeschichte
von Beatrix Kramlovsky
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein weiterer Alzheimer-Roman, 23. Juli 2014
Hier erkennt ein Mensch seine Versäumnisse. Die Tochter wird ihm entrissen und er muss erkennen, wie wenig er sie als Erwachsene wahrgenommen hat. In ihrer fortschreitenden Demenz erkennt ihn seine Frau nicht mehr. Ihm wird bewusst, was er versäumt hat, sie zu fragen, was er versäumt hat, ihr mitzuteilen. Dieses traurige "Zu Spät" ist das Leitmotiv dieses Romans. Er erinnert uns in einer wunderschönen Sprache, dass wir teilhaben und teilhaben lassen sollen solange uns Zeit dafür gegeben ist.
Ein Buch, das man schwer aus der Hand legt ohne es fertig gelesen zu haben.

mumbi Tür Gong schnurlose Türklingel - Plug In für die Steckdose + Blinklicht / bis 75 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Es ist drinnen, was aussen daraufsteht, 22. Februar 2011
Besteht aus externem Taster (Sendeeinheit) und Empfangsteil, der in eine 250V-Dose gesteckt wird. Auspacken, Einstecken, fertig. Zu diesem Preis erwartet man keine weiteren Einstellmöglichkeiten für Klingelton oder für Funkkanal. Da muss man mehr Geld in die Hand nehmen. Hat für mich gepasst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 1:28 PM CET