Profil für Felix > Rezensionen

Fritzbox Fon WLAN 7112 1&1 Edition
Fritzbox Fon WLAN 7112 1&1 Edition
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen Seit 5 Jahren im Einsatz, 19. Februar 2014
Diese FritzBox ist Perfekt für meine kleine Wohnung. Gute Reichweite. Alle nötigen Funktionen vorhanden. Auch nach 5 Jahren Dauerbetrieb noch keine Probleme gehabt.

edc by ESPRIT Herren Strickjacke Regular Fit 102CC2I019, Gr. 46 (S), Beige (dune beige 279)

5.0 von 5 Sternen Angenehm und Schön, 26. März 2013
Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein schöner warmer Wollpullover wie zu alten Zeiten mit immerhin 80% Wollanteil. Er wird mich sicher lange begleiten.
Und für eine Wollpullover kratzt er erstaunlich wenig.
Fällt ziemlich groß aus. Die M hing mir runter wie eine L, hab dann doch die S bestellt.

So wird der Mann ein Mann (Hörbuch)
So wird der Mann ein Mann (Hörbuch)
von Robert Betz
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Super Hörbuch, aber ganz schön teuer, 17. November 2012
Ich habe das Buch gehört und finde sehr viele wichtige Hinweise für mein Mann-Sein!
Allerdings finde ich 29€ ganz schön teuer.

Geschenkgutschein: Tauchfahrt zur Titanic
Geschenkgutschein: Tauchfahrt zur Titanic

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Artikel defekt!, 1. März 2012
Der Zustand der "Titanic" ließ stark zu wünschen übrig. Ein großer Riss auf der rechten Seite, viele Gebrauchsspuren, zudem ist die Titanic defekt und lässt sich nicht starten. Eine Originalrechnung ist auch nicht zu vorhanden. Vom Hersteller Harland & Wolff hab ich erfahren, dass die Garantie schon vor Jahren abgelaufen ist und es schon mehrfach Reklamationen zu dem Artikel gab.
Nie wieder!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 3:26 PM CET

Islands-Essential Einaudi
Islands-Essential Einaudi

5.0 von 5 Sternen Das ganze Universum auf 2 CDs, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Islands-Essential Einaudi (Audio CD)
Das Klavierspiel von Ludovico Einaudi ist einfach unbeschreiblich schön, fast schon mystisch. Man hat das Gefühl zwischen den Welten zu schweben. Auf die CD bin ich durch den Soundtrack von "Ziemlich beste Freunde" gestoßen und habe es nicht bereut.
Meine Empfehlung: Unbedingt Kaufen.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen zur Installation von Spyware gezwungen, 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Einfach nur grottig was sich EA mit Origin da erlaubt.
Das Spiel an sich ist nicht schlecht die Kampagne etwas kurz. Leider konnte man ziemlich wenig Fahrzeuge benutzen. BEsonders die Flugzeugmission hätte ich mir länger gewünscht.
Die Grafik ist sehr gut.

Sennheiser CX 200 Street II-w In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L, 2 Jahre Garantie) weiß

2.0 von 5 Sternen sehr dünnes, instabiles Kabel, 12. August 2011
Das dünne Kabel ist leider nicht sehr stabil. Mir ist es schon nach einer Woche einfach durchgerissen. Ich bin irgendwo hängengeblieben und zack war es ab.
Zum Vergleich: Mit meinen Sony InEar (MDR...) Hörern ist mir das auch öfter passiert. Hier wurde aber immer der Stecker herausgezogen und das Kabel bliebt unversehrt.
Irgendwas macht Sennheiser hier falsch.

Port Chicago Eco Skin Notebook Hülle 43,9 cm (17,3 Zoll)
Port Chicago Eco Skin Notebook Hülle 43,9 cm (17,3 Zoll)

4.0 von 5 Sternen ökologisch, praktisch, gut, 12. August 2011
Diese Hülle tut was sie soll, nämlich das Notebook vor Kratzern schützen. Sie ist gut gepolstert, sodass auch Scharfkantiges im Rucksack dem Inhalt nichts anhaben kann.
In der Vordertasche lassen sich dann auch noch bequem das Netzteil und ein paar Kabel verstauen.
Das war es dann aber auch schon. Eine Trageschlaufe oder wenigstens ein kleiner Henkel würden meiner Meinung nach nicht schaden.

Philips SBC HP 195 Kabel Kopfhörer
Philips SBC HP 195 Kabel Kopfhörer
Wird angeboten von electronic Shop Schumann EURONICS XXL

3.0 von 5 Sternen altes Modell - eher durchschnittlich, 11. August 2011
Ich habe diesen Kopfhörer schon 10 Jahre und bin erstaunt, dass es ihn immernoch bei amazon für fast den gleichen Preis gibt.
Er ist nicht schlecht, sieht aber etwas klobig aus.
Der Sound ist eher durchschnittlich, aber für den Standardgebrauch durchaus geeignet.
Die Ohrmuscheln sind schön groß, allerdings ist der Bügel ziemlich scharfkantig und tut bei längerem tragen auf der Kopfhaut weh.

AKG Hifi Stereo Kopfhörer K 512 kabelgebunden anthrazit
AKG Hifi Stereo Kopfhörer K 512 kabelgebunden anthrazit

3.0 von 5 Sternen Gut für kleine Ohren, 6. August 2011
Der Sound war eigentlich ganz gut. Für Filmwiedergabe und Rock/Popmusik durchaus geeignet.
Leider haben bei klassischer Musik die Höhen ab und an geklirrt und es fehlte etwas Brillianz.
Den Bass wiederum fand ich sehr gut. Nicht zu dominant aber kräftig.
Das Größte Manko ist allerdings die Größe der Ohrmuscheln: sie sind zu klein. Sie lagen direkt auf den Rändern meiner Ohren und diese haben schon nach kurzer Zeit geschmerzt.
Für Menschen mit kleineren Ohren sollte das aber kein Problem darstellen.