Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ohnezahn > Rezensionen

Beiträge von Ohnezahn

Ohnezahn

Seite: 1 | 2 | 3
Anhängernetz Gepäcknetz bis 3x2 Meter dehnbar
Anhängernetz Gepäcknetz bis 3x2 Meter dehnbar
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen super Netz, 4. Mai 2016
Haben die Netzte für unsere selbstgebauten Holztore zugelegt.Solide Verabeitungund vorallem Blitzversand.Montag bestellt Dienstag da Top Top.Wie lange das Netz hält wird die Erfahrung zeigen

Warmweiß LED 5050 SMD Leiste Streifen Strip 5M Band Licht Leuchten Lichterkette Warmweiß 300 LEDs 60LEDs/m IP65 Wasserdicht + Fernbedienung + 12V 5A Netzteil+ 2 Verbinder (Komplett Set)
Wird angeboten von Z&D

5.0 von 5 Sternen super Lichtleiste, 4. Mai 2016
Haben uns dieses Led-Band für unsere Terasse zugelegt.Super Ausleuchtung auf derselbiegen.Die Farbe ist warmweiss.Dieverse Stufen einstellbar.Das Klebeband haben wir allerdings durch Spiegelklebeband ersetzt da das mitgeliefert nicht mal eine Nacht bei feuchter Luft überstand.Trotzdem gibt es für die Lichtleiste volle 5 Sterne

3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 4. Mai 2016
Habe mir das Kabel zur Verbindung von Fernseher in Powerline-Adapter zugelegt.Es ist nichts zu bemängeln.Gute Verarbeitung.Tut was es soll.Gerne wieder

Intex Poolreinigung Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger, Teleskopstange, Blau, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen super set, 4. Mai 2016
Habe mir das Poolreinigungsset gekauft da alles zusammen für diesen Preis ein echtes Schnäpchen darstellt.Gute Verarbeitung.Alles funktioniert wie es soll.Solide Verarbeitung.Gerne wieder

2m Optisches Digitalkabel 2 x ODT Toslink Stecker - Audiokabel Kabel Opto 2.0m 2.0 2m 2 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen super Kabel, 4. Mai 2016
Super Kabel und für den Preis unschlagbar.Habe unseren Receiver mit den Fernseher verbunden.Astreine Klangqualität.Kabel ist relativ dünn was nichts Negatives bedeutet.Vom ständigen Raus und Rein des Steckers würde ich abraten.Das ist bei mir aber nicht der Fall somit gibt es die vollen 5Sterne.

Trendnet TPL-407E Powerline 500 AV Nano-Adapter mit integrierter Steckdose weiß
Trendnet TPL-407E Powerline 500 AV Nano-Adapter mit integrierter Steckdose weiß

5.0 von 5 Sternen super adapter, 4. Mai 2016
schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.Tut das was es tun soll.Kein Datenverlust in Bezug auf Schnelligkeit in den oberen Räumen.Man muss allerdings bedenken das der Stromkreis ein Stromkreis sein muss.Da es bei ir inm Wohnzimmer nicht so ist habe ich dort Schnelligkeistverlust was aber kein Mangel des Adapters darstellt.Klare Kaufempfehlung

Angerer Sonnendach für Hollywoodschaukel PE-Gewebe, Grün, 210 x 145 cm
Angerer Sonnendach für Hollywoodschaukel PE-Gewebe, Grün, 210 x 145 cm

5.0 von 5 Sternen solides Dach, 4. Mai 2016
Haben uns dieses Dach für die Hollywoodschaukel bestellt.Schnelle Lieferung gute Verarbeitung tut was es soll.Über Langzeiterfahrung können wir noch kein Urteil abgeben da wir das Dach im Winter nicht drauf hatten und der Sommer erst anfängt

AGPTek® 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe gelb
AGPTek® 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe gelb
Wird angeboten von Linking Mart

5.0 von 5 Sternen Top Mp3 Player, 4. Mai 2016
Diesen Mp3 Player haben wir unseren Sohn zu Weihnachten geschenkt.Schnelle Lieferung.Unser Sohn ist neun und nach einer kleinen Einweisung ist die Menueführung auch gut zu verstehen.Guter Klang und der Akku hält sehr lange.Würde das Prodkt weiter empfehlen

Balkongriff Ziehgriff Terrassentürgriff Deluxe - Aluminium - verschiedene Farben (Weiß)
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen stabiler Türgriff, 4. Mai 2016
als erstes muss ich die Blitzlieferung hervorheben.Montag bestellt Dienstag da Top Top Top.Dazu kommt das der Terassentürgriff eine sehr stabile Verarbeitung hat.Hatten vorher einen Kunststoffgriff der natürlich irgendwann abbrach.Dieses Aluminium bekommt man nicht so schnell durch.Super die verdeckten Schrauben.Produkt muss man auf alle Fälle weiter empfehlen.

Goobay CAT5e SFTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 10m) weiß
Goobay CAT5e SFTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 10m) weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzwerkkabel, 4. Mai 2016
Habe das Kabel zur Direktverbindung vom Fernseher zum Router bestellt.Die Verarbeitung sieht sehr solide aus.Lieferung erfolgte in einem angemessenem Zeitraum.Gerne wieder

Seite: 1 | 2 | 3