Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sissi > Rezensionen

Beiträge von Sissi

Sissi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fliesenbilder Fliesenaufkleber für Badezimmer Punkte Kreise Motive (Fliesengröße15x20cm (BxH)//Bildgröße 180x120cm (BxH))
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Individuell, schnell, einfach, haltbar, 12. Juli 2015
Ich bin mit dem Fliesenbild voll und ganz zufrieden. Die Größe war für meine Fliesen absolut exakt. Sie ließen sich wunderbar kleben, in dem ich die Fliese und den Fliesenaufkleber mit Wasser besprüht habe und mit einem Rakel darübergefahren bin. Ein bisschen antrocknen lassen, dann nochmals mit dem Finger über die Ränder streichen und in Ruhe trocknen lassen.....Mit Wasser lassen sie sich auch gut reinigen und ich hoffe auf lange Haltbarkeit.

Nesthäkchens Backfischzeit
Nesthäkchens Backfischzeit

5.0 von 5 Sternen So schön nostalgisch, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nesthäkchens Backfischzeit (Kindle Edition)
Es hat irgendwie ein unbeschreibliches Flair, mit dem das Buch in seinen Bann zieht. Auch die nicht alltägliche Ausdrucksweise dieser früheren Zeit wird aufgegriffen und man wird anschaulich in die Weilt von "damals" versetzt. Spannend, kurzweilig und zum Glück mit Fortsetzungen!

adidas Herren Torwarthandschuhe FC Bayern Predator Young Pro, Fcb True Red/Collegiate Royal/White, 5, F87202

5.0 von 5 Sternen Härtetest steht noch aus, 19. September 2014
Haben meinen Sohn super gefallen. Er ist 9, relativ klein und trägt Größe 5. Diese passt optimal. Das weiße Leder verfärbt sich leider schnell, was aber bei Gebrauch normal ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Grün, 19. September 2014
Ich habe schon so einen ähnlichen Badvorleger, allerdings hatte er nicht so ein glänzendes Band zur Umkettelung. Dies gefällt mir persönlich nicht ganz so, aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

adidas Jungen Torwarthandschuhe Predator Young Pro Manuel Neuer, Wht/Black/Vicred, 9, G84151

5.0 von 5 Sternen Für Erwachsene, 19. September 2014
Es steht zwar Jungen Torwarthandschuhe, aber ich habe auf der Mess-Skala, die leider erst auf der Handschuhpackung war, gemessen, sie würden meinem Mann passen. Und der hat große Hände. Daher musste ich sie leider zurückschicken. Die Retoure ging problemlos und kostenfrei. Durch die Verpackung sahen sie sehr hochwertig und hätten meinem Sohn auch super gefallen.

Warrior Cats: I, Band 1-6 mit exklusivem Short-Adventure (Gulliver)
Warrior Cats: I, Band 1-6 mit exklusivem Short-Adventure (Gulliver)
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung super, 19. September 2014
Ein wunderschönes Geschenk für meine 13-jährige Tochter. Sie ist echt glücklich und versinkt jeden Abend im Katzenland....
Ein sehr schöner Kartoneinband zum Wegstellen, hält die Bücher beisammen und sorgt für Ordnung.

Ridder 79513050-350 Holzvorleger ca. 60 x 90 cm, 100% Bambus, Beach, grün
Ridder 79513050-350 Holzvorleger ca. 60 x 90 cm, 100% Bambus, Beach, grün

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Farbe, 19. September 2014
Mein Bad sieht gleich wie eine grüne Oase aus! Der Teppich hat ein wunderschönes Grün und ist mit einem nicht glänzenden Strukturband umkettelt. Er sieht sehr hochwertig dadurch aus und ich finde Preis-Leistung super!

Gerflor Primer Haftgrund für selbstklebende Fliesen und Dielen 1 kg
Gerflor Primer Haftgrund für selbstklebende Fliesen und Dielen 1 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, 19. September 2014
Wir haben den Primer auf Fliesen ausgestrichen, besonders auch auf Fugen, weil wir diese mit Vinylfliesen überkleben wollten. Die Trockenzeit war zwar länger als erwartet, vielleicht habe ich auch zuviel genommen. Aber nach 2 Stunden war der nasse Film entgültig weg. Die Fliesen klebten auf Anhieb super!

adidas Kinder Torwarttrikot FC Bayern München, Türkis/Schwarz, 140, G74127
adidas Kinder Torwarttrikot FC Bayern München, Türkis/Schwarz, 140, G74127

5.0 von 5 Sternen Originaltrikot zum fairen Preis, 19. September 2014
Mein Sohn war glücklich, dieses Trikot, endlich mit 4 Sternen, geschenkt zu bekommen. Er ist 9 Jahre und doch recht klein, ihm passt die 140 sehr gut. Für alle älteren Kinder würde ich auf jeden Fall die 152 nehmen. Schönes Material und gute Verarbeitung.

Roger Para Haarbürste 1030
Roger Para Haarbürste 1030
Wird angeboten von Fonex

5.0 von 5 Sternen Meiner Tochters Lieblingsbürste, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Roger Para Haarbürste 1030 (Badartikel)
Diese Bürste hatten wir einmal recht teuer in einem Salon gekauft. Nun habe ich sie bei amazon entdeckt und kann sie nur weiterempfehlen. Hier ist sie auch erheblich billiger und genau so super! Meine Tochter hat dicke, lange Haare und jammert, wenn sie genau diese Bürste im Haus nicht finden kann. An andere Bürsten will und kann sie sich nicht gewöhnen. Meine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7