Profil für Thann > Rezensionen

TICAA Wandregal Kiefer massiv weiß
Wird angeboten von TICAA

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TICAA Wandregal Kiefer massiv weiß
Tolles Regal, einfacher Aufbau, leichte maserung des Holzes durch die Lasur zu erkennen, kam unbeschädigt an und hält an der Wand Bombenfest. Würde ich wieder kaufen.

MUSTANG SHOES Damen Sneaker in Ice Multi Schnürer Schnürhalbschuhe Gr. 36 - 41 (40)
Wird angeboten von Schuh1000

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, 29. August 2014
Habe schon mehrere Schuhe der Marke Mustang und bin immer zufrieden gewesen, auch bei diesem Modell. Preis/Leistung stimmt hier und das Motiv ist schön. Die Schuhe passen wie erwartet hervorragend, sind anfangs bissl steif aber das gibt sich Erfahrungsgemäß nach dem einlaufen.

RoomMates 54226 Vintage Flugzeuge
RoomMates 54226 Vintage Flugzeuge

5.0 von 5 Sternen Tolle Tattoos! Kaufempfehlung, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54226 Vintage Flugzeuge (Werkzeug)
Ich bin von den Tattoos absolut begeistert, sie lassen sich einfach vom Bogen lösen, anbringen und auch wieder von der Tapete (wir haben Rauhfaser) lösen! Die Flugzeuge sind wunderschön Detailgenau und machen an der Wand viel her. Es sind viele grössere aber auch kleinere Motive + Wolken dabei, sodass man eine Menge Möglichkeiten hat.

Baby Butt Strampler Interlock-Jersey blau Größe 50 / 56
Baby Butt Strampler Interlock-Jersey blau Größe 50 / 56

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 30. Juni 2014
Schöner Strampler ohne Schnick Schnack, Farben wie abgebildet. Macht einen wertigen Eindruck, Größe passt wie angegeben. Würde ihn wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Body, 30. Juni 2014
Schöner Body ohne Schnick schnack, wirkt wertig und ist aus einem guten Material (weich und warm).
Würde ihn wieder kaufen!

Baby Butt Nicki-Langarmshirt Nicki hellblau Größe 50 / 56
Baby Butt Nicki-Langarmshirt Nicki hellblau Größe 50 / 56
Wird angeboten von Baby Butt

3.0 von 5 Sternen Riecht nach Plastik , wirkt klein (50/56), 30. Juni 2014
An sich ein schöner, warmer Pullover, er riecht nur extrem nach Plastik und wirkt in 50/56 sehr klein. Andere Shirts sind da bedeutend größer/länger und ich bin gespannt wie der Pulli nach der Wäsche aussieht.

nanook Hasenstall / Kaninchenstall / Meerschweinchenstall Moritz 3 - doppelstöckig - grün / weiß - XXL 130 x 49 cm
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt hier, 30. Juni 2014
Aufbau: Simpel, alles vorhanden, keine Nachlieferung von Material nötig
Lieferung: Ok. War zwar alles gut verpackt, aber eine Außenseite war leicht gerissen (konnte geleimt werden!)
Optik: Super! Genau wie auf dem Bild, keine Farblichen Abweichungen
Funktion/Ausstattung: Man kann die Treppe an der oberen Etage fixieren (gut zum sauber machen), der Stall ist Stabil, es wackelt nichts. Platz für die Tiere ist vorhanden (haben 2 Meerschweinchen), die unteren Türen sind so niedrig das sie auch ohne Probleme nach draußen können, Säubern des Käfigs dadurch ebenfalls leicht! Die Gitterseiten haben wir mit Plexiglas verbessert, da sonst die Streu heraus fällt (man kann das Plexiglas einfach an den Gittern "einhaken", kein Schrauben oder Kleben nötig). Handhabung (öffnen der Türen/Dach) sehr gut.
Negativ: Der Stall riecht extrem nach Lack und bedarf vorher gründlicher ausdünstung (hatte ihn ca 1 Woche im freien stehen OHNE TIERE!)

Fazit: Kaufempfehlung wenn man für kleines Geld einen schönen Außenstall haben will und kleine Verbesserungen in Kauf nimmt (weiteres Abdichten, Plexiglas an Gittern).

Alice im Wunderland - vollständige Ausgabe
Alice im Wunderland - vollständige Ausgabe
von Lewis Carroll

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 30. Juni 2014
Tolle Geschichte , nicht nur für Kinder! Da fühlt man sich gleich in die Kindheit zurück versetzt.
Tolle Illustrationen sind dabei und mir gefällt ganz besonders das Buchcover :)

Peterchens Mondfahrt (Anaconda Kinderklassiker) mit Illustrationen
Peterchens Mondfahrt (Anaconda Kinderklassiker) mit Illustrationen
von Gerdt von Bassewitz

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 30. Juni 2014
Tolle Illustrationen sind dabei und mir gefällt ganz besonders das Buchcover :)

ART I DANCE, Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Schwarz (GAUCHO BLACK), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Schuh war zu Gross, trotzdem 5 Sterne!, 30. Juni 2014
Hatte mir die Schuhe in meiner Normalgröße (40) bestellt und waren leider viel zu Gross, Passform und Tragegefühl ansonsten Top!!! Da die Schuhe auch optisch super schön sind und sehr gut verarbeitet habe ich sie eine Nr kleiner bestellt, sie passen nun wie angegossen und ich bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6