Profil für U. Berndt > Rezensionen

Moby Dick [Blu-ray]
DVD ~ Barry Bostwick
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!!!!!, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Moby Dick [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,
ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen.
FINGER WEG von diesem Schrott !!!!!
Es sei denn,...

... man hat beim Einlegen der DVD/Blu Ray mindestens 2,75 Promille.
Dann könnte der Streifen vielleicht lustig werden.

Skate 3 [UK Import]
Skate 3 [UK Import]
Wird angeboten von de_findprice

4.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen !!!, 12. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skate 3 [UK Import] (Videospiel)
Hallo,
nachdem mein Sohn (14 Jahre) ca. einen Monat überlegte, ob er die dtsch. Version bestellt oder den UK Import haben wir uns letzte Woche für den Import entschieden und ...
...wir haben Glück gehabt. Das komplette Spiel ist in dtsch Sprache. Lediglich das Cover ist anders (wer braucht schon das Cover ;-).

Viel Spass
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2011 6:00 PM CET

Black Celebration
Black Celebration

5.0 von 5 Sternen Meine No.4, 11. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Celebration (Audio CD)
Hallo,
nachdem ich mir zunächst "Playing the Angel" (meine No.1),"Violator" (meine No.2) & "Construction Time again" (meine No.3) als 5.1 Collectors Edition gekauft habe, kam nun "Black Celebration" dran.
Zur Musik mache auch ich (wie einige Vorredner) keine Angaben, da diese allen Käufern sowieso bekannt ist ;-).

Der 5.1 Mix ist auch bei meiner "neusten" DM Scheibe der Hammer.
Lieder, die mir `85-`86 schon sehr gut gefallen haben (Black Celebration - Sometimes - Stripped) kommen in einem neuen Gewand daher und sind noch besser geworden. Tracks, die damals für mich "Beiwerk" waren, sind nun genial abgemischte Songs (Fly on the Windscreen - Here is the House - Dressed in black) mit unglaublichen Effekten.

Leider sind die die Additional Tracks "nur" in Stereo.

Trotz der Mehrkosten bin ich bis jetzt von den Collectors Edition mehr als begeistert und werde mir nach & nach den Rest auch kaufen.

P.S.
Ein Dank an alle "Vorkäufer & Bewerter". Bis jetzt hab Ihr mich nicht enttäuscht ;-).

Construction Time Again
Construction Time Again

5.0 von 5 Sternen Meine No.3, 11. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Construction Time Again (Audio CD)
Hallo,
nachdem ich mir zunächst "Playing the Angel" (meine No.1)& "Violator" (meine No.2)als 5.1 Collectors Edition gekauft habe, kam nun zwangsläufig "Construction... " dran.
Zur 5.1 Mix muss man hier ein RIESEN Lob an Kevin Paul & Roger Johnson aussprechen. Ich hatte bei "Construction ..." leider nicht genug Ohren & Sinne, um alle Surround Effekte beim ersten Mal zu hören. Jetzt muss ich dieses tatsächlich mehrfach tun - und zwar mit ständig wachsender Begeisterung !!!!
Es ist erstaunlich, was aus den "guten alten Songs" herausgeholt wurde.
Egal wer diese Bewertung als Kaufentscheidung ließt, ob DM-Fan oder 5.1 Freak (ich zähle mich zu beiden Gruppen) kauft euch die Scheibe !!!!!