Profil für Harry_B > Rezensionen

SainSmart DDS-120 Virtuelle Oszilloskop 20M 50M/S Digital Oscilloscope *Silber*
SainSmart DDS-120 Virtuelle Oszilloskop 20M 50M/S Digital Oscilloscope *Silber*
Wird angeboten von SiegMal

4.0 von 5 Sternen Für einfache Aufgaben nützlich, 28. Juni 2015
Die Installation klappte auf meinem alten XP-Laptop einwandfrei.
Funktionierte dann auch wie beschrieben. Das Programm stürzte aber auch schon mal ab -> Neustart.
Für einfache Mess- und Prüfarbeiten ausreichend.
Habe auch nicht mehr erwartet.
Dass die Tastköpfe nur bis 50V einsetzbar sind, war mir aber nicht klar.
Habe mir deshalb einen neuen Tastkopf zugelegt.

CSL - USB 3.0 Festplattengehäuse 2,5" extern | UASP und SATA3 | für 9.5mm 7mm SATA I/II/III, SSD, HDD | USB 3.0 (5 GBit/s) inkl. UASP Mode (USB 3.0 Booster) | Werkzeuglose HDD Installation für PC / Mac / Notebook
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Eins für alle Fälle, 28. Juni 2015
Alle eingebauten SSD und HD wurden sofort erkannt, sowohl an USB3.0 als auch an USB2.0.
Einbau/Wechsel ohne Werkzeug total easy.
Mit einem zusammengefalteten Papiertaschentuch unter den Deckel
beim Zuschieben geklemmt, sorgt man auf einfache Weise für einen festen Halt der Platten.
Dieses Festplattengehäuse würde ich immer wieder kaufen.

One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung
One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. Juni 2015
Beste programmierbare Fernbedienung die ich je hatte.
TV und Sound Bar mit einer Einstellung bedienbar; kein Hin- und Herschalten mehr und auch keine
zwei Geräte mehr nötig.
Preis auch unschlagbar.
Am Besten selbst ausprobieren und überzeugt sein...

ZentimeX Z716383 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
ZentimeX Z716383 Gummifußmatten fahrzeugspezifisch
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt., 28. Juni 2015
Die Matten passen wirklich gut.
Auf der Fahrerseite kann man sie an den Bodenhaken einhängen.
Kein unangenehmer Geruch. Sehr flexible Ausführung. So wie gewünscht.

LITEON 24x8x16xDVD+RW 24x6x16xDVD-RW 48x24x32xCDRW
LITEON 24x8x16xDVD+RW 24x6x16xDVD-RW 48x24x32xCDRW
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Günstig und brauchbar, 28. Juni 2015
Habe diesen Brenner als Ersatz für einen alten IDE Brenner gekauft.
SATA-Anschluss war vorhanden, also kein Problem beim Austausch/Einbau.
Liest alle CDs und DVDs mit denen ich es probiert habe. Auch Musik-CDs lassen sich einwandfrei rippen.
Das Brennen funktioniert auch ohne Probleme.
Vom Geräusch her ist das meines Erachtens auch in Ordnung.

CSL - 650 In Ear Ohrhörer/Kopfhörer EP Power Bass | Noise Reduction Design | silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig und brauchbar, 11. Januar 2015
Habe diese Ohrhörer als Ersatz für die defekten Stöpsel meines Sony MP3-Players gekauft, und habe sie jetzt schon einige Zeit in Gebrauch.
Sie sind bequem und halten auch gut bei sportlichen Aktivitäten.

Der Sound ist sehr klar, aber die Bässe fehlen für mich, was man aber mit dem Equalizer etwas ausgleichen kann.

Bin soweit zufrieden und für den Preis ok.

Wege in die Natur, Fotokunst-Kalender 2015
Wege in die Natur, Fotokunst-Kalender 2015

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 11. Januar 2015
Kauf jedes Jahr einen DuMont Kalender.
Es sind wie immer super Aufnahmen und ich bin auch diese Mal wieder voll zufrieden.

LED Lampe E14, R50, 5W, entspricht 32W, 350 Lumen, 2700 K, warm-weiß, A+, 230V, Leuchtmittel von parlat
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 11. Januar 2015
Habe 3 dieser Lampen hauptsächlich wegen des beschriebenen warmweißen Lichts gekauft. Und wirklich, es ist auch so wie ich es erwartet hatte.
Sie ersetzen jetzt 3 x 40W Reflektorlampen - also nur noch 15W anstelle 120W!!!.

Sie sind genau so hell (oder etwas heller) und haben gefühlt sogar etwas homogener verteiltes Licht.

Ich bin sehr zufrieden und gebe klare Kaufempfehlung.

Best Season 360-11 Decoline Ersatzglühbirne LED, E14, 2100 K, klar, 230V
Best Season 360-11 Decoline Ersatzglühbirne LED, E14, 2100 K, klar, 230V

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 16. Dezember 2014
Diese Birnen sind Ersatz für die 2x15W Glühbirnen in der Vitrine.
Sie leuchten die Vitrine völlig ausreichend aus und werden nicht heiß wie die Glühbirnen.
Und das bei 2 x 0,7W mit einem angenehmen Licht.
Einfach super.
Nur der Preis trübt die Freude etwas.

Steinel Halogen-Strahler HS 150 DUO weiß mit Keramikreflektor und 125 Watt ECO-Halogenstab, 240° Passiv-Infrarot Bewegungsmelder mit max. 12 m Reichweite, 633110

3.0 von 5 Sternen Schönes Gerät mit Verbesserungspotential, 29. Juli 2014
Habe den Strahler in ca. 4m Höhe angebracht. Er soll den Weg vom Parkplatz zum Hauseingang ausleuchten. Das funktioniert soweit gut, nur wäre es schön, wenn man den Strahler etwas weiter nach unten neigen könnte. Der Erfassungswinkel des Sensors ist so wie angegeben. Die Abdeckblättchen, die zum Ändern des Erfassungswinkels beiliegen, habe ich zum Glück nicht benötigt.
Die Einstellungen der Empfindlichkeit und der Leuchtdauer lassen sich gut durchführen.
Allerdings leuchtet mir nicht ein, warum die Befestigungsbohrungen für 2 Schrauben im unteren Bereich der Kunststoff-Halteplatte angeordnet sind, wo der Strahler doch sehr kopflastig ist. Auch ist der Anschlussraum nicht gerade üppig. Der Anschluss von hinten ist schon eine Fummelei, von unten ist das bestimmt noch viel schlimmer - etwas größer und durchdachter wäre angebracht. Hoffentlich hält der Strahler auch einem Sturm stand, weil der Strahler dann nur mit 2 Kunststoffnasen und einem Schräubchen an der Kunststoff-Halteplatte gehalten wird. Da ist noch Verbesserungspotential drin.

Seite: 1 | 2 | 3