ARRAY(0xb2ac0f48)

Seelen im Eis: Island-Thriller
Seelen im Eis: Island-Thriller

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht ganz erfüllt, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Buch als Nachfolge zu "Geisterfjord" gelesen. Leider sind hier meine Erwartungen nicht erfüllt worden. Der Ausgang war nicht erklärbar.

mumbi 2er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne bohren, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Trägerplatte klebt auch an tapezierter Decke einwandfrei. Rauchmelder haften dank der starken Magnetplatte gut an der Trägerplatte und können jederzeit abgenommen werden. Dieser Problemlöser für alle Fälle ist nur zu empfehlen.

2 x ALKO Unterlegkeil Metall UK36 Hemmschuh AL-KO DIN76051
2 x ALKO Unterlegkeil Metall UK36 Hemmschuh AL-KO DIN76051
Wird angeboten von SB-Handelsgruppe

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Keile dienen der dauerhaften Sicherung unseres Kfz, das an einer steilen Einfahrt geparkt ist, und dafür eignen sie sich perfekt. Die wirklich stabilen Keile habe ich mit einer Schraube im Boden am Wegrutschen gehindert. Da sie dauernd im Freien sind, muss sich die Qualität der Verzinkung noch zeigen. Wahrscheinlich wird es an den Schweißpunkten rosten, d.h. etwas Rostschutz ist angesagt. Lieferung wie gewohnt gut.

DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe eine neue SSD mit Hilfe des Einbaurahmens anstelle der alten Festplatte eingebaut. Alles hat gepasst.
Schrauben waren auch dabei und eine zweite SSD lässt sich auch noch darauf befestigen.
Ich bin zufrieden.

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Superschnell, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einbau in ein Windows 7 Rechner.
SSD ist superschnell. Keine Geräuschentwicklung wie bei der alten Festplatte.
Preis finde ich ok. Wird sich aber für SSD in Zukunft bestimmt noch nach unten bewegen.
Kann ich nur empfehlen.

Imperial Dabman 10 portables Digitalradio (DAB+/DAB/UKW mit RDS, inkl. Netzteil) weiß

4.0 von 5 Sternen Radio +, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Dabman 10 für den Einsatz im Bad gekauft. Ich war überrascht wie gut doch der Klang für diese kleine Kiste ist. Bedienung und Programmierung ist ganz einfach und intuitiv. 10 Speicherplätz für DAB+ und 10 Speicherplätze für UKW sind m.E. völlig ausreichend, wobei ich derzeit noch nie auf UKW-Betrieb umgeschaltet habe. Die Senderabdeckung im Digitalfunk in unserer Region ist umfangreich und somit ausreichend.
Es gibt natürlich auch einen Kritikpunkt: Im Batteriebetrieb ist der Satz Batterien ruck zuck leer. Also immer mit Netzteil betreiben. Den Standby-Verbrauch habe ich noch nicht gemessen, hoffe aber dass er wirklich gering ist. Zumindest wird das Steckernetzteil bei ausgeschaltetem Gerät nicht warm.
Lieferung wie bei Amazon üblich umgehen nach Bestellung

Huawei Ascend P1 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin bereits Nutzer eines Android Smartphones und habe das Gerät für meine Frau gekauft. Ich kann nur sagen das ich suber zufrieden bin. Scharfes Display, flüssige Bedienung. Kamera macht gute Bilder. Gerät ist leicht und handlich. Würde das Gerät immer wieder kaufen. Preis ist ok. Hoffe dass ein Update des Betriebssystems von 4.0 auf 4.1 bald ansteht.
Lieferung wie bei Amazon üblich umgehend nach Bestellung.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Huawei Ascend P1 Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Huawei Ascend P1 Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen Griffig und passgenau, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schutzhülle passt genau und schützt dass Gerät sicher vor Kratzern und kleinen Stößen. Das Gerät liegt dabei gut in der Hand. Der SD-Karten Einschub ist ausgespart, so kann man ohne Entfernen der Hülle die Speicherkarten wechseln. Einen Nachteil sehe ich beim Ein- und Ausschalten, da die Hülle über den Ein-Aus-Knopf geführt ist. Zum Bedienen muss man dann schon genau treffen und sehr fest drücken. Ich habe als Abhilfe diesen Bereich ausgeschnitten. Jetzt ist die Handhabung einwandfrei.
Lieferung wie immer einwandfrei.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Das neue Lesegefühl., 2. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man hat sich schnell eingewöhnt. Scharfe Darstellung. Schriftgrößen und Arten nach Wunsch. Jedes gekaufte Buch innerhalb von Sekunden auf dem Gerät. Super. Nur dass der Preis um 20€ reduziert wurde ist für Neukunden zwar toll, ärgert mich aber, da ich mein Gerät nur kurz zuvor teurer gekauft hatte.

mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät Stromadapter für Amazon Kindle / Kindle Keyboard / Kindle Touch / Kindle Paperwhite / Kindle Fire / Kindle DX

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 2. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für ein schnelle Ladung unabhängig vom PC ist ein externes Ladegerät unentbehrlich - wird aber leider mit dem Kindle nicht mitgeliefert. Dieses Ladegerät funktioniert so wie es soll. Was will man mehr.
Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2