Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Elisa > Rezensionen

Beiträge von Elisa
Top-Rezensenten Rang: 1.656.359

Elisa

Kuschelfleece-Bademantel mit Kapuze - erhältlich ein 5 modernen Farben und 5 Größen - unisex & wadenlang, XXL, grau
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Weich und kuschelig, 25. Februar 2014
Super Produkt, weich, warm, hautsymphatisch. Ist genau das richtige für die Sauna oder einen verschlafenen Morgen. Mir gefällt die Qualität und das Preisleistungsverhältnis.

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) grau

4.0 von 5 Sternen Seniorengeeignet doch leider ohne SD Karte, 25. Februar 2014
War ein Geburtstagsgeschenk und leider konnten wir das Teil nicht sofort benutzen. Es muss nämlich zwingend eine Speicherkarte eingelegt werden, um das Teil nutzen zu können. Ein kleiner Hinweis wäre nett gewesen, so war der Beschenkte trotz der guten Kamera enttäuscht.

Schiesser Herren Pyjama 136282-816, Gr. 54 (XL), Blau (816-jeansblau)
Schiesser Herren Pyjama 136282-816, Gr. 54 (XL), Blau (816-jeansblau)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. Februar 2014
Super Produkt, passt wie angegossen und ist sehr hautsymphatisch. Diesen Pyjama kann ich wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Laptoptisch - klappbar - Maße ca. 60 x 34 x 25 cm in Schwarz
Laptoptisch - klappbar - Maße ca. 60 x 34 x 25 cm in Schwarz
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit, 25. Februar 2014
Gedacht war es für eine ans Bett gefesselte Person, doch der Tisch steht gar nicht sicher auf der Bettdecke. Der ist zu wackelig. Für unsere Zwecke absolut nicht geeignet.

Massagekäfer mit Vibration
Massagekäfer mit Vibration
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Massagekäfer mit Vibration (Badartikel)
Hat nur ein paar Tage gehalten und war schnell hin. Da hat sich der Kauf gar nicht gelohnt, besser man investiert etwas mehr.

Top-Prüfung Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation - 350 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prüfungswissen auf den Punkt gebracht, 25. Februar 2014
Für die Vorbereitung zur Prüfung ist dieses Buch sehr gut geeignet. Mich haben die praktische Aufteilung der Themenbereiche und die verständlichen Erläuterungen angesprochen. Es wird ganz gezielt auf den Punkt gebracht, was für Bürowirtschaft, Betriebslehre sowie Wirtschafts- und Sozialkunde wichtig ist, um sich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Auch zum Wiedereinstieg in den Job sehr hilfreich.

Das Angst -Schema 2: Neues gegen Angst und Panik!
Das Angst -Schema 2: Neues gegen Angst und Panik!
von Bernd A. Pelzer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tipps bei Angst und Panik im Alltag, 24. Mai 2013
„Das Angst Schema 2“ knüpft an das Buch „Das Angst Schema“ an. Wie bereits beim Vorgänger gibt es Infos zu Hintergründen und Zusammenhängen, Lösungsmöglichkeiten und Handlungsalternativen. Noch mehr Übungen und Aufgaben, um sich gegen die eigene Angst stark zu machen, runden das Buch sinnvoll ab.

Hier ist mir vieles bekannt, jedoch werden die Möglichkeiten durch weitere praxistaugliche Ansätze enorm erweitert, auch sind die Aussagen zur Behandlung durch Medikamente interessant und hilfreich. Es gibt Empfehlungen, wie man mit einem Arzt umgehen kann, der vielleicht nicht ganz den Erwartungen entspricht. Auch wie man die richtige Behandlung für sich herausfinden kann, wenn die Selbsthilfe nicht funktionieren sollte, wird hier beschrieben. Besonders zu erwähnen ist, dass die Techniken zur positiven Verstärkung gut umsetzbar vorgestellt werden.

Ich würde das Buch nicht für sich alleine lesen, sondern immer in Verbindung mit dem ersten Buch, denn die Grundlagen werden zum Teil vorausgesetzt bzw. es wird auf den Vorgänger verwiesen. Ich empfehle das Buch, weil es nahe am Alltag von Betroffenen ist und ganz typische Situationen mit Lösungsansätzen aufzeigt, die eigentlich jeder umsetzen kann.

Stuttgart kauft ein 2013: Die 1.200 besten Shops in Stuttgart und Region
Stuttgart kauft ein 2013: Die 1.200 besten Shops in Stuttgart und Region
von Diverse

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 23. Mai 2013
Super, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Gerne wieder. Das Heft gibt Infos über Locations aller Art in und um Stuttgart. Die Beschreibungen sind detailliert und treffend formuliert. Sehr empfehlenswert.