Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Fashion Sale Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oliver Römer > Rezensionen

Beiträge von Oliver Römer

Oliver Römer "Leseratte" (Kün)

Seite: 1 | 2
Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit
Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 6. Dezember 2015
Unterhaltsam, ein wenig vorhersehbar aber trotzdem gut. Mir hat es auf jeden Fall gut gefallen. Das ist das erste Buch von dem Autor aber ich werde auf jeden Fall ein weiteres lesen.

300053577 - Tamiya TRF DÄMPFER URETHAN BUSH.8
300053577 - Tamiya TRF DÄMPFER URETHAN BUSH.8
Wird angeboten von Der-ModellbauShop, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Dämpfen halt, 17. August 2015
Abwicklung und Versand ging problemlos und schnell vonstatten. Zu den Dämpfern kann ich wenig sagen, die habe ich halt eingebaut und sie berichten ihren Dienst, so wie sie sollen und verhindern , das die Antriebswellen rausrutschen.

Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) orange
Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) orange

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber noch verbesserungfähig, 29. Juli 2015
Ich habe den ersten Player Ende 2013 gekauft, Abwicklung war Amazon like, sehr gut wie gewohnt. Das Gerät passt prima nur die Bedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. Da ich beim Sport Hörbücher höre, war ich gespannt, wie das mit dem Walkman funktioniert. -> tuts einwandfrei, er fängt dort an zu spielen, wo er vorher beim Ausschalten aufgehört hat, also Perfekt für mich. Sound, Tragekomfort alles perfekt. Leider ließ nach einem halben Jahr die Lautstärke am rechten Kanal nach, zuerst dachte ich, ich habe ein Hörproblem oder es lag an der Aufnahme, aber dem war nicht so.
Das Gerät wurde reklamiert und da es mittlerweile einen nachfolger gab, bekam ich mein Geld zurück. Ich bestellt gleich einen Neuen und der tat wie gewohnt seinen Dienst, ca ein Jahr lang, bis ich ihn mal mit zum Schwimmen nahm. Seitdem hat er genau das gleiche Problem wie der alte, da das Gerät nun fast ein Jahr alt ist, werde ich ihn nicht reklamieren aber mir ein alternatives Gerät suchen müssen.

Kein Kabel! das ist beim Sport ein sehr großer Vorteil, aber wenn zwei Geräte den selben defekt haben, kann es mit der Verarbeitung nicht weit her sein. Schade eigentlich, denn für knapp 80 Euro und nur 4GB, hätte ich etwas mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2015 9:22 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt und ist saubequem, 3. Juni 2015
Hab mir das Teil mehr aus Gag bestellt, Lieferung war problemlos schnell wie gewohnt. Bei der Anprobe stellte ich fest: Passt Perfekt und ist saubequem. Nach einigen Malen tragen frage ich mich nun: Warum sind nicht alle Unterhosen so geschnitten?

Tamiya 300050357 - Alu Motorritzel 22/23 Z M0, 6/48Dp
Tamiya 300050357 - Alu Motorritzel 22/23 Z M0, 6/48Dp

5.0 von 5 Sternen Passt wackelt hat Luft, 21. April 2015
Was soll man dazu groß schreiben, die Ritzel passen und treiben kräftig an, über Verschleiß kann ich noch nichts sagen, so lange sind die noch nicht im Einsatz.

LEOPARD SKYRC 3300KV 12T Brushless Motor & 60A ESC Speed Controller Combo ME716 mit RCECHO Vollversion Apps Ausgabe
Wird angeboten von RCECHO from Hong Kong

3.0 von 5 Sternen Hat leider nicht lange gehalten, 21. April 2015
Hab mir die Combo gekauft, weil sie günstig war, als sie dann ankam, war auch alles soweit Ok, ließ sich super über die Karte programmieren, Leistung und stromverbrauch war auch alles in Ordnung. Zum Vergleich hatte ich einem baugleichen Fahrzeug eine ähnliche Combo verbaut, allerdings von einem anderen Hersteller. Tja, bis dann bei der letzten Fahrt, der Motor anfing zu zucken, kein Gas mehr annahm, nur noch ruckelte, ich dachte, dass vielleicht der Akku leer wird, aber auch nach abkühlen lassen ( Motor und Regler waren vom Fahren etwas wärmer als handwarm) war kurzzeitig alles im Lot bis es dann wieder anfing zu zucken und dann den Betrieb vollends einstellte. Die Combo hatte so ca 1 Stunde runter... auf einen Garantieanspruch werde ich wohl verzichten, ich denke es lohnt sich der Aufwand nicht, ich hol mir lieber eine andere Combo
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2016 8:09 AM CET

Mammut Strinlampe T-base, Smoke, One size, 2320-00320
Mammut Strinlampe T-base, Smoke, One size, 2320-00320
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mammut T-Base (Ausrüstung)
Bin bisher jahrelanger Nutzer von Stirnlampen gewesen, die baugleich denen von Zweibrüdern sind, da ich mittlerweile nur noch eine von denen habe, wollte ich mal einen anderen Hersteller ausprobieren, daher auch die T Base.
Was etwas fummelig ist, das Einschalten per Doppelklick, hat man das aber raus ists Ok. Ausleuchtung auf Stufe eins ist nicht zu hell man merkt oft garnicht, besonders wenn es nicht ganz dunkel ist oder noch andere Beleuchtung an ist.
Vielleicht soll ich erwähnen wozu ich die Lampe nutze: Ich nutze die Lampe, wenn ich am Auto schraube, so habe ich Licht wo ich hinschaue und habe dabei beide Hände frei auch beim Holzholen im unbeleuchteten Schuppen wird sie benutzt.
Der Stromverbrauch ist recht gut im Gegensatz zu den Zweibrüder Produkten, der Tragekomfort besser, weil die T-Base leichter ist.
Daher bin ich rundum zufrieden mit der Lampe. Ich würde mal sagen, gut und günstig, was will man mehr

Kali Darad - Königin der Arena
Kali Darad - Königin der Arena

5.0 von 5 Sternen Eine Liebesgeschichte, 13. November 2013
Diese Rezession ist für mich etwas Besonderes. Das ist das erste Buch, welches ich gelesen habe, dessen Schreiber ich persönlich kennengelernt habe und von dem ich weiß, das es quasi seine Erstveröffentlichung ist.

Ich fand das Buch unterhaltsam und recht gut zu lesen. Die Story war fesselnd und man gierte quasi wie es weitergeht bis es man halt am Ende ankam.
Über den Inhalt möchte ich nicht „rumspoilern“ ausser das es eine aussergewöhnliche Liebesgeschichte ist, die unter schlechten Sternen steht.
Ich bin Fan von Fantasy und Sience Fiktion Geschichten, habe schon einiges von verschiedensten Schriftstellern gelesen und würde dieses Werk als leichte kurzweilige Kost bezeichnen ohne nennenswerte Längen oder Stellen, die nun überhaupt nicht gepasst hätten.
Wer eine kurzweilige Geschichte lesen möchte macht bei diesem Buch nichts verkehrt.
Daher gibt es von mir 5 Sterne

ProWin Backofenreiniger 1000ml ink. Pinsel (500ml 22,99Euro)
ProWin Backofenreiniger 1000ml ink. Pinsel (500ml 22,99Euro)
Wird angeboten von Kobe-Shop

5.0 von 5 Sternen Kann man halt mit putzen, 23. Juli 2013
Meine Frau schwört auf diesen Reiniger als Backofenreiniger, also muß er gut sein, mehr kann ich als Mann nicht dazu sagen.

Cabrio-Routen durch die Alpen
Cabrio-Routen durch die Alpen
von Petra Gagel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Tips, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabrio-Routen durch die Alpen (Broschiert)
Abwicklung, wie bei Amazon immer, super. Das Buch enthält interessante Tourentips, die man nicht so annehmen muß aber kann. mir hats für unsere Italientour auf jeden Fall geholfen, obwohl wir nicht alles geschafft haben.

Seite: 1 | 2