Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine Barfurth > Rezensionen

Beiträge von Sabine Barfurth

Sabine Barfurth

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wieder ein Teil, das nicht zu empfehlen ist, 26. November 2013
Keine Kaufempfehlung!
Bei eingestecktem Netzteil, darf man den Laptop nicht bewegen, sonst löst das Ladegerät einen Rechnerabsturz aus.
Offensichtlich ein Fehler im Netzteil Ladegerät. Gut, war billig, aber so etwas muss nun nicht sein. Also besser mehr Geld ausgeben!

Teppichboden Auslegware Vorwerk Bijou grün 400 x 350 cm 17,95 EUR / m²
Teppichboden Auslegware Vorwerk Bijou grün 400 x 350 cm 17,95 EUR / m²
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen absolut empehlenswert, 2. Oktober 2013
Bei Teppichen habe ich immer die Sorge, dass sie nach der Verlegung ausdünsten. Das haben wir auch bei teuren Teppichen schon erlebt. Deswegen haben wir eigentlich nur noch Holzfussboden. Dann wollte aber unser Sohn seinen Fußboden (Kachel mit Fußbodenheizung) gemütlicher haben und nun musste also ein Teppich her, der auf jeden Fall unbedenklich ist.
Mit diesem hier hat das geklappt. Er riecht nicht, er lässt sich gut absaugen und Flecken....was für Flecken?...einfach wegwischen!
Kaufempfehlung!

Kreativ Einrichten mit IKEA. Pfiffige Ideen und praktische Tips.
Kreativ Einrichten mit IKEA. Pfiffige Ideen und praktische Tips.
von Anoop Parikh

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. Oktober 2013
Für alle Ikea Fans ein Muss... schöne Ideen zum Einrichten mit den bekannten Klassikern. Tipps für den Umgang mit Farbe an den Wänden, aber auch für die farbliche Veränderung der Möbel.

Vergiftete Kindheit: Elterliche Macht und ihre Folgen
Vergiftete Kindheit: Elterliche Macht und ihre Folgen
von Susan Forward

5.0 von 5 Sternen Hilft weiter, 25. Juni 2013
Ich habe dieses Buch mehrmals gelesen und auch weiterverschenkt. Endlich mal ein "Hilfebuch", dass wirklich Neues bringt, und seinem Job gerecht wird. Der Druck, der durch solche Eltern verursacht wird und einen bis ins Erwachsenenalter begleitet und einem das Leben schwer macht, kann durch diese klar formulierte Buch genommen werden. Es gibt diesen typischen Aha Effekt, und plötzlich versteht man Zusammenhänge und Verhaltensmuster. Es hat mich enorm weitergebracht. Absolut empfehlenswert!

Mezzanotte-Lieder der Nacht
Mezzanotte-Lieder der Nacht

5.0 von 5 Sternen Tukur wunderbar, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mezzanotte-Lieder der Nacht (Audio CD)
Ich höre Herrn Tukur schon lange und kann mich nicht satt hören. Tolle Texte, gute Stimme, Band wie immer klasse.
"Du und ich im Mondschein" ist mein Favorit, einen solchen Song so rüber zu bringen, toll. Kaufen!

Our Version of Events
Our Version of Events
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Our Version of Events (Audio CD)
Super Stimme, tolle Songs, musikalisch gut. Emeli Sandé ist einfach nur klasse. Ich höre diese CD immer wieder und kann nicht genug bekommen. Wie immer sind es vor allem die Songs, die nicht ständig im Radio laufen, die sehr empfehlenswert sind.
Kaufen!

Essen als Seelen-Joker: Das Fragen- statt Diät-Buch als kompakter Taschen-Coach für unterwegs
von Michael Bergmann

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn!, 25. Juni 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, weil die Beschreibung so gut klang. Ja, das war es dann auch. Kaum Neues, wenig Infos. einfach nur langweilig und schlecht!

Warum die nettesten Frauen am schnellsten dick werden: Gewicht verlieren und freundlich bleiben
von Karen R. Koenig

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 25. Juni 2013
Es gibt viele Bücher zu diesem Thema, dieses gehört leider zu den Überflüssigen. Es bietet keine neuen Ansätze, wenig Infos und bringt Frau nicht weiter.

Essen als Ersatz: Wie man den Teufelskreis durchbricht
Essen als Ersatz: Wie man den Teufelskreis durchbricht
von Geneen Roth

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 25. Juni 2013
Und noch ein Ratgeber... und noch ein Überflüssiger... tut es Euch nicht an.
Das Buch bietet weder einen neuen Ansatz, noch neue Erkenntnissse, noch bringt es einem Irgendetwas!

Vom Kritzel-Kratzel zur Farbexplosion: Kindliche Mal- und Gestaltungsfreude verstehen und fördern - mit zahlreichen praktischen Anregungen von 2 bis 10 Jahren
von Jakobine Wierz

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 25. Juni 2013
Ich habe seit Jahren eine Malschule für Kinder, und suche immer nach neuen Ideen.Diese Buch bietet altmodische Ansätze, wenig Ideen und ist irgendwie lieblos. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Autorin wirklich viel mit Kindern arbeitet.
Ich werfe selten Bücher weg, diese hier gehört zu den Ausnahmen.

Seite: 1 | 2 | 3