Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Bartels > Rezensionen

Beiträge von A. Bartels

A. Bartels

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Garmin iPhone 5 Kfz-Halterung
Garmin iPhone 5 Kfz-Halterung

5.0 von 5 Sternen Passt super, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin iPhone 5 Kfz-Halterung (Zubehör)
und für den nächsten Urlaub bin ich damit optimal gerüstet. Das iPhone passt 100ig. Da klappert nichts. Zum Glück fällt es auch nicht besonders auf. Einzig die Befestigung an der Scheibe ist nicht so schön.

Giro Fahrradhelm Flak, Matte Titan, 55-59 cm, 200013041
Giro Fahrradhelm Flak, Matte Titan, 55-59 cm, 200013041

5.0 von 5 Sternen Gut sitzender Helm, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Flak (Ausrüstung)
Über das Aussehen lässt sich trefflich streiten. Ich bin zufrieden mit dem Helm, er passt wie angegossen und meine gopro kann ich wunderbar darauf befestigen. Wie gut er schützt lässt sich nur in dem Fall beurteilen, den ich eigentlich nicht erleben möchte.

dismaq qCase Clear für iPod nano 5G, transparent
dismaq qCase Clear für iPod nano 5G, transparent

5.0 von 5 Sternen Klasse zum günstigen Preis, 14. September 2014
schützt den iPod umfassend und fällt dabei kaum auf. Natürlich schränkt so ein Schutz das Design immer ein, meinem Sohn fällt das Gerät aber eindeutig zu häufig runter.

Esprit Kinderuhr ES000U64026
Esprit Kinderuhr ES000U64026

4.0 von 5 Sternen Für das Kind optimal, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Zeigt klar und groß die Zahlen an, so dass unser Sohn damit die Uhrzeit leicht lernen konnte und damit insgesamt selbständiger geworden ist und mehr Verantwortung für sich übernommen hat.

Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System
Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Super System, 25. August 2014
Ich hatte erst ein anderes, teureres System ausprobiert, dass nicht vernünftig lief. Hiermit steuere ich insgesamt 11 Heizkörper in unserer Wohnung. Vorbei die Zeiten, als ich als erster aufstehen musste um die Heizung anzuwerfen, die Kinder die Heizung währen sie in der Schule waren weiterlaufen ließen, Fenster aufgerissen wurden, die Heizung aber nicht runtergestellt wurden und und und. Feste Programmzeiten werden eingegeben, bei geöffneten Fenstern selbständig heruntergefahren und bei Bedarf kann ich per app die Leistung kurzfristig anpassen. Und genauso funktioniert es auch.

Xavax Max Cube LAN Gateway (geeignet für Max System)
Xavax Max Cube LAN Gateway (geeignet für Max System)

5.0 von 5 Sternen Super System, 25. August 2014

DaVinci Gourmet Classic Spiced Chai Syrup Pet, 1er Pack (1 x 1 l)
DaVinci Gourmet Classic Spiced Chai Syrup Pet, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich top, 25. August 2014
Auch wenn ich die kleineren Flaschen bevorzuge (passt besser in mein Regal). Der Chai Sirup von DaVinci ist für mich der beste. Nicht zu scharf, nicht zu süß ... für mich einfach perfekt. Aber das ist eben Geschmacksache.

Eisbär Mütze Rosco Pompon 387700 One Size grün/blau/rot/grau
Eisbär Mütze Rosco Pompon 387700 One Size grün/blau/rot/grau
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Mütze Rosco Pompon 387700
Aus einer Laune heraus gekauft - ich gebe sie nicht mehr her. Mir gefällt das Muster super (anderen nicht). Unten herum ist Fleece eingearbeitet, was die Ohren besonders warm hält, wie auch der restliche Teil den Kopf so schnell nicht auskühlen lässt. Ich bin begeistert.

Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom
Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 1/2", 1,60m, chrom

4.0 von 5 Sternen Eben ein Brauseschlauch, 25. August 2014
Ich war zunächst davon ausgegangen, dass es sich um einen Metallschlauch handelt und hoffte ein echtes Schnäppchen zu machen. Er ist aber aus Plastik. Nun der Schlauch führt das Wasser weiter, die Dichtungen halten dicht und er sieht ganz passabel aus. Der Schlauch bleibt also und beim nächsten achte ich genauer darauf, dass ich einen aus Metall bekomme.

Lego Star Wars 75003 - A-Wing Starfighter
Lego Star Wars 75003 - A-Wing Starfighter
Wird angeboten von Spielewelten GbR

5.0 von 5 Sternen Eben Lego, 25. August 2014
Klasse Qualität. Kompatibel zu den Steinen mit denen ich selbst vor über 40 Jahren spielte und mein Sohn ist immer wieder begeistert. Was will man mehr? Und ich als alter Star Wars Fan bin beim Spielen jetzt immer mit dabei!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5