earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch w6 WHDsFly Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.317.094

Amazon Customer "bluebird08"

Live In London
Live In London

5.0 von 5 Sternen Live, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Live In London (MP3-Download)
Auch Live kann Birdy total überzeugen.

Die Songs gehen unter die Haut. Auch die Cover-versionen bringt sie toll rüber

Dazu noch die wunderschöne Stimme.

Klare Kaufempfehlung

Fire Within (Deluxe)
Fire Within (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Songs, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Within (Deluxe) (MP3-Download)
Das neue Album ist da!

Es war nicht anders zu erwarten. Die Songs gehen unter die Haut. Dazu noch die wunderschöne Stimme.

Klare Kaufempfehlung!

Generationen: Band 2: Henry - Kriegsfürst
Generationen: Band 2: Henry - Kriegsfürst
von Sven Günther

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch - Ein wahrer Nachfolger vom ersten Teil, 28. März 2013
Nach gefühlter unendlicher Zeit erschien das zweite Buch von der Trilogie! Ich konnte es kaum erwarten, dieses endlich in meinen Händen zu halten.

Im ersten Teil war Ed (Sir Henry) mit 2 Kameraden und einen Drachen unterwegs
Da lernte man erst die ganzen Charakter kennen und sprang oft von der Vergangenheit und dann wieder in die Gegenwart usw.

Gegenüber dem ersten Teil legte der Autor bei der Fortsetzung noch eine Schippe drauf.In diesem Buch handelt es sich hauptsächlich nur um Ed in der Gegenwart und wie es mit ihm weiter geht.

Hier war wirklich eine Linie durch das gesamte Buch hindurch und es war schön, immer wieder die alten Bekannten (vom ersten Teil) zu treffen, und wie sie mit der Geschichte verknüpft wurden *respekt*
Außerdem, fand ich toll, dass man nicht unbedingt den ersten Teil lesen muss, damit man hier eine Geschichte hat, die man versteht. Der Autor hat es verstanden, den ersten Teil behutsam mit einzubeziehen aber trotzdem noch genug Abstand zu haben, wo man sagen kann, es ist kein MUSS, das erste Buch zu lesen aber man freut sich doch, bekannte Charakter wieder zu treffen

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Generationen - Band 1: Henry - Die Reise
Generationen - Band 1: Henry - Die Reise
von Sven Günther

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch - Tolle Fantasy - Geschichte - Gefällt mir, 8. Juli 2011
Hatte, bevor das Buch überhaupt im Handel erschien schon einiges über die Geschichte erfahren, was mich neugierig auf das gesamte Buch gemacht hat. Konnte kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten.
Ich wurde nicht enttäuscht!!!

Die Geschichte erzählt von einen Ritter, der mit seinen Gefährten, die später zum Teil auch zu seinen Freunden wurden, auf eine Reise geht. Dort erleben sie Abenteuer, welche manchmal zu Konflikte untereinander führen aber dann auch teilweise noch mehr zusammenschweißt.

Sir Henry ist Ritter aus Leidenschaft, er versucht in seinem Gefühlschaos Ordnung zu bringen, was ihm aber nur teilweise gelingt.
Seine Aufgabe besteht darin, dass er einen Magier auf deren Reise begleiten soll. Auf diese Reise erleben sie viel unerwartetes und gleichzeitig spannendes.

Das Buch ließt sich sehr spannend und ist mit Humor gespickt.

Das Buch endet offen, schließlich ist es eine Trilogie. Sprich, es sind noch 2 weitere Bücher geplant.

FAZIT:

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen und es macht Lust auf mehr. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz - Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Driving Force GT - Rad- und Pedalsatz - Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und stabiles Lenkrad mit FF, 7. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vor einer Woche habe ich mir das og. Lenkrad für meinen PC gekauft. Hatte vorher schon zwei Lenkräder gehabt, eins davon war auch schon ein Logitech-Rad
War aber damals mit beiden überhaupt nicht zufrieden und es wurde auch nicht ordentlich im Spiel erkannt. Dachte, dass es an mir läge
Nun habe ich einen letzten Versuch gestartet und mir dieses geholt :-) .

Da ich diesbezüglich ein gebranntes Kind bin, war ich eher skeptisch, ob das Lenkrad das hält, was es verspricht.

Schon beim Auspacken machte es einen sehr stabilen Eindruck, was in mir schon eine gewisse Begeisterung hervorrief.
Die Installation der neuesten Logitech-Software (kann man sich von deren HP runterladen) und das Anschließen am Computer waren einfach und umkompliziert.
Das Lenkrad wurde von meinem PC (Windows7 Prof., 64Bit) sofort ohne Probleme erkannt und die Treiber reibungslos installiert.
Schnell noch alle Tasten kontrollieren und ausprobieren, toll alles funktioniert.

Dann startete ich das Spiel "Dirt3" und die erste Fahrt. Das Lenkrad wurde sofort erkannt und somit konnte es losgehen.
Durch die Stabilität des Lenkrades, konnte man beherzt zugreifen und richtig in die Kurven gehen. Der FF ist knackig, was mir sehr gefällt und ein noch intensiveres Spielgefühl vermittelt.

Bei meinen ersten 2 Lenkrädern war das nicht so, da hat das FF bissl gewackelt aber für das Spielgefühl war es nicht wirklich relevant.

Den Schalthebel vom "Driving Force GT" habe ich noch nicht verwendet, ich habe aber das Gefühl, dass man da bissl aufpassen muß, ansonsten könnte man ihn, im Hitze des Gefechtes, Abreißen. Aber wie gesagt, im Spiel habe ich es selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht ändert sich danach mein Ersteindruck.

Die Pedale sind auch sehr gut. Die vorhandene Teppichkralle, ist bei Auslegware und Teppich unbedingt erfoderlich. Sie leistet sehr gute Dienste und bildet eine Stabilität.
Ohne diese verrutschen die Pedale beim Spiel.

FAZIT:

Ich bin von dem Lenkrad total überzeugt und begeistert zugleich und deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Your Dark Side
Your Dark Side
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, aber trotzdem gut, 17. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Your Dark Side (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorschreibern überhaupt nicht anschließen. OK, ich habe mir auch etwas mehr Gothic-Stil erwartet. Aber das kam ja nur deswegen, weil die erste Single in Richtung Gothic-Rock ging. Ich finde aber, daß das Album trotzdem sehr gut ist. Es ist für jeden etwas dabei. Und dem, dem das Album nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu kaufen.