weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Alfalfa > Rezensionen

Beiträge von Alfalfa

Alfalfa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
6x dipos Schutzfolie Apple iPhone 6S Displayschutzfolie klar
6x dipos Schutzfolie Apple iPhone 6S Displayschutzfolie klar
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen endlich blasenfrei!, 22. April 2016
Ich kann diese Folien nur weiter empfehlen.

Kinderleichte Anbringung und endlich mal ein Produkt, was sich blasenfrei anbringen laesst.
Man muss natuerlich sauber arbeiten, wie bei jeder Folie...das Smartphone sollte absolut staubfrei sein, bevor man (am besten im Badezimmer) mit dem Aufbringen beginnt.

Vorher angeschaut, durch Auflegen, wo man nachher ansetzen muss, dann ein Stueck die Traegerfolie abgezogen, genau angelegt und schon legte sich die Folie, voellig ohne eine einzige Blase, auf das Display.

Leicht immer mit einer Bankkarte nachgezogen und es ging eigentlich wie von selbst. Toll!

Aussparungen bei Iphone 6s passen genau, so denn man beim auflegen genau geschaut hat, wo die Folie hinmuss. Alles laesst sich genau so wie vorher bedienen.

Also absolute Kaufempfehlung!

Premium Tasche für Apple iPhone 6S und iPhone 6 (4.7 Zoll) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, guter Schutz, 11. März 2016
Zuerst einmal, ich habe die Tasche in weiss nicht in rot, konnte aber weiss nicht mehr oben auswaehlen, da im Moment wohl vergriffen.

Ich wollte keinen Bumper, da mir das freiliegende Display in einem Bumper, immer ein wenig Bauchschmerzen bereitet.
Also nach einem Flip Case gesucht und fuendig geworden. Mein altes Iphone habe ich mit einem Flip Case geschuetzt, was nach unten aufklappte u. wollte nun mal eines, was nach der Seite aufgeht.
Wichtig war auch das man eben das Cover richtig nach hinten legen kann, um bequem zu telefonieren. Ebenso sollte innen sehr weiches Material sein, um eben mein Handy Display, auch ohne Plastik Folien Raufgeklebe, gut schuetzen sollte. Schoenes neues Retina Display und dann Folie draufpappen kam, fuer mich, nicht in Frage.

All diese Beduerfnisse erfuellt diese Tasche.
Gut sitzender Verschluss (OHNE Magneten), das Handy ist ueberall, rundum gut geschuetzt, trotzdem alle Buttons u. Anschlusse gut erreichbar.

Sehr schoen sauber verarbeitet...das Handy sitzt fest in der Tasche, kein Knartzen und man hat keine Angst das es herausfallen koennte. Optisch macht die Tasche auch was her.
Kam in sehr ansprechender Verpackung, es wirkt alles sehr wertig, schon beim Auspacken.

Also von mir 5 Sterne, ich empfehle die Tasche hier gern weiter. Top!

VALENTINO VALENTINO UOMO eau de toilette mit Zerstäuber 50 ml
VALENTINO VALENTINO UOMO eau de toilette mit Zerstäuber 50 ml
Wird angeboten von Zentraldrogerie

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 6. Februar 2016
Dieser Duft hebt sich sehr von den gaengigen Dueften ab.

Er oeffnet mit einer Kopfnote die z.B. Dior Homme nicht ganz unaehnlich ist aber kurz danach entwickelt er sich zu etwas voellig eigenstaendigem.

Wer auf aquatische oder citrus Parfums steht, wird hiermit nicht gluecklich werden, der Duft ist ein suesslicher Gourmandduft. Im Dry-Down, mit dezenter 'cremiger' Kaffee/Mandel Note und unterschwelliger hoelzernen Note, ohne dabei aber allzu pudrig zu wirken.

Definitiv ein Herrenduft, der auffaellt mit guter Sillage und Langlebigkeit, ohne dabei zu aggresiv rueberzukommen. Ich werde oefter auf diesen Duft angesprochen, mit positivem Feedback.

Tragbar zu jeder Jahreszeit, fuer juengere oder jungebliebene Semester.

Archie's Favorite Comics from the Vault
Archie's Favorite Comics from the Vault
von Archie Superstars

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 25. September 2015
Habe mir jetzt schon einige dieser dicken Archie Digests gekauft. Viel Archie, Betty,Jughead und Co. fuer wenig Geld. Gute Geschichtenauswahl!

amiibo Super Smash Bros. - Duck Hunt Duo
amiibo Super Smash Bros. - Duck Hunt Duo

5.0 von 5 Sternen Super Amiibo!, 25. September 2015
Ich hab noch nicht mal Smash Bros. fuer die Wiiu und sammle die meisten Amiibos nur so, weil sie mir gefallen.

Die ist einer der schoensten Amiibos, finde ich. Ich habe Duck Hunt als Kind geliebt und ohne Ende stundenlang gespielt. Das Quaken der Ente wenn man sie verpasste, hab ich heute noch im Ohr :)

Fuer mich hat die Figur daher auch irgendwie Nostalgiefaktor aber da sie so toll und knuffig aussieht haette ich sie sicher auch gekauft, wenn ich von Duck Hunt noch nie vorher gehoert haette.
Daher absolute Kaufempfehlung, schoene Ergaenzung fuer die Amiibosammlung.

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 44: Nette Nachbarn?!
Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 44: Nette Nachbarn?!
von Disney

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 9. März 2015
Rundum gelungene Ausgabe der Entenedition.

Im Buch gibt es diesmal Geschichten rund um die Streitigkeiten, die Donald sich mit seinem Nachbarn Zorngiebel liefert...und auch wenn er sich immer wieder heftig mit ihm in die Wolle kriegt, so ganz ohne ihn kann er irgendwie auch nicht. Gute Gags und lustige Geschichten, super gezeichnet.
Entenedition ist, zusammen mit der Mausedition, eine meiner Lieblingsreihen innerhalb der Disney's Lustige Taschenbuecher.

Assassin's Creed Unity - Figur "Arno"
Assassin's Creed Unity - Figur "Arno"

5.0 von 5 Sternen Tolle Figur!, 29. November 2014
Ich finde Arno ist eine der besten Figuren aus der Assassin's Creed Reihe. So viel Detail! Die Figur steht absolut fest und es gibt nur ein Einzelteil, das befestigt werden muss. Wer damit Schwierigkeiten hat, der Degen laesst sich unten oeffnen, dann kann man ihn leicht anbringen. Wer Unity mag, der wird die Figur lieben!

Favoritas
Favoritas

3.0 von 5 Sternen an sich eine gute Idee..., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Favoritas (Audio CD)
Die CD bietet eine gute Zusammenstellung vieler Songs spanischer bzw. lateinamerikanischer Herkunft, die auch den meisten Deutschen nicht unbekannt sein sollten. Von der Interpretation ganz gut...aber...das meiste gefaellt mir im Original wesentlich besser. Ein El Porompompero z.b. geht bei mir nur von Manolo Escobar, mir fehlt durchgehend bei allen Nummern etwas die typische spanische Leidenschaft beim Singen. dafuer koennen sie noch nicht mal etwas, ist es doch eine deutsche Gruppe mit einem Deutsch-Italiener als Frontmann. Es wirkt alles gefaellig, fuer den deutschen Markt weichgespuelt, inklusive Aussprachefehler und leichtem Adriano Celentano Stil Einschlag beim Gesang des Leadsaengers. Eine CD mit italienischen Liedern wuerde wahrscheinlich authentischer rueberkommen.

adidas Herren Auswärtstrikot Real Madrid, lila/gelb, L, X21992
adidas Herren Auswärtstrikot Real Madrid, lila/gelb, L, X21992
Wird angeboten von DonPallone - Fan- & Teamsport - Outlet

5.0 von 5 Sternen ¡Hala Madrid!, 24. Juni 2014
Sehr schoenes Trikot, es sieht in echt noch viel besser aus als auf der Abbildung!

Die Neon Streifen leuchten einfach toll, das Matrial ist sehr gut und bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Groessenmaessig muss man sehen was einem lieber ist, laessig oder figurbetonter. Die Groessen fallen eher ein ganz klein wenig grosszuegiger aus aber einen Fehlkauf mit seiner normalen Konfektionsgroesse macht man nicht. Habe ein Trikot in L und gleich nochmal eines, fuer ein Familienmitglied, in M bestellt. Ich finde dieses Trikot, welches aus der letzten Saison stammt sogar noch schoener als die aktuellen.

Als Real und Ronaldo Fan freue ich mich ohne Ende, das ich ein (Original) Trikot zu einem sehr guenstigen Preis erwerben konnte.

Absolute Kaufempfehlung!

Sony MDRZX600L Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/blau
Sony MDRZX600L Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/blau
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr..., 19. Januar 2014
...bin ich immer noch begeistert von diesen Kopfhoerern.
Kein Kabelbruch, kein Wackelkontakt oder sonstiges, trotz intensivem Gebrauch seit ueber einem Jahr.

Der Klang gefaellt mir nach wie vor super.

Er sieht ausserdem sehr stylisch aus und passt perfekt an Kopf und Ohren, so das auch langes Tragen nie unangenehm wird.

Ich wuerde diese Kopfhoerer jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5