Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2
Sun Structures
Sun Structures

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für meine Freundin, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sun Structures (Audio CD)
Top Lieferung. Meine Freundin ist total begeistert von der Musik und hört die CD fast täglich. "Diese Musik transportiert das Gefühl der 70iger Jahre."
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 5:22 PM MEST

Living World Green 65073 Seegras-Hamsterhaus
Living World Green 65073 Seegras-Hamsterhaus
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Geniales Häuschen, 26. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell. Unsere beiden Robos haben gleich am ersten Tag das Häuschen in Beschlag genommen und knabbern auch noch heute freudig daran rum ;)

Canon Pixma MG4250 All-in-one Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 23. August 2013
Nach langer Suche habe ich mich für diesen All-in-One-Drucker entschieden. Wegen dem niedrigen Preis hatte ich bedenken - jedoch bin ich sehr zufrieden bezügl. Druckqualität, Tintenverbrauch und Scansoftware (Kriterien welche für mich vorrangig wichtig waren). Kann ich selbst nach nur kurzer Nutzungsdauer (knapp 2 Monate) nur empfehlen.

Dowman Orang Utan Plüschtier
Dowman Orang Utan Plüschtier

5.0 von 5 Sternen Süßes Äffchen, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dowman Orang Utan Plüschtier (Spielzeug)
Also der kleine Affe war ein Geschenk und die beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Qualität und Preis sind in einem guten Verhältnis.

Dicota MultiExtend Notebooktasche für 43,2 cm (17 Zoll)
Dicota MultiExtend Notebooktasche für 43,2 cm (17 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Gute Notebooktasche, 4. Mai 2013
Der Preis für die Tasche ist echt unschlagbar - habe in einigen Stunden Recherche nichts vergleichbares gefunden. Was ich unbedingt brauchte, war ein Mittelteil, welches für mein 17-Zoll-Laptop passend und zudem gut gepolstert ist - das traf auch zu, deshalb 5 Sterne.

Rydges Adapter Micro SD zu Memorystick Pro Duo bis 32 GB
Rydges Adapter Micro SD zu Memorystick Pro Duo bis 32 GB

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 4. Mai 2013
Also das Preis-Leistungsverhältnis ist echt top. Habe es für meine alte PSP als größeres Speichermedium geholt. Es gab noch keine Probleme bezügl. Speicherung o.ä.

Das Erzengel-Michael Orakel (Kartendeck): 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
Das Erzengel-Michael Orakel (Kartendeck): 44 Orakelkarten mit Anleitungsbuch
von Doreen Virtue

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten, 4. Mai 2013
Die Karten hat sich meine Freundin schon lange gewünscht und zum Geburtstag nun endlich bekommen. Ich war überrascht wie groß doch die Karten waren.

Samsung Bluetooth Headset WEP-450 schwarz
Samsung Bluetooth Headset WEP-450 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Dezember 2012
Kann ich nur jedem empfehlen. Nach gut nem Jahr in Nutzung funzt noch alles optimal und Akku hält lange bei Nichtbenutzung.

Cablesson - HDMI SPLITTER / Verteiler 1x2 ( 1 Eingang 2 Ausgänge ) - Aktiver Verstärker **3D** v1.3 1080p Full HD - verteilt ein HD Signal von SkyHD, Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Nintendo Wii U, Blu-ray, PC auf 2 Bildschirme

5.0 von 5 Sternen Günstig und macht was es soll, 4. Dezember 2012
Habe das Gerät nun ca. 1 Monat und es macht was es soll ... für das Geld echt gut - mal sehen wie lange es in ca. 8h Nutzung pro Tag durchhält.

Elgato Game Capture HD High Definition Game Recorder für PC und Mac, Full HD 1080p

5.0 von 5 Sternen Top Gerät und Software leicht zu bedienen, 4. Dezember 2012
Ähnliche Produkte kosten weit mehr und per HDMI aufzunehmen ist schon was feines - TV-Sendung aufzunehmen funzt auch aber es gehen leider nicht alle HD-Sender (kann aber auch am Receiver liegen) ... Qualität der ist Aufnahmen auch super.

Seite: 1 | 2