Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lillymaus > Rezensionen

Beiträge von Lillymaus
Top-Rezensenten Rang: 1.647.219

Lillymaus

Lautlos-Wecker TFA Push Pink Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Lautlos-Wecker TFA Push Pink Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding - und so einfach!, 17. Oktober 2014
Habe selten einen so simplen und perfekten Wecker gehabt. Absolut lautlos. Kann der Rezession mit den mind 10 Punkten nur zustimmen😂

Heku 745 Teleskop-Laternenstab elektrisch, Kunststoff, ca. 36-50cm (HL44)
Heku 745 Teleskop-Laternenstab elektrisch, Kunststoff, ca. 36-50cm (HL44)
Wird angeboten von Lux-Tor

5.0 von 5 Sternen super Laterne, 20. Dezember 2013
Die Laternen haben uns während der Umzüge gute Dienste geleistet und können problemlos von 2-jährigen gehalten werden! Viel heller und besser als die elekt. Teelichter!!

Hama Kindergartenrucksack, Apfel, Klein
Hama Kindergartenrucksack, Apfel, Klein

5.0 von 5 Sternen Süsser Kindergartenrucksack, 6. Oktober 2013
Perfekt für den Krippenstart. Eine Box und eine Flasche passen rein und er ist trotzdem klein genug, dass ihn ein 2jähriges Kind auf dem Rücken tragen kann. Die Raupe ist echt süss!

RoomMates - Wandsticker ABC 73 Stück
RoomMates - Wandsticker ABC 73 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolle Sticker, 22. Mai 2013
Wir haben die Zimmertüren unserer Kinder damit aufgepeppt. Super einfach und total schön! Und man kann Sie bis jetzt problemlos abziehen und an anderer Stelle aufkleben.

Desigual BOLS_BANDOLERA DOMINICA 32X5178, Damen Umhängetaschen, Elfenbein (algodon 1015), 27x30x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 22. Mai 2013
Schöne, bunte Tasche mit praktischen Fächern. Sah erst klein aus, passt aber viel rein. Umhängegurt zuerst etwas steif, wird aber.

E-volve Gel "Wave" Smartphone Hülle für HTC One V (inkl. Stylus und Displayschutz) - Rot

4.0 von 5 Sternen super, 23. September 2012
Die Smartphonehülle ist super. Leider blieb der Aufkleber auf der Schutzfolie kleben und ich könnte Sie nicht benutzen. Der Stylus ist praktisch.