Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Melmoth der Wanderer > Rezensionen

Beiträge von Melmoth der Wa...

Melmoth der Wanderer

Seite: 1 | 2
zaCrinkle Katzen Spielball - Knisterball Pompom Ball Raschelball
zaCrinkle Katzen Spielball - Knisterball Pompom Ball Raschelball
Wird angeboten von ArteKatzShop

5.0 von 5 Sternen Knisterspaß, 24. März 2016
Die Knisterbällchen sind bei meinem Katzenpaar ein großer Hit. Sie erhielten sogar die größte Auszeichnung und wurden mir zwecks werfen, aportiert! Ihre Leichtigkeit läßt sie beim Pfotenspiel weit fliegen und sie sind gut maultransportfähig. Nur für ganz junge Katzen würde ich sie noch nicht nehmen,wie alles Kleinteiliges Spielzeug. Meine 2 fast 1Jährlinge sind jedenfalls hin und am knistern!

Sherlock Holmes - Die Filme [3 DVDs]
Sherlock Holmes - Die Filme [3 DVDs]
DVD ~ Jeremy Brett

5.0 von 5 Sternen Unwiederstehlich, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes - Die Filme [3 DVDs] (DVD)
Nur durch Zufall fand ich das es doch Verfilmungen der Romane gab,als absoluter Freund des Schauspielers und für mich einzig wahren Sherlock Holmes,war ich sehr gespannt. Und wurde auch nicht enttäuscht. Ich war wieder vollkommen von der Atmosphäre,dem Erzähstil und natürlich von Sherlock und Holmes Spiel verzaubert. Die "Hund von Baskerville" -Geschichte zb., die ich auswendig erzählen kann, nahm mich trotzdem vollkommen gefangen. Der eher nüchterne Stil gehörte zu Brett wie Tee in eine Wedgewoodtasse. "Meiden Sie das Moor!" Oh ja....und wir gehen doch alle mit Homes hin!

CSL S-085 Multimedia Headset Pro HQ 960 | Komfort Gaming Kopfhörer mit Mikrofon in Silber/Schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Headset, 16. Juli 2015
Für den Preis bin ich mit dem Headset sehr zufrieden. Sitzt gut und die Kommunikation mit dem Micro klappt auch bestens!

Sherlock Holmes - Die komplette Serie [12 DVDs]
Sherlock Holmes - Die komplette Serie [12 DVDs]
DVD ~ Jeremy Brett

5.0 von 5 Sternen Sherlock Holmes wie er sein sollte!, 21. März 2014
Als alter Bewunderer der Geschichten um Holmes und Watson und großer Freund der viktorianischen Ära war diese Serie schon als sie im TV lief ein Genuß für Augen und Verstand. Die Geschichten sind wunderbar umgesetzt, die Atmospäre vollkommen stimmig und beide Darsteller SIND Homes und Watson. Ich sehe die Folgen nun nach langer Zeit direkt zweimal hintereinander, so gefangen bin ich von ihnen. Ein wahres Muss für jeden "Jünger" von Holmes!"

Lockout
Lockout
DVD ~ Guy Pearce
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen So soll ein Actionfilm sein, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lockout (DVD)
Ein widerwilliger Held mit coolen Sprüchen, ein Bösewicht mit rabenschwarzem Humor, ein Mädel, das sich im Laufe des Filmes zur Heldin steigert, schnelle Schnitte, gelungene Action, ein Geheimnis, das erst in allerletzter Minute gelöst wird....ich bin begeistert! Bis in die kleineren Rollen hinein alles gute Darsteller!

The Reckoning (Einzel-DVD)
The Reckoning (Einzel-DVD)
DVD ~ William Dafoe

5.0 von 5 Sternen Mord und Theater, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Reckoning (Einzel-DVD) (DVD)
Ich habe diesen Film mehrmals hintereinander gesehen, so gut ist er. Die Geschichte wird in wundervollen Bildern erzählt und das Stück im Film wird wundervoll gespielt. Herrausragend Defoe als Leiter der Truppe.

Return To Treasure Island - Complete [3 DVDs] [UK Import]
Return To Treasure Island - Complete [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Brian Blessed
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Long John Silver, 14. Dezember 2010
Seitdem ich die Serie im deutschen TV das erste mal sah, bin ich ein absoluter Fan von ihr. Leider liegt sie nur im englischen Orginal vor, da aber die Schauspieler alle sehr deutlich reden, ist es mit einiger Übung gut zu verstehen, Allen voran ist Brian Blessed als Long John Silver ein Augen und Hörgenuß. Der Mann IST Long John Silver, eine Urgewalt mit Witz und Kraft. (Immerhin ist er mit 56 noch den Everest hoch). Die einzelnen Episoden sind herrlich farbenprächtig, vom englischen Gasthaus bis zum reichen Plantagenbesitz in der Karibik und einem Piratenlager, dessen Ausstattung die "Piraten der Karibik" erblassen läßt. Alle Charaktere sind äußerst liebevoll besetzt und lassen einen die Abenteuer von Jim , Long John, Ben Gunn und dem Holländer van der Brecken, dem entflohenen Sklaven, dem alten Prediger und der schönen Spanierin mit Begeisterung miterleben.
Für mich eine der besten Serien!

Das Traum Team [VHS]
Das Traum Team [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Verrückt aber glücklich, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Traum Team [VHS] (Videokassette)
Der Film ist eine der besten Kömödien, die ich kenne. Die Mischung aus Spannung (man bangt mit den Jungs um ihren Therapeuten) und Komik (wie überleben psychisch Gestörte in New York) ist wundervoll. Dabei werden die psychischen Probleme durchaus ernst genommen, ohne sich darüber lächerlich zu machen, gleichzeitig aber treffend lustig. Die Schauspieler gehen in ihren Rollen absolut auf. Und wie Michael Keaton es schafft das Dream-Team zusammen zu bringen, um den Therapeuten zu retten und zu lernen, das man sic durchaus etwas zutrauen kann, ist sehenswert!

Still Getting Away with it: The Life and Times of Nicholas Courtney (Dr Who)
Still Getting Away with it: The Life and Times of Nicholas Courtney (Dr Who)
von Michael McManus

5.0 von 5 Sternen The brigadier at his best!, 27. Mai 2010
For all lovers of Dr.Who this book is absolut recommended!
Tom Baker wrote the prologue and that should say all about the book! Funny and exciting...salute to the brigadier!

Edinburgh Skyline
Edinburgh Skyline

5.0 von 5 Sternen Hier beginnt es, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Edinburgh Skyline (Audio CD)
Die erste CD von Laing, schon hier lernt man einen großen Sänger kennen, in Liedern, die seine Heimat und das Leben zum Thema haben.

Seite: 1 | 2