Profil für Benomis > Rezensionen

Beiträge von Benomis

Benomis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tassimo Twinings Earl Grey Tee, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Twinings Earl Grey Tee, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. September 2014
ich liebe Earl Grey ind meine Tassimo. Fur einen kleinen Haushalt praktisch und schnell und wundervoll im Geschmack. ich bin Mehrfachkäufer bleibe es auch

Salz Lampe in bester Qualität (Kristall Lampe) Salz Leuchte incl. elektr. Zuleitung u. Leuchtmittel, ca. 2,0 - 3,5 kg
Wird angeboten von harmonie-webshop

4.0 von 5 Sternen in Natur schöner als Fotos, 13. September 2014
gestern kam meine Salzlampe 2 Tage nach meiner Bestellung. Absolut top!
Die Lampe war sehr gut und sicher verpackt, so dass alles heil ankam. Stromteil und Salzstein sind im Paket gesondert gesichert und muss vor dem Aufstellen zusammengebaut werden, was in 1 Minute erledigt ist.
Die Lampe ist in ihrer Form sehr schön und verbreitet ein tolles warmes Licht. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen!
4 Sterne, weil die beiliegende Glühbirne leider nur eine Energieklasse F aufweist, wo von meiner Seite A wünschenswert wäre. Aber das ist wirklich der einzige kleine Kritikpunkt.

Das Mädchen, das die Finsternis sieht
Das Mädchen, das die Finsternis sieht

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 6. Juli 2014
bis zum Schluss! Dieses Buch hat mich wirklich gefesselt und hält die Spannung wirklich gut und nicht überzogen aufrecht. Es liest sich sehr flüssig und weckt die Neugier auf die Geschichte.

Frucht und Blütensirup selber machen!: Überarbeitete Auflage mit noch mehr Rezepten: Einfache leckere Rezepte für Trink-Sirups

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 10. Mai 2014
tolle Rezepte und nützliche Tipps machen dieses Buch zu einem Schätzchen!
Ideen die ich so nicht probiert hätte, aber mich nun darauf freue!!

Bonbons: Die 50 schönsten Rezepte für Lollis, Bonbons, Toffees, Wagashi & Co.
Bonbons: Die 50 schönsten Rezepte für Lollis, Bonbons, Toffees, Wagashi & Co.

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 10. Mai 2014
Ich bin sehr begeistert! Tolle Rezepte in großer Vielfalt und mit Zutaten die man in der Regel zuhause hat. ohne viel Aufwand sind schnell kleine Leckereien gezaubert die sich perfekt verschenken lassen.

kaufen? jaaaa!

Köstlichkeiten aus meiner Küche
Köstlichkeiten aus meiner Küche

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 10. Mai 2014
Ich hatte mir ein wenig mehr erwartet, aber für den Preis vollkommen ok! einige Dinge wert ich sicherlich ausprobieren, tolle Geschenke ist selbstgemachtes immer.
kaufempfehlung kann ich durchaus geben, da die Vielfalt der Rezept doch überzeugt

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grau

5.0 von 5 Sternen Wie immer perfekt!, 15. Januar 2014
Ich habe schon eine längere Zeit einen Sodastream und mein Partner auch in seinem Haushalt. Nun habe ich den 3. gekauft für meine Tochter in ihre Studentenbude, damit ihr das Schleppen der Flaschen erspart bleibt.
Der Artikel ist für mich immernoch überzeugend und ich mag ihn nicht mehr missen. Jeder kann sich seinen Sprudel mit Kohlensäure versehen wie er mag und ich habe keine 3 Sorten Wasser mehr in Regal stehen.
Mit Sirup und Säften lässt es sich wunderbar mischen und aufwerten.
Die Flaschen sind leicht zu reinigen. Ich verwende Gebissreiniger, den ich in die Flasche schmeisse und mit Wasser auffülle. Anschliessend gut auswaschen und alles ist wie neu! Die Deckel gelegentlich in eine Schüssel mit Wasser und Gebisstablette legen, damit sich kein Schmutz in den Rillen absetzt.
Wechsel der Gaspatrone ist kinderleicht und der Nachkauf fast überall möglich.
Absolut überzeugend und ich kann es nur empfehlen!

infactory 24 festliche Strohsterne für den Weihnachtsbaum
infactory 24 festliche Strohsterne für den Weihnachtsbaum

5.0 von 5 Sternen schön!, 19. Dezember 2013
Ich habe diese Sterne gekauft, um die Weihnachtsgeschenke damit zu dekorieren!
Ich kann nur sagen, für diesen Preis unschlagbar!
Gut verpackt, schnell geliefert und sehr gut gearbeitet!

Let's Tarot
Let's Tarot

1.0 von 5 Sternen deinstalliert, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Let's Tarot (App)
Eine App die man wirklich nicht braucht und sofort deinstalliert wurde!
Unlogisch, chaotisch und von der Aufmachung nicht schön!
Weg damit

Backen für Faule (GU Themenkochbuch)
Backen für Faule (GU Themenkochbuch)
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Reihe, 19. Dezember 2013
Ich besitze aus der Serie .. für Faule schon andere Bücher und bin immer wieder positiv angetan!
Wirklich schöne, schnelle und unkomplizierte Rezepte von süß bis herzhaft!
Für jeden Geschmack ist wirklich etwas dabei und die Rezepte sind gut und schlüssig erklärt und aufgelistet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4