MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Benomis > Rezensionen

Beiträge von Benomis

Benomis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Whitelabel Pure 1 Bluetooth 3.0 Mono Wireless Headset Built-in Mic für Freisprecheinrichtung, Meetings etc
Wird angeboten von Smart Mobility Ltd

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 13. April 2016
Klein, handlich, fast unsichtbar.
Akku hält im Dauergesprach ca. 6 Stunden.
Bluetooth Verbindung ist kinderleicht und ohne Probleme.
Sitz im Ohr wie angegossen

HandySchutzGlas Panzerglas Härtegrad 9H 0,26mm Schutzfolie Screen Protector Folie Schutzglas Displayschutz aus echtem gehärtetem Glas für Microsoft Lumia 640 XL (5,7")
Wird angeboten von Smart Mobile Store GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. April 2016
Was soll man über Panzerglasfolie sagen?
Sehr stabil, hat schon Stürze überlebt, sitzt perfekt auf dem Display und war super leicht anzubringen

Jederzeit wieder

Konstsmide 1267-550 LED Lichterkette Herzen mit Blinkfunktion / 20 rote Dioden / Batterien: 2xAA 1.5V / flex. Kupferdraht

4.0 von 5 Sternen herzig, 13. April 2016
Ich habe diese Lichterkette als Dekoelement für eine Holzlaterne eingesetzt.
2-3 Lämpchen gingen nicht, was ich nicht tragisch fand.
Ein Stern Abzug, da es nur der pure Draht ohne Ummantelung ist.

Roll Road  Kosmetikkoffer 4220501
Roll Road Kosmetikkoffer 4220501

5.0 von 5 Sternen stabil, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Roll Road Kosmetikkoffer 4220501 (Luggage)
Schöner, stabiler kleiner Koffer, der unheimlich viel Platz bietet. Hartschale ist sehr stabil, so dass es auch bei längerem Gebrauch nicht zu Schäden kommen sollte.

Alles perfekt verpackt und gut geschützt

Weltenbaum Lebensbaum Yggdrasil Anhänger 925 Silber mit 7 Chakra / Feuersteine (Durchmesser 28mm)
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen traumhaft schön, 13. April 2016
Ich habe diesen Anhänger heute von meinem Liebsten geschenkt bekommen und bin total begeistert!
Lieferung erfolgt in einer stabilen Kunststoffbox, so dass wirklich nichts beschädigt werden kann.
Der Anhänger ist leicht und filigran. Die kleinen Steine gut eingesetzt, so dass sie halten und nicht herausfallen können (hatte ich schon bei anderen Schmuckstücken eines anderen Anbieters).
Für mich ein perfektes Schmuckstück, das ideal in meine Lebenssituation passt.
Preis/Leistung unschlagbar!

Absolute Kaufempfehlung!

Mountain Warehouse Path Damen Frauen Wasserdicht Wanderschuhe Freizeit Sport Outdoor aktiv Fitness Dunkelgrau 40
Wird angeboten von Mountain Warehouse

1.0 von 5 Sternen scharfe Kanten, 9. November 2015
Absoluter Fehlkauf. Aufwändige Schnürung mit scharfen Kanten. Tragegefühl ist unangenehm und billig.. Schade... So stehen sie leider nur im Schrank

Hohe Leistung 5,2 Ampere / 26 Watt kompaktes Aluminium 3 USB-Anschlüsse Auto-Ladegerät mit Geräteerkennung Fähigkeiten und 2,4 Meter mit Aluminiumgehäuse Micro-USB Spiralkabel. Auto-Ladegerät ermöglicht die gleichzeitige Ladung auf Tablets und Smartphones wie Samsung Galaxy, Blackberry, HTC, LG, Nokia, Motorola, MP3-Player, tragbare Videospielkonsolen Satellitennavigation und andere wiederaufladbare elektronische Geräte.
Wird angeboten von InfoTechnica

5.0 von 5 Sternen super dank Spiralkabel, 9. November 2015
Ich habe den Stecker inzwischen ein 2x bestellt, da mein Mann total begeistert war von meinem. Perfekt wenn man Navi und Handy laden muss. Oder zu zweit im Auto sitzt und Handy laden möchte... Zudem ist das Spiralkabel super und hängt nicht im weg.

Racksoy Stilvoll Mini Stich Touch On-Off/Dimmbar 10 LEDs USB Laptoplicht Lese-Beleuchtung Klemmleuchte Schreibtischlampe mit Flexibel Schwanenhals und Klemmehalter USB-Anschluss (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen perfekt für DJ's, 9. November 2015
Ich habe diese Lampe meinem Mann geschenkt für seinen Laptop. Da er oft als DJ arbeitet steht er oft ohne Licht am Laptop und muss die Tastatur erahnen. Die Lampe ist klein, handlich, dimmbar per tough, LED und somit perfekt hell in allen Dimmstufen. Er ist sehr begeistert und ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!

Tassimo Twinings Earl Grey Tee, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Twinings Earl Grey Tee, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. September 2014
ich liebe Earl Grey ind meine Tassimo. Fur einen kleinen Haushalt praktisch und schnell und wundervoll im Geschmack. ich bin Mehrfachkäufer bleibe es auch

Salz Lampe in bester Qualität (Kristall Lampe) Salz Leuchte incl. elektr. Zuleitung u. Leuchtmittel, ca. 2,0 - 3,5 kg

4.0 von 5 Sternen in Natur schöner als Fotos, 13. September 2014
gestern kam meine Salzlampe 2 Tage nach meiner Bestellung. Absolut top!
Die Lampe war sehr gut und sicher verpackt, so dass alles heil ankam. Stromteil und Salzstein sind im Paket gesondert gesichert und muss vor dem Aufstellen zusammengebaut werden, was in 1 Minute erledigt ist.
Die Lampe ist in ihrer Form sehr schön und verbreitet ein tolles warmes Licht. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen!
4 Sterne, weil die beiliegende Glühbirne leider nur eine Energieklasse F aufweist, wo von meiner Seite A wünschenswert wäre. Aber das ist wirklich der einzige kleine Kritikpunkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5