Profil für Bettina Reichert > Rezensionen

Beiträge von Bettina Reichert

Bettina Reichert

2er PACK T-Shirt mit kurzem Ärmel, Rundhalsbund. T-Shirt aus 100% ringgesponnener Baumwolle (XXL, black (schwarz))
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen Tschirt, 22. Mai 2014
Sehr angenehm zu tragen. Keine schlechte Verarbeitung. Wie sie sich nach mehrmaligem waschen verhalten werden wir sehen.
Sollten sie sich dann immer noch als qualitativ einschätzen lassen, werde ich sie auf jedenfall wieder kaufen.

75 Tischtennisbälle ohne Aufdruck weiss stabiles Material
75 Tischtennisbälle ohne Aufdruck weiss stabiles Material
Wird angeboten von Der Sportler GmbH

5.0 von 5 Sternen qualitative Tischtennisbälle, 22. Mai 2014
Die Bälle sind einwandfrei. Keine Nähte die störend beim Spiel sind. Großer Unterschied zu den Discounterbällen.
Ich würde sagen, Preis-Leistung super. Jederzeit wieder.

Comag SL 40 HD Satelliten Receiver (PVR-Ready, DVB-S2, SCART, HDMI, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen HDMI Receiver, 22. Mai 2014
Gute Qualität. Läuft. Konnten noch nicht alle Fähigkeiten ausprobieren. Aber wurden von seinem Vorgänger nur mit Scartanschluss auch nicht enttäuscht. Der Alte hat sich nur mit dem neuen Fernseher nicht vertragen, sonst laufen auch die alten noch einwandfrei.
Ich würde Comag immer wieder kaufen.

Gabor Shoes Gabor 75.642.27, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 42 (UK 8) (US 10.5)
Wird angeboten von schuh-schmid

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 25. April 2014
Sehr hübsch und elegant. Nicht zu viel Details, aber genug, dass er nicht zu kahl aussieht.
Sehr schönes, weiches Material. Ein kleiner Materialfehler im Schuh. Da ich jedoch nicht den
Originalpreis gezahlt habe, lasse ich den Fehler beim Schuster beseitigen.

weiße Handschuhe Gr. 9 Weihnachtsmann, Clown o.ä.
weiße Handschuhe Gr. 9 Weihnachtsmann, Clown o.ä.
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen angenehme Passform, 30. März 2014
Alles in Ordnung. Nicht zu dick. Passen gut. Qualität ist ausreichend für einmal im Jahr.
Nun braucht der Weihnachtsmann keine kaputten Arbeitshandschuhe mehr anziehen.

Weihnachtsmann Mantel Nikolaus Santakostüm Weihnachtsmannkostüm Nikolauskostüm Kostüm Nicolaus Robe rot Rauschebart Samt weich Gr. STD
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schick, 30. März 2014
Sehr vorteilhaft. Durch den dünnen aber edel aussehenden Stoff, kann man sich das lästige umziehen sparen. Man kommt nicht ins Schwitzen, wenn man die normalen Sachen drunter läst. Wir werden vielen Kindern Freude bereiten.

Brother MFC9140CDN Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Bis zu 2400x600dpi, USB 2.0, Duplex-Druck) anthrazit/grau
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Herstellerwechsel, 30. März 2014
Nach vielen Jahren habe ich mich nun mal für einen anderen Hersteller als HP entschieden. Der Drucker ist soweit, wie man nach einer Woche so sagen kann in Ordnung. Die Qualität und Quantität kann man erst nach längerer Zeit beurteilen. Er muss erst einmal leisten, was ich von meinen EX-Druckern gewohnt bin. Dazu muss man dann den finanziellen Verbrauchs- und Verschleißfaktor sehen. Schauen wir mal.

Mallows Bikes ~ ~ Hendrix Achse ~ 'Kinder / Kids' 16 "Bike / Fahrrad ~ Schwarz / Orange ~ Alter: ca. 4-7 Jahre

1.0 von 5 Sternen Montagsprodukt?, 30. März 2014
Das war ein absoluter Reinfall. Es stellt sich nur die Frage, war das eine Ausnahme oder ist das Produkt an sich Schrott?
Sehr schlechte Verarbeitung, Produktions- oder Transportschaden? Keine Ahnung. Viele defekte. Hoch anzurechnen ist die sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Rückerstattung des Kaufpreises.

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern., 30. März 2014
Dieses Produkt kaufe ich schon viele Jahre. Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Es steht alles drin, was ich wissen will. Es hält auch immer länger als ich es brauche.

10 Staubsaugerbeutel Dirt Devil Energy M 1610 - 1613, 1710, 1800 Filtertüten (615_10)
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 20. März 2014
Passt genau, kein lästiges zuschneiden der Pappe. Sehr gute Qualität.
Kaufe ich auf jedenfall wieder. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.