Profil für Uwe Schürhoff > Rezensionen

Beiträge von Uwe Schürhoff

Uwe Schürhoff

Secrets of Love (Radio Version)
Secrets of Love (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2014
Hab diesen Song überall gesucht und hier gefunden.Allein das Video ist sagenhaft im Schloß Neuschwanstein.Den beiden ist alles gut gelungen

Original Samsung Headset Kopfhörer AEP485 2
Original Samsung Headset Kopfhörer AEP485 2
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. April 2014
Hatte noch ein altesHandy und wollte nicht auf ein Headset verzichten was ich dann hier gefunden und bestellt habe.Das einzigste was ich bemängeln muß ist das der Anruf nicht bei drücken des Knopfes angenommen wird

KuschelRock 27 [Explicit]
KuschelRock 27 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KuschelRock 27 [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe bereits die anderen KuschelRock Cd's und hab mir hier auch die neueste bestellt.Habe sie als Download genutzt,so habe ich jetzt alle auf PC

Lifesaver
Lifesaver

4.0 von 5 Sternen Song, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lifesaver (MP3-Download)
Hab hier nur den Song von Sunrise gesucht und wollte nicht das ganze Album.Es ist schön das man hier auch einzelne Lieder kaufen kann

BESTEK® Handlebar bike and motorcycle cell phone holder mount for iphone 5,4s,3gs,ipod,gps,PDA,samsung galaxy,HTC, nokia,lg,blackberry holder ect. BTBM01

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. April 2014
Brauchte eine Halterung für mein Smartphone.Hier dann fündig geworden.Als es nach kurzer Wartezeit angekommen ist sofort angebaut und für gut befunden Handy bleibt fest auf dem Halter da es einfach verstellbar ist.

Orginal Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 mit Lautstärke Kontroller für Galaxy S3 GT-I9300, galaxy ace 2 i8160, Galaxy mini 2 S5600, Star 3, Star 3 DuoS, Galaxy S Advance (GT-I9070), Samsung Galaxy Y Duos S6102, Galaxy Plus I9001, S5300 Galaxy Pocket, C3310 Champ Deluxe
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Februar 2014
Schnelle pünktliche Lieferung.Headset in bester Ordnung.Alles funktioniert wunderbar.Sofort getestet und für gut befunden.Ich kann alles nur sehr gut weiter empfehlen.

Original Nintendo Wii Sensorleiste (Sensor Bar - sensor leiste)
Original Nintendo Wii Sensorleiste (Sensor Bar - sensor leiste)
Wird angeboten von JS-Versand

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. September 2013
Für das kabellose brauche ich zu viel Batterien.Diese benutze ich wenn es länger dauert.Für kurze Spiele reicht die kabellose Leiste

Mario Party 9 - [Nintendo Wii]
Mario Party 9 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 9 - [Nintendo Wii] (CD-ROM)
Das ist ein Super Spiel.Hatte damals auch schon Party 1-3. Das neue ist etwas anders aber echt weiter zu empfehlen