Profil für Patrick > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H 64GB DataTraveler Speicherstick USB 2.0 silber

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat schon defekt., 3. Dezember 2014
Der USB-Stick war nach ziemlich genau einem Monat defekt und wurde in dem Zeitraum nicht mal häufig genutzt. Es waren zu dem Zeitpunkt immerhin keine wichtigen Daten mehr auf dem Stick, die hatte ich gut einen Tag vorher gesichert.

Das Problem / der Fehler ist übrigens:
Der Stick ist mitten in einem Kopiervorgang kaputt gegangen ->
Meldung: "Sie müssen den Datenträger formatieren.. etc. etc." ->
Formatierung funktioniert nicht, da anscheinend schreibgeschützt ->
betreffenden Zeilen in der Registry geändert -> kein Erfolg ->
weitere Tools aus dem Internet genutzt, leider ebenfalls ohne Erfolg.

Fazit: Das nächste Mal wird es wohl ein USB-Stick von der Konkurrenz, ein zweites Mal verlasse ich mich garantiert nicht auf diesen Stick.

Southeastern
Southeastern

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete CD., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Southeastern (Audio CD)
Wer Jason Isbell live erleben darf, wird ohne Frage schon beim ersten Hören in Sekundenschnelle durch seine kraft- und gefühlvolle Südstaaten-Stimme in den Bann gezogen.

"Southeastern" bringt dieses Talent - gepaart u.a. mit seinen songschreiberischen Fähigkeiten - wirklich ausgezeichnet zur Geltung.

Ja, in der Tat ist diese Platte ruhiger als ihre Vorgänger, jedoch ist sie dadurch auf keinen Fall langweiliger - nur eben eher auf Jason selbst zugeschnitten.
Dies lässt sich vielleicht schon daran erahnen, dass die 400 Unit nicht auf dem Cover des Albums erwähnt wird. (Falls sich jemand fragt: Die 400 Unit ist nach wie vor seine Band.)

Besonders hervorheben möchte ich noch den Song "Elephant", ein wirkliches (emotionales) Glanzstück der Platte, eine Geschichte über das Leben und Lieben mit einer Krebserkrankung.

Meiner Meinung nach ist "Southeastern" eines seiner besten Alben, wenn nicht sogar sein bestes.

Auch wenn Sie bis jetzt noch kein Album von Jason Isbell besitzen, eignet sich dieses sehr gut für einen Einstieg.
Zusätzlich kann ich das Album "Live from Alabama" mit einigen seiner bisher besten Songs nur wärmstens empfehlen.
Und, wie eingangs schon erwähnt, falls er mal in Ihrer Nähe auftritt: Unbedingt live angucken! Es lohnt sich ;-)

DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine
DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine

5.0 von 5 Sternen Eine traumhafte Kaffeemaschine, 15. November 2012
Ich habe die Maschine heute erhalten und war schon äußerst gespannt auf den Kaffee.

Neben der Kaffeemaschine liegen noch 16 Kapseln mit einer von jeder Sorte, eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung und ein Willkommensmäppchen bei.

Nachdem ich die Installationsanweisungen befolgt habe, konnte es dann recht zügig losgehen und ich habe erst einen Espresso und dann noch einen Cappuccino getrunken (um den Milchaufschäumer zu testen).

Kurzum: Geschmacklich geht es kaum besser (für den Preis sowieso nicht). Der Kaffee ist wirklich sagenhaft lecker.

Nachteil: Man möchte keinen einzigen Kaffee mehr aus einer Senseo, Dolce Gusto etc. trinken und wird ganz schön verwöhnt ;-) Ich frage mich wirklich, wie ich einen Cappuccino mit Trockenmilch aus der Dolce Gusto köstlich finden konnte.

Der Milchaufschäumer arbeitet äußerst leise (wirklich kaum hörbar) und wirkt, wie auch die restliche Kaffeemaschine insgesamt, sehr wertig.

Wie jede Kaffeemaschine ist sie auch kurz etwas laut, wenn der hohe Druck aufgebaut wird und der Kaffee beginnt zu fließen. Geht halt nicht anders und stört mich persönlich auch nicht.

Über den Preis der Kapseln weiß man ja - hoffentlich - vorher bescheid, der ist verglichen mit Dolce Gusto u. Senseo am höchsten, ist es aber auch absolut wert.

Insgesamt also eine klare Kaufempfehlung und 5/5 Sterne!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 7:36 PM CET

Profi Malervlies Schutzvlies Abdeckvlies Antirutschvlies, wählen Sie Ihre Größe!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis 1a, 12. November 2012
Das Malervlies erfüllt seinen Zweck bestens.

Für den Preis ist es wirklich 1A, denn es ist rutschfest und reißt nicht gleich durch.

5/5 Sterne!

Under Armour Herren Shorts Escape 7'' Woven Solid, grau (wir/stl), MD
Under Armour Herren Shorts Escape 7'' Woven Solid, grau (wir/stl), MD

5.0 von 5 Sternen Angenehme, gut sitzende Sporthose, 12. November 2012
Die Sporthose sitzt ausgezeichnet und fühlt sich schön locker und leicht an.

Die Verarbeitung der Shorts ist einwandfrei und sie sieht wirklich gut aus.

Sie ist mittlerweile meine Lieblings-Sporthose, deshalb gibt es 5/5 Sterne!

Zippo 1150001 Nr. 254B Eagle Brass
Zippo 1150001 Nr. 254B Eagle Brass

5.0 von 5 Sternen Schönes Zippo, 12. November 2012
Wirklich sehr schönes Zippo in der bekannten Qualtität.

Der Adler auf dem Feuerzeug sieht wirklich hochwertig aus und das Zippo glänzt hübsch und schaut dabei aus
wie ein kleiner Goldbarren ;-)

Dazu kommt noch die lebenslange Garantie von Zippo auf die Mechanik.

Das ergibt für mich klare 5/5 Sterne und eine eindeutige Kaufempfehlung!

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Karte!, 6. November 2012
Habe die Karte vor einigen Monaten für meine DSLR-Kamera gekauft und sie läuft immernoch ohne Aussetzer. Zudem ist sie auch wirklich ausreichend schnell für meine Zwecke.

Klare Kaufempfehlung und Bestbewertung also für diese SD-Karte, denn es gibt leider enorm viele schlechte auf dem Markt.

Easy Tiger
Easy Tiger

5.0 von 5 Sternen Super CD., 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Easy Tiger (Audio CD)
Easy Tiger gefällt mir von Ryans beträchtlicher Diskografie am besten.

Die Gesamtqualität des Albums ist beträchtlich und es macht immer wieder Spaß, Songs wie "Two" und "Everybody Knows" zu hören.

Für alte und neue Fans (die CD ist nunmal zugänglicher für Ersthörer als.. sagen wir mal sein Album "Orion") ein absolutes muss.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstag)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstag)

5.0 von 5 Sternen Super Gutschein, 6. November 2012
Der Gutschein selbst sieht gut aus, man kann ihn also ohne ungutes Gefühl an jemanden verschenken.

Über die Auswahl auf Amazon muss ich kein Wort verlieren, hier findet wirklich jeder etwas tolles.

Deshalb gibt es die beste Bewertung und eine klare Empfehlung!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Spitzenkabel!, 6. November 2012
Das Kabel erfüllt seinen Zweck bestens und macht an meinem Fernseher keinerlei Probleme. Konnte keine Übertragungsfehler feststellen und das Kabel sieht recht wertig aus.

Der Preis ist bei mindestens gleicher Qualität deutlich unter Elektrohandels-Niveau.

5/5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2