Profil für M. Schmitz > Rezensionen

M. Schmitz "tinazz"

Anjunabeats 100 + From Goa to Rio
Anjunabeats 100 + From Goa to Rio

5.0 von 5 Sternen Der absolute Trance-Hammer, 13. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats 100 + From Goa to Rio (Audio CD)
Wahnsinn - ein Track nach dem anderen ein Knaller. Gänsehaut von den Haarspitzen an runter zu den Fußsohlen. Zum Träumen schön.
Wer die Mixes von Armin van Buuren, ATB usw. mag, ist auch mit dieser Compilation bestens beraten! Absolute Kaufempfehlung!!!

ATB - The DJ 3 - In The Mix
ATB - The DJ 3 - In The Mix
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen uneingeschränkt empfehlenswert!, 7. März 2006
Rezension bezieht sich auf: ATB - The DJ 3 - In The Mix (Audio CD)
Mit den ersten Melodien war ich sofort hin und weg. Das neue Mix-Album von ATB ist mal wieder ein Volltreffer! Eingängige, verträumte Melodien, teilweise mit Elektro-Pop-Klängen untermalt und immer schön "nach vorne" - so kennen und lieben wir Mr. Andre Tannenberger!
Perfekte Übergänge zwischen den einzelnen Tracks, abwechslungsreich und immer wieder bezaubernd.
Ein einziges Klangerlebnis, verteilt auf 2 CD's. Für jeden Trance-Liebhaber ein absolutes Kauf-Muss! :)

Always Outnumbered, Never Outgunned
Always Outnumbered, Never Outgunned
Wird angeboten von Beats and More

5.0 von 5 Sternen Strike!!!!, 24. August 2004
EIN MUSS FÜR ALLE PRODIGY-FANS!!! Und dass Keith Flint net mehr am Start ist, tut dem Album auch nicht schlecht. Ist zwar schade, aber es geht weiter und Liam Howlett hat sich echt ins Zeugs gelegt.
Alle Tracks sind durchgehend klasse. Reinhören und Abheben!!!

Der Prolog. Radsport-Roman (Edition Moby Dick)
Der Prolog. Radsport-Roman (Edition Moby Dick)
von Bert Wagendorp

4.0 von 5 Sternen ein ernüchterndes Werk, 11. August 2004
Obwohl das Werk für mich sehr ernüchternd war und ich von meinem "Rennradprofis-sind-Götter"-Trip runtergeholt wurde, fand ich das Buch sehr gut. Es wurde schonungslos über Doping, Teamgeist, Frauen und Erfolg geschrieben, die allgemeine Devise "nur der stärkere gewinnt" wurde gnadenlos in Grund und Boden gestampft.
Da wurde einem beim Lesen der Kopf richtig gerückt und deutlich vermittelt, dass Taktik alles ist. Oder auch nicht...?
Kleiner Minuspunkt: ich hatte den Eindruck, dass der Autor mit dem Radsport aus irgendwelchen, eventuell persönlichen Gründen abrechnen wollte.
Ein unterhaltsames, empfehlenswertes Buch!