Profil für RR > Rezensionen

Samsung SE-218CN/RSBS Ultra Slim-Line externer DVD 8x Brenner schwarz
Samsung SE-218CN/RSBS Ultra Slim-Line externer DVD 8x Brenner schwarz
Wird angeboten von BLACKSTONE

4.0 von 5 Sternen Etwas laut, 1. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei gut und ist handlich. Doch lauter als ein integriertes Laufwerk. Für den "ab und an" Gebrauch zu empfehlen.

L-ARGININ 1500 mg PLUS MACA GOLD 1200 mg 140 Kapseln, Tabletten - Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink - Monatskur
Wird angeboten von BiomentaGmbH

3.0 von 5 Sternen Verwendungszweck, 1. Mai 2014
Es mag mehr Power geben und erhöht sicherlich die Potenz, doch ein Wundermittel ist es im Bett sicherlich nicht. Also sollte beim Kauf überdacht werden, wofür ich L` Arginin verwenden möchte.

Samsung NP900X4C-A06DE 38,1 cm (15,0 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3517U, 1,7GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 4000, Win 8 Pro) schwarz
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer
Preis: EUR 1.629,00

3.0 von 5 Sternen Bekanntes Technikproblem, 1. Mai 2014
Optisch, vom Gewicht und den Abmessungen ist der Samsung sogar einem Mac überlegen. Fährt sehr schnell hoch, leistungsstark. Doch: Nach knapp vier Wochen begann der Bildschirm zu flimmern. Durch langsames Schließen und wiede Aufklappen kann das Flimmern temporär behoben werden. Aber eben nur temporär und es wird bei meinem Samsung auch noch heftiger. Jetzt warte ich einmal auf den Kundendienst... Es wurde zumindest telefonisch der Austausch des kompletten Geräts angeboten. Mein "EDV Freak" meinte, es sei ein bekanntes Problem. Samsung sieht dieses nicht so. Einmal abwarten...