weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sienna > Rezensionen

Beiträge von Sienna

Sienna

Seite: 1 | 2
Logitech MK330 schnurlose Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Maus (2,4GHz, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Verbindung zu Tastatur unterbricht alle paar Sekunden, 28. September 2014
Alle paar Sekunden unterbricht die Verbindung zur Tastatur. Besonders beim Spielen ist das ziemlich unpraktisch. Schade, denn das kabellose hat mir schon gefallen. Möchte die Tastatur + Maus wieder zurücksenden und werde dann sicherheitshalber wieder auf kabelgebunden umsteigen.

EasyAcc® HTC ONE Mini Flip Case Cover Tasche Schutzhülle Hülle Book Case Ledertasche für HTC ONE Mini M4 mit Saugnapf - PU Leder, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Innen schützend weich und außen schönes Leder, 8. November 2013
Das Leder der Hülle hat eine schöne Struktur. Innen ist die Hülle weich und schützt das Display vor Kratzern.
Der Verschluss hat mich besonders begeistert. Der hält sehr gut und sicherer als Magnetverschlüsse.

Gerry Weber Open Eyes Purse LH11FZ 4080000096 Damen Geldbörsen 18x11x2 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Geldbörse, 30. September 2013
Sie ist schön verarbeitet, sieht einfach toll aus. Elegant und trotzdem viel Platz für Karten etc. wollte ich haben und diese Geldbörse erfüllt beide Bedingungen. Sie ist auch bei weitem noch nicht voll, so dass auch noch etwas dazukommen kann.
Was man auf den Bildern nicht sieht ist das Fach im Reißverschluss. Da gibt es 3 Fächer, u.a. eines, das nochmal mit Reißverschluss zu öffnen ist, darin bewahre ich das Kleingeld auf und in den offenen Fächern die Scheine und Dinge wie Fahrkarten. An der Seite gibt es noch ein Netz-Fach zum Einschieben.

Denken, Lernen, Vergessen: Was geht in unserem Kopf vor, wie lernt das Gehirn, und wann lässt es uns im Stich?
von Frederic Vester

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, unterhaltsam und lehrreich herrlich vereint :), 26. September 2013
Habe mir dieses Buch auf das Anraten meines Professors für meine Thesis gekauft. Hat seinen Zweck mehr als erfüllt und war gleichzeitig das interessanteste Buch, dass ich in dieser Zeit gelesen habe. *räusper* :)

Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg
Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg
von Sheryl Sandberg

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Buch!, 26. September 2013
Ein großartiges Buch. Sie erzählt von sich, unterhaltsam und gleichzeitig lehrreich, ohne dabei penetrant besserwisserisch oder belehrend zu wirken. Ein ehrliches, motivierendes, unterhaltsames Buch, dass mich speziell als Frau motiviert und mir die Sachlage für Frauen im Business prima am eigenen Beispiel (an Frau Sandberg) erklärt.

Die drei Fragezeichen - Folge 85: Feuerturm
Die drei Fragezeichen - Folge 85: Feuerturm

5.0 von 5 Sternen Drei Fragezeichen in Hochform, 26. September 2013
Die Geschichte gefällt mir persönlich sehr gut. Rätsel, ein bisschen Schnitzeljagd, unterschiedliche, markante Charaktere und die drei Fragezeichen in Hochform. :)

Dr. Schrammek - Blemish Balm Light - 50 ml
Dr. Schrammek - Blemish Balm Light - 50 ml
Wird angeboten von kokett-hamm

5.0 von 5 Sternen Meine liebste Creme und Grundierung, 12. September 2013
Hatte mir den Blemish Balm schon früher mal bestellt und anschließend ein paar günstigere Varianten getestet. Keine war so gut wie diese. Die alternativen BB Creams sind auch nicht mit dieser zu vergleichen. Während die anderen nur abdecken, wie eine getönte Tagescreme, verbessert diese die Haut und kann auch abends zum Schlafen aufgetragen werden. Sie entfernt in der Zeit tatsächlich Rötungen. Bei meiner Haut ziemlich praktisch. Bin ein heller Hauttyp und Rötungen fallen immer gleich auf. Tagsüber deckt sie gut, aber sehr natürlich. Kein Maskeneffekt und die Haut sieht viel ebenmäßiger und gesünder aus. Nur unter den Augen glänzt es dann ein bisschen. Da puder ich ein bisschen. Jedenfalls ist diese Creme ab jetzt meine einzige :) Weil ich trockene Haut habe, nutze ich manchmal noch eine Feuchtigkeitspflege drunter.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Slim Runway Analog Quarz Edelstahl MK3178
Michael Kors Damen-Armbanduhr Slim Runway Analog Quarz Edelstahl MK3178
Wird angeboten von Thüringer Outletstore

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 12. September 2013
Sie ist wunderschön. Zwar ungewöhnlich groß für eine Damenuhr, aber ich mag es so. Habe ohnehin nicht das schmalste Handgelenk und mit der Uhr sieht es ein bisschen schmaler aus. ;) Die Uhr sieht dadurch nicht so niedlich und zierlich aus, wie die kleinen, typischen Damenuhren, sondern eher straight und tough. Für Business-Frauen angemessen. Sie ist nicht so matt wie sie auf dem Bild aussieht, sondern glänzt eher. Ich finde sie jedenfalls sehr schön. Schlicht und zeitlos.

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Musker
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen Meinen Dank an Disney für diese DVD :), 6. September 2013
Es ist wundervoll, den Film in der guten, alten Fassung zu hören :) Ich habe allerdings ein bisschen gebraucht um auf die Idee zu kommen, die Originalfassung im Sprachmenü einzustellen. ;)

ADE  Digitale Körperanalysewaage BA 705 Jasmin
ADE Digitale Körperanalysewaage BA 705 Jasmin
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Nach ein paar Wochen falsche Anzeige, 27. September 2012
Als ich die Rezensionen hier gelesen habe dachte ich mir, naja wenn die Waage bei mir auch anfängt zu spinnen, dann schicke ich sie eben zurück. Das werd ich jetzt tun müssen, denn entweder sie reagiert nicht, wenn ich mich darauf stelle, oder sie zeigt mir lustige Zahlen an, wovon viele meinem Gewicht nicht einmal nahe kommen^^ Schade. Ich hatte mich schon über den günstigen Preis von damals 15,70€ gefreut.

Seite: 1 | 2