Profil für Martha Pieber > Rezensionen

Mein erstes Zahnputzbuch
von Frauke Nahrgang
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Endlich putzt meine Kleine gerne die Zähne! :-), 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Zahnputzbuch (Pappbilderbuch)
Meine kleine Maus ist 2 Jahre alt und hat nicht viel vom Zähneputzen gehalten. Dann gabs zum Geburtstag dieses Buch und jetzt ist es lustig :-)
Die vielen positiven Einträge haben mich überzeugt, kann nur zustimmen. Die bewegliche Karton-Zahnbürste war leider nach 1 Woche schon kaputt, läßt sich aber kleben, ist wie neu. Meine Tochter hat trotz der Bezeichnung von Karies als Zahnmonster keine Angst bekommen, sie findet es einfach lustig, die Monster zu verjagen.

Wetten Dass...? Das DVD-Spiel
Wetten Dass...? Das DVD-Spiel
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wetten Dass...? Das DVD-Spiel (DVD)
langweilig, extrem viele Wiederholungen, haben wir nur einmal gespielt.
Grafik hat sich mehrmals "aufgehängt", viele "Bildhacker", ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

Ridder 672870-350 Duscheinlage 54x54 cm Plattfuß grau
Ridder 672870-350 Duscheinlage 54x54 cm Plattfuß grau

5.0 von 5 Sternen tip top - erfüllt seinen Zweck, 13. Oktober 2011
Wir haben die Duscheinlage gekauft, damit unsere kleine Maus nicht in der Dusche ausrutscht. Die Matte ist schnell zu "montieren", verrutscht nicht - kurz, sie erfüllt ihren Zweck.

reer 70958 - Herdschutzgitter
reer 70958 - Herdschutzgitter
Wird angeboten von TVG

2.0 von 5 Sternen hält nicht, kein wirklicher Schutz, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: reer 70958 - Herdschutzgitter (Babyartikel)
wir haben dieses Herdschutzgitter gekauft, weil es das einzige ist, das sich auf unserer Kochinsel montieren lässt
Leider halten die Saugnäpfe sehr schlecht. Ich verwende das Gitter jetzt kaum, koche nur auf den hinteren Platten. Das Gitter ist nur eine gute Erinnerung, auf die Sicherheit zu achten, wirklich zur Sicherheit beitragen tut es nicht.

Himmlische Schnitten 2 aus Österreichs Backstuben
Himmlische Schnitten 2 aus Österreichs Backstuben
von Renate Rothbauer

4.0 von 5 Sternen gute Rezepte - es geht nix was schief, 29. September 2011
Da ich das Buch Himmlische Schnitten schon hatte, war ich gespannt auf die Fortsetzung. Diese ist wieder sehr gelungen, alle Rezepte gelingen, kein Kuchen ist ungenießbar. Einziger Minuspunkt: Die kuchen haben alle extrem viel Zucker, kann man ohne Probleme um 1 Drittel reduzieren und es schmeckt noch immer lecker :-)

ministeps® Bücher: Pipileicht! Mein Töpfchenbuch: Ab 24 Monaten
ministeps® Bücher: Pipileicht! Mein Töpfchenbuch: Ab 24 Monaten
von Regina Schwarz
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen meine kleine Tochter liebt ihr Töpfchenbuch, 29. September 2011
Wir waren auf der Suche nach einem Buch, das uns beim Erklären des Töpfchengehens hilft. Unsere kleine Maus liebt ihr neues Buch. Anfangs fand sie nur die vielen Kuscheltiere im Buch interessant, dann auch das Töpfchengehen. Kurz - ein liebevolles Buch, das seinen Zweck erfüllt!

Janosch Wanduhr Tigerente
Janosch Wanduhr Tigerente

5.0 von 5 Sternen Netter Hingucker im Kinderzimmer, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Janosch Wanduhr Tigerente (Spielzeug)
Lange haben wir nach einer netten Uhr fürs Kinderzimmer gesucht - und gefunden! Qualität sehr gut, Preis okay und unsere kleine Tochter ist ganz happy mit ihrer eigenen Uhr :-)

Erste Spiele für Ihr Baby. Spielerische Förderung in den ersten 12 Monaten.
Erste Spiele für Ihr Baby. Spielerische Förderung in den ersten 12 Monaten.

2.0 von 5 Sternen etwas anderes erwartet, Titel irreführend, 15. Oktober 2010
habe das Buch gekauft, weil von ersten Spielen die Rede ist. Das Buch gibt aber nur sehr allgemein gehaltne Infos (vorlesen, kuscheln), keinerlei konkrete Spiele

Klassenfahrt
Klassenfahrt
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Klassenfahrt - wieder ein tolles Album!, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Klassenfahrt (Audio CD)
Wieder einmal ein Spitzenalbum - einige Songs sind von Anfang an Ohrwürmer, andere werden nach ein paar Mal hören dazu. Ein guter Mix - das Kaufen hat sich gelohnt!