holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Bizi > Rezensionen

Beiträge von Bizi
Top-Rezensenten Rang: 6.144.772

Bizi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Babymoov A043553 Wickeltasche, blau
Babymoov A043553 Wickeltasche, blau

5.0 von 5 Sternen Zu groß? Absolut nicht!, 9. Mai 2016
Ich hatte lange überlegt, welche Wickeltasche ich nehmen soll und mich letztendlich, wegen der vielen "viel zu groß" rezessionen für die kleinere Babymoov Tasche (s. Fotos) entschieden. Diese ist auch toll fürs einkaufen oder einen Spaziergang, aber wenn man mal wirklich einen Tag raus will, dann war mir die einfach zu klein (dazu muss ich sagen, dass ich mit Stoff wickle und auch noch eine 6Jährige Tochter habe, für die ich gerne noch ein Buch, was zu trinken und zu Knabbern mitnehme) Also habe ich diese tolle Tasche gekauft (in deren Optik ich mich bereits am Anfang verliebt habe). Vor der Größe hatte ich immernoch Angst , da ja einige schreiben, sie sei eher eine Reisetasche als eine Wickeltasche, aber ich war dann doch erstaunt, wie "klein" sie doch ist (ich habe ja mit einer Monstertasche gerechnet) Darum habe ich, für alle unentschlossenen Vergleichsbilder der beiden Taschen gemacht. natürluch ist es ein großer Unterschied, aber doch nicht so gewaltig, wie ich dachte. Am KiWa kann man die Tasche auch ohne weiteres anbringen und für Kurze Zeit auch gut an den kleinen Hänkeln über der Schulter tragen. Auf dem Bildern sieht die Tasche möglicherweise etwas unförmig aus, aber sie ist auch koplett voll ;-)
Für Stoffi-Mamas, Mamas mit zwei Kindern, Mamas, die auch ihre einkäfe unterbringen wollen oder für Tagesausflüge kann ich diese Tasche absolut empfehlen! einfach TOP (hätte ich das mal gleich gewusst^^)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

60X Zoom LED Microscope Micro Lens New Silver
60X Zoom LED Microscope Micro Lens New Silver
Wird angeboten von MIDITECH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. April 2016
Aus Angst vor Ungeziefer habe ich die Lupe besorgt und kann jetzt beruhigt zu meinen Fusseln auf die Couch liegen, denn sie haben definitiv keine Beine^^ auch meine Tochter nimmt sie gerne in den Garten.Selbst winzigste TEile können gut angesehen werden. Für den PReis ganz ganz toll!!

KEIN MENSCH IST ILLEGAL 5 x Aufkleber 5 x Button Pack
KEIN MENSCH IST ILLEGAL 5 x Aufkleber 5 x Button Pack
Wird angeboten von Racker-n-Roll

5.0 von 5 Sternen Flagge zeigen, 28. April 2016
Gute Qualität. Jetzt sind Kinderwagen, Rucksack, Auto, BRiefkasten und Co. mit Massage. Finde ich gut. So fängt auf dem Spielplatz auch keiner mehr an mit "... also ich bin ja nicht Rechts, aber..." Super. :-)

Upgrade RC Teil 7.4V 500mAh Lipo Akku Batterie KH8C-02 (VA23) und DYX-009-Kabel für RC JJRC H8C H8D RC Quadrocopter
Wird angeboten von Goolrc

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: GoolRC Lipo Akku (Spielzeug)
Jetzt fliegt die Drohne wieder einwandfrei. Tolle Akkus, super Preis. Mein Mann ist sehr zufrieden. Werden auch nicht heiß o-ä- was wir befürchtet hatten. alles gut

Babynahrung selbst gemacht: Nur das Beste für mein Kind. Mehr als 200 Rezepte
Babynahrung selbst gemacht: Nur das Beste für mein Kind. Mehr als 200 Rezepte
von Fiona Wilcock

4.0 von 5 Sternen auf den ersten Blick..., 28. April 2016
Sehr gut. Viele Infos, sehr viele Rezepte, übersichtlich und auch beim, zweiten Kind noch Informativ. Ob wirklich so früh Tomate und Erdbeere sinnvoll sind, naja. Aber sonst top. Macht Lust auf den ersten Brei. Toll sind auch die Kleinkindrezepte. Nicht so "Typisch" sondern auch für Mama und Papa lecker und selbst für meine 6 Jährige noch super :-)

Baby Tuch Wasserdichte Wickeltasche Wiederverwendbar Waschbar Wickeltasche mit Reißverschluss Zwei
Wird angeboten von Hst Store

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2016
super wetbag für unterwegs. Toll sind die zwei Fächer. Das Muster ist wirklich super süß. Tolle Verarbeitung, Hammer Preis! TOP

Philips Avent SCF657/27 Naturnah-Sauger mit besonders langsamen Nahrungsfluss für Neugeborene 0m

5.0 von 5 Sternen viel besser als die 1er, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Philips Avent Naturnah-Sauger (Babyartikel)
nachdem mein Sohn einmal die Flasche bekam hat er die Brust verweigert. Leider. Das war es dann mit "ein Jahr Stillen". Auf der Suche nach der richtigen Flasche bin ich auf die neue Avent-Serie gestoßen. Schon bei meiner Tochter, vor sechs Jahren, war ich mit Avent sehr zufrieden. Leider habe ich nicht auf die Lochung geachtet und lauter 1er Nuckel, sprich mit 2 Löchern, gekauft. 5 Minuten und mein 3 Monate alter Sohn hat 150ml Pre weggezogen. Klar, ,dass da viel Luft mit kam und im Anschluss alles wieder aus ihm raus lief. Bei diesen Saugern dachte ich zunächst auch, dass er sehr schnell saugt, allerdings war das nur kurz der Fall, bis er merkte, dass es hier nicht so leicht geht. Jetzzt brauchen wir für 150ml ca 20 minuten und er macht auch immer wieder Trinkpausen. BBin sehr zufrieden.

Deine Schwangerschaft -- Tag für Tag
Deine Schwangerschaft -- Tag für Tag
von Dr. Susanne Müller-Egloff

5.0 von 5 Sternen Schön und interessant, 9. März 2016
Toller Kalender, der das Warten erträglicher macht. Mit Bastelanleitungen, Rezepten, Entwicklungsinfos und anderen netten texten. War jeden Tag schön ihn umzublättern. Toll ist auch, dass am Rand immer der Monat/Woche steht, wie viele Tage schon vergangen und wie viele noch vor einem liegen. sehr schöne Idee. Ich hatte Freude damit.

Sammies by Samsonite Premium plus Schulranzen-Set 3-tlg. Color Joy
Sammies by Samsonite Premium plus Schulranzen-Set 3-tlg. Color Joy
Wird angeboten von SchulShop24

5.0 von 5 Sternen so schön, 9. März 2016
und nicht typisch rosa... VErarbeitung ist toll und macht was die Ergonomie angeht einen sehr guten Eindruck. Zum Tragekomfort kann ich noch nichts sagen, denn meine Tochter kommt erst im Sommer `16 in die Schule. Aber der erse Eindruck ist sehr positiv

Lässig Kinderrucksack Groß Mini Backpack Big, Starlight magenta
Lässig Kinderrucksack Groß Mini Backpack Big, Starlight magenta

4.0 von 5 Sternen Kindergarten? eher nicht..., 9. März 2016
Also vorweg: Dieser Rucksack ist NICHT (wie angegeben) für Kiga Kinder geeignet, Meine Tochter ist fast 6 und wirklich nicht klein (119cm) und der Rucksack ist ihr schon noch zu groß (würde mir noch passen, ohne klein zu wirken). Ich arbeite im Kiga und da wäre ich nicht begeistert, wenn Eltern einen so großen Rucksack mitgeben würden, denn der ist für Wanderungen o.ä. von den Kindern kaum zu tragen, vor allem wenn er voll ist.
Ich habe zwar die Maße gelesen und auch den Rücken meiner Tochter gemessen, aber real wirkt er einfach schon richtig groß, zumal er ja auch eine gewisse Breite mitbringt. Das hätte ich so nicht erwartet.
ABER: Wir nutzen ihn nicht für den Kiga sondern eher für den Ürlaub, zum Schwimmen usw. wo er nicht lange auf den Rücken muss. Außerdem ist er wirklich sehr sehr schön und fürs Grundschhulalter (ich denke so an 8-12J!) kann sie ihn sicher noch gebrauchen, zumal er echt cool aussieht. Da wir auch den passenden Koffer haben, liebt unsere Maus den Rucksack jetzt schon. Ganz toll finde ich das vordere Fach, das mit einer Art Thermofolie ausgelegt ist (sehr gut verarbeitet!) so halten Vesper und co. ihre Temperatur bzw. wärmen sich im sommer nicht so schnell auf. Wirklich gut durchdacht! wir sind sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8