Profil für Norbert Alber > Rezensionen

Starr Status
Starr Status
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen The Definition Of HipHop, 4. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Starr Status (Audio CD)
So sollte sich Rap-Musik anhören. Kein Bling-Bling und Gangsta-Getue. Wunderschöne Beats, sehr sehr gute texte und ein richtig geiler Flow machen dieses Album zu meinem persönlich besten dieses Jahr. Unterstützt solche Künstler, unterstützt HipHop. Absolute Kaufempfehlung.

Red Gone Wild: Thee Album
Red Gone Wild: Thee Album

5.0 von 5 Sternen Redman mit richtig geilem "Comeback", 1. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Red Gone Wild: Thee Album (Audio CD)
..er war ja nie wirklich weg. Trotzdem sind mittlerweile schon 6 Jahre vergangen seit malpractise. Wer redman kennt weiss schon vor dem einlegen der cd, dass diese bestimmt kein reinfall werden würde. redmans alben waren alle gut....aber dieses album hebt sich ab von den anderen...hammer beats die den staub von euren boxen pusten werden und ein unendlich geil flowender redman....einfach kaufen und abfeiern....unterstützt dieses künstler!!!

Hip Hop Is Dead
Hip Hop Is Dead

5.0 von 5 Sternen Einfach nur NAS! Lyrisch eines der besten Alben 2006, 20. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Hip Hop Is Dead (Audio CD)
Dieses Album bekommt von mir die max. Anzahl an Sternen. Man kann es einfach unbegrenzt oft hören, man endeckt immer wieder neue Wortspiele und die Beats sind richtig klasse!!!Zugegeben, es ist kein ultimativer Street-Track vorhanden, dafür aber umso schöner Songs zum chillen. Ich kann nicht verstehen wir man für dieses Album (nur) 3 Sterne vergeben kann(vll ist da mein Horizont auch nur zu beschränkt, kann auch nicht verstehen wieso so viele Bushido und co. hören).
Für dieses Album Von Herrn Jones gibt es nur ens zu sagen ...KAUFEN!!!KAUFEN und nochmals KAUFEN!!!
(Achja, und wehe hier vergleicht nochmal jemand Illamtic mit HHID..da liegen über 10 Jahre dazwischen..man kann diese Alben nicht vergleichen..beide sind Klassiker!Punkt!)

Uncommonly Nasty
Uncommonly Nasty

4.0 von 5 Sternen sehr gelungenes remixe album, 4. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Uncommonly Nasty (Audio CD)
also ich muss schon sagen das es sehr geagt ist diese titel zu remixen...aber es wurde sehr sehr gut umgestzt und so hört man die lieder welche man sonst vielleicht schon geskippt hätte wieder gerne. klasse arbeit der beiden...sehr ruhig..richtig schön zum seele baumeln lassen. wer nas und common gut findet sollte sich diese platte zulegen!