Profil für M.Martin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Foto-Shooting Neugeborene Baby Kostüm Tier Minnie Mouse
Foto-Shooting Neugeborene Baby Kostüm Tier Minnie Mouse
Wird angeboten von Babe Mall Inc

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kostüm aber für Neugeborenen wahrscheinlich zu groß, 16. Februar 2015
Das "Kostüm" ist aus grober Wolle und sieht sehr süß aus, die Verarbeitung ist gut und man sollte es nicht waschen.
Da aber solche Kostüme meist in China und Co. gefertigt werden, haben wir das Set in der Waschmaschine im Handwaschmodus durchwaschen lassen. Ob man dies macht, sei jedem selbst überlassen aber eine Handwäsche ohne Waschmaschine würde ich schon empfehlen.
Das Kostüm überlebte die Wäsche ganz gut, Es lösten sich lediglich ein paar Wollreste.

Wir haben es unserer 3,5 Monaten alten Tochter mit 62cm und 7KG Gewicht angezogen (ja, sie gut genährt und das beim Vollstillen...).
Und ihr passte das Set gut.
Für Neugeborenen halte ich das Kostüm aber für zu groß, kommt natürlich immer auf das Baby drauf an aber wenn das Kostüm unserer Maus mit 62cm gut passt...

Die Mütze hat ebenso wie die Schühchen einen guten Halt und alles sitzt fest.
Auch das Höschen, welches mittels Knopf gehalten wird rutscht nicht.
Ein kleines Highlight ist natürlich das schwarze Schwänzchen auf der Rückseite des Höschens

Wir sind sehr zufrieden mit dem Set und empfehlen es gerne weiter

Simba Toys 109462912 - Kikaninchen Sing Mit Mir Plüschtier
Simba Toys 109462912 - Kikaninchen Sing Mit Mir Plüschtier

4.0 von 5 Sternen schönes kikaninchen mit stattlicher Größe und tollem Lied..., 14. Februar 2015
Der Hase hat mit seinen knapp 50cm eine statliche Größe und sieht ganz nett aus.
Die Verarbeitung ist gut auch wenn der batteriebetriebene Lautsprecher (hinten am Hasen) nur mittels Klettverschluss verschlossen ist.
So können Neugierige Kinder den Lautsprecher schon raus holen, auch wenn es eine fummelei ist. Hierfür müssen es aber schon ältere Kinder sein.
Und glücklicherweise ist das Batteriefach mittels schrauben gesichert, also dürfte dann dennoch nichts passieren.
Der Hase sieht nett und relativ schlicht aus, ist aber für Kikaninchen Fans das Größte!
Das Lied welches beim drücken der Pfote ertönt, gefällt unserer kleinen sehr gut, leider ist der Ton fast einen ticken zu leise.

Es ist ein nettes Kaninchen Stofftier, mit einem netten Lied, welches nicht nur Kikaninchen Fans gefallen dürfte.
Fans der Kikaninchen Serie werden aber ohnehin begeistert sein.

Braun Satin Hair 7 AS 720 Warmluft-Lockenbürste mit Iontec Technologie (inkl. Kamm-und Bürstenaufsatz)

3.0 von 5 Sternen Gut Bedienbar und Wertig, für Feine, Glatte Haare aber eher ungeeignet., 14. Februar 2015
Die Bürste lässt sich gut bedienen und ist durchdacht, so kann sich das Kabel bei der Bedienung mitdrehen und das Kabel hat eine angenehme 2m länge.
Auch bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, die Bürste liegt gut in der Hand und alles wirkt sehr wertig.
ie Ionentc Technologie funktioniert ist aber nur leicht spürbar, dennoch schwören die Friseure darauf.

Da meine Frau sehr feine und Glatte Haare hat, dachte sie mit dem Satin Hair 7 etwas mehr Volumen zu bekommen, dies funktionierte leider nur mäßig bis gar nicht.
Ihre Haare sind etwas Schulterlang und nur ganz leicht gelockt.
Bei volleren Haaren fällt das Ergebnis deutlich besser aus, auch wenn nicht ganz so wie angepriesen.
Wer Allerdings feine glatte Haare hat, der muss leider noch auf die Innovation im Haarvolumenenbereich warten...

Soundpeats Qy7 Bluetooth 4.1 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone

5.0 von 5 Sternen Bester Sound den ich bisher hatte, sehr gute In ear Kopfhörer, 10. Februar 2015
Lieferung:

Die in ear Kopfhörer kommen in einer relativ schlichten Verpackung und lieder nur mit englischer Anleitung.
Diese ist aber leicht verständlich und daher ist die fehlende deutsche Übersetzung zu erkraften.
Im Lieferumfang ist neben den Kopfhörern außerdem ein Clip zur besseren fixierung des Kabels, ein Usb ladekabel, sowie verschieden große Ohrstöpsel enthalten.

Die Ohrhörer:

Das Design finde ich gelungen, auch wenn die Farbe natürlich Geschmackssache ist und die Hörer fast etwas Klobig ausgefallen sind, dafür haben diese aber einen wirklich guten Sound!
Wenn die Ohrhörer richtig eingesetzt wurden, halten sie selbst beim Joggen gut in der Ohrmuschel.
die Kopfhörer fühlen sich gut verarbeitet und wertig an, auch die Bedienelemente ein Multifunktionsknopf, sowie die Lautstärkeregeltasten haben einen gute Druckpunkte und lassen sich gut bedienen, auch während dem laufen...

Beim einschalten ertönt Ein/Ausschalten, sowie bei einem niedrigen Akkustand gibt es einen Akkustischen Hinweis.
Die Verbindung via Bluetooth klappte ohne Probleme und die Verbindung hielt Konstant, es ist übrigens Bluetooth 4.0 mit an Bord.

Der Sound:

Die Ohrhörer haben einen wirklich sehr guten Sound, den Besten, den ich bisher hatte, das AptX trägt hier natürlich seinen Teil dazu bei.
Auch die Lautstärke lässt sich sehr Laut aufdreheh, wer es mag...
Ich bin vom Klang wirklich Begeistert, das hätte ich in dieser Preisklasse nicht erwartet.

Akku:

Der Akku hält ca. 2-3 Stunden, was fast etwas wenig, bei Bluetooth In Ear Kopfhören aber aufgrund der kompakten Bauweise normal ist.

Fazit:

Toller Sound und gute Verarbeitung, das hätte ich in dieser Preisklasse nicht erwartet.
Die Stöpsel halten gut in den Ohren, wirken aber fast etwas klobig aber durch die krassen Farben recht cool.
Der Akku hält ca. 2-3 Stunden, was keine neuen Rekorde aufstellt aber für 1-2 mal Joggen taugt.

Mattel Fisher-Price W4472 - Brilliant Basics Stack und Roll Cups Spielkugel-Pyramide

5.0 von 5 Sternen gut Verarbeitet und bietet viele Möglichkeiten, Ideal für die Kleinen, 8. Februar 2015
Unsere Maus ist nun knapp 4 Monate und hat spielt noch nicht so richtig mit Spielsachen, da ihre Hand koordination noch nicht so ganz hinhaut;).
Die kleine Kugel des Fisher Price Türmchen passt aber gut in ihre Hand und das rascheln welches die Kugel von sich gibt gefällt unserer Maus.
Somit es neben dem Greifball ihr erstes Spielzeug mit dem sie mehr oder weniger Selbstständig spielt.
Auch schaut sie gespannt zu wenn wir den Turm aufbauen oder die Teile zu Kugeln bauen, die wir dann gemeinsam rollen lassen.

Die größeen Kinder in unsrem Bekanntenkreis, spielen mit dem Turm dann schon richtig selbstständig und probieren viel damit aus.
Durch die Zahlen auf den einzelnen Teilen kann man auch noch spielerisch versuchen die Zahlen 1-10 näher zu bringen.

Die Verarbeitung ist wirklich gut und der Turm lässt sich vielseitig einsetzen.
Sowohl unsere kleine als auch die älteren Kinder haben viel Spaß mit dem Turm.

FRiEQ® Hi-Speed Extralanges (6 Ft/1.8m) Textilummanteltes, Verwicklungsfreies USB 3.0 Male Auf Micro B Datenkabel mit vergoldeten Steckern für Samsung Galaxy Note 3 / Samsung Galaxy S5 - Hot Pink
Wird angeboten von T.M. Enterprise

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und verknotet nicht mit USB 3.0, 5. Februar 2015
Ein top verarbeitetes Kabel mit USB 3.0.
Das Kabel ist wirklich Verwicklungsfrei und hat eine angenehmen 1,8m Länge.
Durch die dickere Bauweise soll es Bruchsicher sein und im vergleich zu anderen Kabeln, wirkt dieses hier deutlich stabiler.
Auch die Nylon Ummantelung sieht nicht nur schick aus, sondern wertet das Kabel deutlich auf.
Die Anschlüsse sind vergoldet und haben bei Anschluss einen festen und guten Halt.
Es ist wirklich ein sehr gut verarbeitetes Kabel.
Wer Wert auf ein hochwertiges Kabel legt, sollte hier zuschlagen, es gibt aber auch billigere Alternativen.

AquaAudio™ Cubo - Wasserfester Bluetooth Wireless Lautsprecher mit starkem Saugnapf für Duschen, Badezimmer, Swimmingpool, Schiff, Auto, Strand, Outdoor etc. / Optimisierte Tasten für einfache Bedienung / Fantastischer kraftvoller & kristallklarer Sound / Passend mit allen Geräten mit Bluetooth Tauglichkeit + Siri kompatibel - 10 Stunden Spielzeit, wiederaufladbare Batterie / mit eingebautem Mikrofon für einen leistungsstarken Handsfree-Lautsprecher [100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - WIR GARANTIEREN, SIE WERDEN ES LIEBEN!] (Silber)
Wird angeboten von Gideon Direct

4.0 von 5 Sternen Solider Lautsprecher für die Dusche mit guter Bedienung, 4. Februar 2015
Wer schon immer in der Dusche nicht auf Musik oder sein Hörbuch verzichten wollte, ist mit hier genau richtig!
Mir ging es schon oft so, dass ich beim Duschen über einen "normalem" Lautsprecher (der sich außerhalb der Duschkabine befand) Hörbuch hörte und sobald das Wasser lief, ich nichts mehr verstanden haben und so musste ich nach dem aussteigen aus der Duschkabine jedes mal wieder zurückspulen.

Doch diese Zeiten sind nun vorbei, da dieser bluetooth lautsprecher auch Spritzwasserdicht ist und mit dem Saugnapf einfach in der Duschkabine befestigt werden kann.
Das ganze funktioniert wirklich gut und die Gummierten Tasten lassen sich ebenfalls gut bedienen.
Etwas nervig ist die Computerstimme die, bei jedem Einschalten mitteilt, dass das Gerät nun On oder Connected ist.
Dies nervt etwas, kann man aber verkraften.
Bei der Verbindung zu meinem Android Smartphone gab es keine Probleme und auch mit dem Iphone samt SIRI klappt alles.

Der Sound hört sich jetzt nicht ganz so gut wie bei anderen Bluetooth Lautsprechern an, da der Lautsprecher sich auf der rückseite des Geräts befindet und die Akkustik in der Dusche wohl allgemein Semioptimal ist.
Für die Dusche ist das ganze aber natürlich sehr ordentlich, egal ob man Hörbuch oder Rock hört.
Der Saugnapf und der Akku halten bis jetzt fleißig durch und die angegebenen 5-10 Stunden Spielzeit sind wohl recht realistisch, wenn man nun bedenkt, dass man ca. 3-10 Minuten duscht, dann wird man das teil wohl nicht zu Oft laden müssen.

Als Freisprecheinrichtung kann man das Gerät auch noch nutzen, hierfür gibt es eine richtige Anrufannahmetaste.
Ich habe das noch nicht getestet, werde es aber bei gelegenheit tun.

Pro:

+gut verarbeitet
+Saugnapf hält fleißig durch
+Bluetoothverbindung/Koppeung geht wunderbar und ohne Aussetzer
+Einfache Bedienung durch große Tasten
+ausreichender Klang für die Dusche...

Contra:

-...der noch Ausbaufähig ist
-Computerstimme beim Einschalten und Verbinden
-Anleitung nur auf Englisch

Fazit:

guter Bluetooth lautsprecher für die Dusche, der durch seine einfache Bedienung und der guten Bluetoothverbindung überzeugt.
Der Sound geht in Ordnung aber aufgrund der Bauweise sollte man keine Wunder erwarten.
Für die Dusche ist der Klang aber wirklich mehr als Ausreichend, der Akku hält bei 3-10min Duschen lange bis zum nächsten Aufladen.
Nervig ist die Computerstimme die sich leider nicht ausschalten lässt und schade finde ich die fehlende deutsche Ableitung.

LP®[Apple MFi Zertifiziert] 1M auf USB Kabel Lightning Synchronisationskabel Ladekabel für iPhone iPad iPod 8 Pin Weiß
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

5.0 von 5 Sternen Mindestens so gut wie das original apple Kabel, 29. Januar 2015
Das Kabel macht einen wirklich guten Eindruck, es ist nicht zu dünn und alle Kontakte sind gut verarbeitet.
Durch die dicke des kabels, neigt es auch nicht zum verknoten, was ich als einen riesen Vorteil empfinde.
Auch beim Anschluss gibt es keine probleme und das laden funktioniert eiwandfrei.
Bei der Ladegeschwindigkeit erkenne ich zum Original keinen unterschied.
Auch das schicke weiße Design kommt dem Original sehr nahe.

Mein Fazit: es ist mindestens genauso gut wie das Original, wenn nicht sogar, durch die etwas dickere Bauweise einen ticken besser.

Winning Moves 10746 - Risiko: The Walking Dead
Winning Moves 10746 - Risiko: The Walking Dead

4.0 von 5 Sternen fieses Risiko mit unberechenbaren Zombieattacken, 25. Januar 2015
Als Fans des normalen Risikos haben wir uns nun die Walking Dead Version geholt und bereits gespielt.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Version, da sie Abwechslung und etwas Unberechenbares in die Risikowelt bringt.

Das Spiel ist nett im Walking Dead Stil designend, leider gibt es für die Einheiten nur zwei verschiedene Truppen, einmal die einzelnen und dann für die Menschen einen LKW (3er Einheit) und für die Zombies eine Dreierkette (auch 3 Einheiten wert.).
Hier wären etwas mehr verschiedene Einheiten vom Design her schön gewesen.
Das Spielfeld ist schön gestaltet und bei den Figuren regiert Plastik Fantastik.

Das erste Spiel bzw. die ersten Züge, dauern recht lange, da in jedem Zug verschiedene Vorbereitungen getroffen werden müssen und man diese noch nicht verinnerlicht hat.
Nach ein paar Runden hat man das System aber drauf und die Sache läuft Rund, also sollte man sich nicht durch den etwas zähen einstieg abschrecken lassen!
Vor jedem Zug finden zufällige Zombieattacken statt, die abgewehrt werden müssen und auch die ereigniskarte, welche vor jedem Zug gezogen wird kann eine weiter Zombieattacke oder den Verlust einer Einheit bewirken
Und somit tut jede verlorene Einheit verdammt weh, was einem meist zu einer defensiveren Spielweise führt.
Außerdem wir nach einem Sieg einer Zombieeinheit über einer menschlichen gewürfelt ob sich die gefallene Einheit nicht auch noch in einen Zombie verwandelt…
Durch die vielen unberechenbaren und zufällig ausgewählten Zombieangriffe und Ereignisse wird das Spiel schwieriger und interessanter, es verliert dadurch natürlich etwas an Strategie bzw. wird diese noch wichtiger, je nachdem wie man es sieht.
Es folgt (für die, die es interessiert ein Spielablauf).

Spielablauf:

Zu Beginn werden die einzelnen Gebiete (diese sind natürlich aus The Walking Dead bekannt) verteilt.
Im Gegensatz zum normalen Risiko werden aber nicht alles Gebiete an die Spieler verteilt sondern ein Teil ist gleich zu Beginn von Zombies besetzt.
Dann werden die Einheiten und Zombies platziert und jeder Mitspieler bekommt eine Charakterkarte zufällig zugewiesen, die verschiedene Fähigkeiten (wie etwas: man darf zu jeder Zeit seine Einheiten Umsetzen) haben.
Dann wird ein Blick auf die Outbreaktabelle geworfen und es werden pro Zug 1-3 Zufällig Gebiete von 1-3 Zombies attackiert, dies kann je nachdem wie die Zufallsauswahl ausfällt auch mal gnadenlos auf einen Mitspieler fallen bzw. die ganze zurechtgelegte Strategie wieder zunichtemachen, aber hey, die Postapokalypse ist eben kein Wunschkonzert;).

Dann wird die Zombieattacke auf den betreffenden Feldern versucht abzuwehren, hierfür wird in alter Risiko Manier mit Angriffs und Verteidigungswürfeln gewürfelt, wobei der Würfelzahl der einzelnen Würfel bei menschlichen Mitspieler +1 zugerechnet werden, da der Mensch ja intelligenter als der Zombie ist…
Sollte jedoch eine Zombieeinheit einen Menschen besiegen, wird gewürfelt ob sich der gefallene nicht auch noch in einen Zombie verwandelt.
Das bringt nochmal ordentlich Spannung mit ins Spielgeschehen und sorgt für eine ordentliche Zombiedynamik.

Jetzt ist endlich der erste Mitspieler am Zug und zieht eine Ereigniskarte, diese können mini Missionen wie etwa erledige 4 Zombies und bekomme dafür ein Extra oder aber eine Hungersnot sein, bei der alle Spieler würfeln und der mit der niedrigsten Wurfzahl eine Einheit verliert oder aber in der es heißt, 3 Zombies fallen in das Gebiet mit den meisten Einheiten ein sein…
Ihr seht schon, auch hier ist man nicht vor Zombies und Einheitenverlust sicher, doch des einen Leid kann des anderen Freud sein…
Zusätzlich gibt es die Overrun Karte, diese wird zu Beginn ziemlich weit unten gelegt, da wenn diese Karte gezogen wird, es nur noch eine Runde Spielzeit gibt dann das Spiel zu Ende ist.
Dann überrennen die Zombie Quasi die Welt und es werden eroberte Gebiete, evtl. Bonis und Patronen zusammen gezählt.
Der Spieler mit den meisten Punkten hat dann gewonnen.

Jetzt hat man endlich Einfluss auf das Spiel und man darf seine Einheiten (Anzahl an eigenen Gebieten durch 3 teilen) setzen und Angreifen, das Kampfprinzip ist wie bei Risiko.
Für mind. ein erobertes Land gibt es eine verdeckte Munitionskistenkarte unter der eine zufällige Anzahl an Patronen versteckt ist.
Man kann dann Patronen gegen Einheiten tauschen oder diese für die Punkteermittlung zum Schluss aufheben.
Wird ein Zombiebesetztes Gebiet angegriffen, übernimmt der Spieler rechts vom aktiven Spieler die Zombies und würfelt zur Verteidigung.

Ähnlich wie bei Risiko bekommt man für ein komplettes Areal, welches man befreit/besetzt hat Zusatzpunkte.
Dies ist aber natürlich durch die vielen Zombieattacken schwieriger als beim klassischen Risiko.
Zu Ende ist das Spiel, wenn bei den Ereigniskarten, die Overrunkarte gezogen wird, dann findet die letzte Runde statt und es wird gezählt wer die meisten Punkte hat.

Fazit:
Unberechenbar, teils unfair und jede verlorene Einheit tut ungemein weh.
Außerdem zittert man vor jeder neuen Zombieattacke und freut sich wenn es die Mitspieler und nicht einen selbst erwischt.
Ja, dieses Risiko ist kein Zuckerschlecken und wer denkt er könne bei diesem Spiel die Weltherrschaft an sich reißen, der glaubt auch, dass ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet…
Aber so ist die Postapokalypse nun mal und wenn man gerade ein Gebiet erobert hat und gleich darauf von Zombies attackiert wird, weiß man warum man diese Untoten so unsympathisch findet.
Das Ende kommt mit der Overrunkarte meist überraschend und sorgt nochmal für einen offensiven, wenn auch kurzen Schlagabtausch.

Man kann das Spiel natürlich auch selbst etwas abwandeln und Beispielsweise die Overrunkarte weg lassen, damit man länger spielen kann. Und oder die Zombieattacken etwas entschärfen.
Man kann also das Spiel seinen Vorlieben anpassen.

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath
Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Luxury Bath

5.0 von 5 Sternen lecker, Intensiv, Ergiebig und ein tolles Geschenk, 23. Januar 2015
Das Badeset ist wirklich sehr schön eingepackt, im inneren des Karton, liegen die Teile leider einzeln, so kann es passieren, dass die Badekugeln leicht abplatzen können oder sich im Karton etwas Abrieb befindet.
Ich hatte dieses mal Glück und alle Teile waren unversehrt.
Durch die schöne Hochwertige Verpackung eignet sich das Set sehr gut als Geschenk!
Das Päckchen duftet herrlich und die Badekugeln sehen zum nnbeißen aus!
Alles wirkt hochwertig und mit viel Liebe hergestellt.
Der Duft/Geschmack dieses Sets orientiert sich natürlich eher an Pralinen und/oder Kuchen, so eignet sich das ganze Bestens für Nachkatzen.
Zwar sind andere Geschmacksrichtungen,Duftintensiver, dafür ist der Pralinenduft etwas besonderes.
Das Set kann man auch gut als Deko im Badezimmer verwenden, der Duft hält ein paar Wochen an.

Natürlich erinnert das ganze stark an die teuren Lush Produkte und es gibt unübersehbare Parallelen, jedoch sind die Bomb Cosmetics Produkte deutlich günstiger.
In Sachen Qualität muss sich dieses Set von Bomb Cosmetics aber nicht verstecken, denn eine Badekugel reicht für ein Vollbad aus und der Duft ist wirklich sehr intensiv und angenehm.
Auch die Geschmacksrichtungen sind sehr interessant, Stimmig und machen Lust auf mehr!
Vielleicht riechen die Lush Produkte einen ticken intensiver aber sonst konnte ich keine Unterschiede feststellen.
ich bin wirklich angenehm überrascht und das Set kam bei meiner Schwägerin super an!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20