Profil für m&ms > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 169

m&ms (Bayern)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OxyLED® N05 rund Nachtlicht Stick-on Anywhere Touch Tap ideal für Wandschrank, Unter-Kabinett, Bar-Licht-Lampe
Wird angeboten von Foscam Distributor DE

4.0 von 5 Sternen Schlichtes aber gutes touch-licht, mit Dimm und Memoryfunktion, 31. Mai 2015
Optisch ist dieses kleine Lampe sicher kein Highlight, dafür zaubert es auf Fingerdruck ein helles kaltweißes) Licht, welches sich sogar noch dimmen lässt.
Für die Dimmeinstellung fährt man einfach mit dem Finger nben der LED Abdeckung.
Die letzte Helligkeitseinstellung vor dem ausgehen merkt sich die Lampe zudem und gibt diese beim nächsten einschalten wieder.
Ein Bewegungssensor wurde nicht verbaut, somit schaltet man die Lampe bei bedarf einfach ein.

Die Verarbeitung ist Zweckmäßig und geht in Ordnung, es dominiert aber liebloses Plastik.
Betrieben wird die Lampe mit 3 AA batterien, welche nicht beiliegen um die Abdeckung zu öffnen, muss man diese einfach von der Trägerplatte abdrehen.
Für die Befestigung befindet sich auf der Rückseite ein M3 Klbeband. welches gut haftet.

Die Lampe macht einen guten Job ist ideal um schlecht beleuchtete Bereich oder Schränke im Bedarfsfall manuelle manuelle auszuleuchten.
Auf jeden Fall dürfte die leuchtkraft ausreichen und Licht ins Dunkel bringen, egal wo die Lampe eingesetzt wird.

OxyLED® MD20 CREE LED Mini Taschenlampe 250LM Superhell Zoombar 3 Leuchtmodi IPX-6 Wasserdicht Handlampe mit Klemme und Wiederaufladbarer 14500 Li-ion Batterie für Camping Outdoor Portabel, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Kompakt aber mit hoher Leuchtkraft, leider das beiliegende Ladegerät unbrauchbar, 29. Mai 2015
Neben der Taschenlampe gibt es eine schöne Aufbewahrungsbox, einen kleinen Akku, samt einem (leider unbrauchbaren) Ladegerät für den Akku und der Anleitung (nicht auf Deutsch).
Achtung!!! Das beiliegende Ladekabel passt nicht in die deutsche Steckdose, ich habe den Hersteller bereits angeschrieben und warte auf Feedback, je nachdem wie das ausfällt, wird die Bewertung angepasst.

Die Lampe ist wirklich sehr kompakt und verdient den Begriff Taschenlampe zu Recht!
Man kann sie bequeme mitführen oder mit dem Clip am Hosenbund oder wo auch immer befestigen.

Das Gehäuse der Taschenlampe besteht aus Aluminium und macht einen Soliden Eindruck.
Eine Verarbeitung wie bei einer Mag-Lite darf man aber freilich nicht erwarten, die Qualität geht aber für den Preis in Ordnung!

Um den Akku einlegen zu können, wird die Taschenlampe einfach am Ende aufgeschraubt.
Die Taschenlampe hat neben der Standartausleuchtung auch noch einen Blink, sowie einen abgeschwächten Ausleuchtungsmodus.
Man kann zwischen den verschiedenen Einstellungen mit Hilfe des Einschaltknopfes wechseln.
Zusätzlich kann die Taschenlampe auch noch ein Stück herausgezogen werden, somit kann man den Leuchtradius verkleinern und Intensivierten.
Die Ausleuchtung ist wirklich sehr gut, gerade in Relation zu der Größe.
Zur Veranschaulichung habe ich ein paar Bilder hochgeladen.

Ist die Lampe im Dauerbetrieb, ist eine Wärmentwicklung zu spüren, diese ist deutlich merkbar aber heiß wird die Taschenlampe nicht.
Es folgt noch ein dauertest, wie lange die Taschenlampe am stück durchhält, dann gibt es bei Interesse ein update.

Leider ist das Beiliegende Ladegerät für den Akku Schrott, da es nicht in die Steckdose passt, hier muss der Hersteller Nachbessern!!!
Man kann den Akku aber auch in einem anderen Ladegerät laden, dies funktionierte bei mir einwandfrei.

Ich bin mit der Taschenlampe Zufrieden, die Haupteigenschaften einer Taschenlampe: Ausleuchtung und Handlichkeit meistert sie sehr gut und durch den leistungsstarken Akku hat man auch lange etwas davon.
Auch die Verarbeitung geht für den Preis in Ordnung, Murks ist natürlich das Fehlerhafte Ladegerät.
Wie bereits oben erwähnt gibt es nach dem Hersteller Feedback und dem Dauertest bei Interesse ein Update.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MEMTEQ® Wireless Tragbarer Bluetooth Lautsprecher 360 Grad Speaker Handsfree mit LED Bleuchtung FM Radio Schwarz mit MIC Schnittstelle Micro USB / TF / LINK IN / MIC für Smartphones / iPhone / iPad, iPod Touch 5th Generation, Samsung Galaxy, Galaxy Tab und Nexus 7 / Tablets PC / Laptops / Ultrabook für Outdoorsport Reisen
Wird angeboten von ptydeltd

4.0 von 5 Sternen Passabler Lautsprecher mit Lichteffekten, Radio SD Card Slot und gutem Klang, 29. Mai 2015
Länge:: 0:25 Minuten

Bluetooth Lautsprecher gibt es viele und da muss man sich schon etwas einfallen lassen um aus der Masse hervorzustechen.

Deshalb gibt es hier einen Bluetooth Lautsprecher mit Mehrfarbiger LED Beleuchtung, das Design samt Lichtspiel erinnert an den JBL Pulse Lautsprecher, nur das hier deutlich weniger LED verbaut wurden und die Beleuchtung gröber ausfällt, dafür kostet der Memteq Lautsprecher aber auch nur ca. ein fünftel.
Der Lautsprecher riecht nach dem auspacken etwas nach Gummi, dies legt sich nach kurzer Zeit aber.
Im Lieferumfang gibt es neben der Box ein Lade, ein Klinkenkabel und eine Anleitung (leider nur auf Englisch und Chinesisch).
Die Verarbeitung des Lautsprechers ist gut und ihm umgibt ein hoffentlich schützendes Gitter.
Die Seiten sind gummiert und der Lautsprecher hat einen festen Stand.
Die Bedienelemente sind auf der Seite bzw. der Unterseite und lassen sich gut bedienen.
Leider ist der Klinkenanschluss auf der Unterseite angebracht, so dass der Lautsprecher im Klinkenbetrieb leicht schräg steht.

Die Lichteffekte lassen sich in Farbe (Multi oder Single), Helligkeit und Blinken oder Konstant leuchtend einstellen.
Es gibt wohl auch einen Modus welcher auf die Musikfrequenz reagiert, das Ergebnis hätte allerdings etwas besser ausfallen können, ich zumindest konnte nicht direkt erkennen, dass sich das Lichtspiel nach der Musik richtet.
Wem das Lichtertreiben zu Bunt ist, der kann die Beleuchtung auch komplett ausschalten.
Man kann sein Handy, Mp3 Player oder was auch immer über Bluetooth oder Klinkenkabel anschließen.
Zusätzlich gibt es einen SD Card Slot der Speicherkarten bis zu 32GB annimmt, zumindest habe ich keine größere zum testen.

Was ich toll finde, ein Radio mit automatischen Sendersuchlauf ist auch noch verbaut, einfach auf Radio stellen und die FM Taste ein paar Sekunden gedrückt halten, schon werden die Sender gesucht und gespeichert.
Der Empfang ist, dafür das es keine Antenne gibt sogar sehr ordentlich (Standortbedingt variiert dieser natürlich).
Ich hatte das Gefühl, dass der Empfang mit dem Klinkenkabel ein wenig besser ist.

Der Klang des Lautsprechers ist gut, die Höhen kommen ordentlich rüber und alles hört sich recht klar an.
Leider fehlen etwas die Bässe aber das ist bei den meisten Lautsprechern in dieser Preisklasse und Größe der Fall.
Im Großen und Ganzem gehört der Klang in diesem Preissegment mit zu den Besten.
Aber natürlich ist dieser nicht ganz mit dem der JBL Pulse, welche ja weit über diese Preisklasse liegt.
Auch bei der maximalen Lautstärke gibt es nichts zu meckern, diese ist ordentlich und beschallt einen Raum ganz ordentlich.
Was ich aber als sehr nervig empfinde, ist der Hinweis welcher beim Einschalten oder beim Umstellen des Verbindungsmodus ertönt.
Da weist eine Stimme darauf hin in welchem Modus man sich befindet, dies ist nicht nötig und nervt.
Liebe Hersteller aus Fernost, diese Jingles oder Hinweise nach dem Einschalten oder beim umstellen des Modus braucht kein Mensch, also lasst diese doch bitte einfach weg.
Oder wenn ein akustischer Hinweis sein muss, dann reicht ein kurzes leises Piepen.

Der Lautsprecher hielt bei mir knapp 7 Stunden durch, was in Verbindung mit dem Lichtspiel nicht schlecht ist!
Der Akku ist fest verbaut, austauschen kann man ihn also nicht.

Pro:

+Cooles Design
+Guter Sound für den Preis
+nettes Lichtspiel
+Vernünftige Akkulaufzeit
+Radio mit Sendersuchlauf inkl.
+Lichtspiel einstellbar

Contra:

-Nervige Stimme beim Einschalten und Moduswechsel
-Klinkeneingang an der Unterseite
-Lichtspiel könnte besser auf die Musik reagieren
-Keine deutsche Anleitung

Zur Veranschaulichung habe ich ein Video mit hochgeladen, da befand sich der Lautsprecher im Radiomodus.
Mit dem Handy und der richtigen Musik und Einstellung lässt sich ein noch etwas besserer Sound erzielen.

habe gerade gesehen, dass Amazon die Videoqualität so schlecht komprimiert hat, dass man nahezu nichts mehr erkennen kann, schöner Mist!

igadgitz IGX-750 Wireless Bluetooth 2.1 Stereo Faltbare Reise Headset Kopfhörer Ohrhörer mit Nackenband (Musik-Streaming und Mikrofon für Freisprechfunktion) - Schwarz
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen relativ bequemes Ausdauerwunder mit über 16 Stunden Laufzeit, 26. Mai 2015
Hier gibt es was auf und nicht in die Ohren, wer in ear Hörer als unangenehm empfindet, der könnte mit diesen Ohrhörern glücklich werden.
Denn dieses Modell ist schön gepolstert und liegt außen an den Ohren an, dadurch gibt es ein angenehmeres Tragegefühl als bei den meisten in ear Ohrhören und man kann die Ohrhörer somit über längere Zeit tragen, ohne dass etwas drückt oder es unangenehm wird.
Dies ist hängt allerdings auch von der eigenen Empfindung ab, meine Frau beispielsweise empfand die Ohrhörer nach 2 Stunden dann schon als störend.
Eine Schallabschirmung gibt es in dieser Preisklasse natürlich nicht, dennoch werden die Außengeräusche leicht gedämpft.
Ich empfinde es zudem als angenehm, dass es hier keinen Überkopfbügel gibt sondern dieser im Nacken liegt.
Dadurch kann sich der Ohrhörer aber bei nach hinten abgelegtem Kopf und hin und her Bewegungen verschieben bzw. kann es zu einem Reibegeräusch kommen.

Durch die etwas größere Bauweise der Ohrmuscheln im Vergleich zu den in ear Kopfhörern, ist natürlich mehr Platz für einen leistungsfähigeren Akku und somit hält der Akku dieser Kopfhörer mit gut 16 Stunden (bei mir zumindest) doch sehr lange durch.
Zum Vergleich, die meisten meiner in ear Ohrhörer halten 2-4 Stunden durch…
Somit eignet sich dieser Kopfhörer ideal für längere Reisen ohne dass er aufgeladen werden muss.

Der Klang ist etwas dumpf, hier hatte ich etwas mehr erwartet, da gibt es für wenige Euros mehr, Ohrhörer, die einen besseren Klang haben.
Für das Geld ist der Klang aber natürlich absolut in Ordnung, wer aber Wert auf einen sauberen Klang legt wird mit den Ohrhörern wahrscheinlich nicht glücklich werden.
Der Otto Normalverbraucher zu denen ich mich auch zähle wird sich aber damit anfreunden können.

Die Bedienelemente befinden sich an der Seite und eine Bedienung ohne Sichtkontakt ist schwierig, bzw. erfordert dies etwas Übung, da sich die einzelnen Bedienelement kaum voneinander Unterscheiden.

Werden die Ohrhörer nicht gebraucht, kann man sie einfach zusammenklappen und im beiliegenden Beutel verstauen.
Der Klappmechanismus sieht obwohl er aus Plastik besteht, recht stabil aus.
Und bisher hat er auch Mehrmaliges auf und zu klappen einwandfrei überstanden

Preis/Leistung passt hier aber wirklich!

Lizi's Mango Macadamia
Lizi's Mango Macadamia
Wird angeboten von Delikatess-Express | TOP ANBIETER FÜR FEINSTE DELIKATESSEN

3.0 von 5 Sternen schmeckt gut, etwas wenig Mango und Preislich recht hoch angesetzt, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lizi's Mango Macadamia (Misc.)
Das Müsli schmeckt gut, besonders das geröstete Aroma in Verbindung mit den Mangostückchen hat seinen Reiz.
Und auch die Macadamia Nüsse sind lecker aber leider sind die Fruchtstücke relativ rar gesät, da hätte ich mir bei diesem Preis etwas mehr Fruchtanteil erwartet.
Die Vorhandenen Fruchtstücke haben aber einen schön fruchtigen und intensiven Geschmack
Ich finde den Preis wirklich sehr hoch und es gibt günstigere Müsli, welche ähnlich schmecken.
Für Genießer welche nicht auf den Preis schauen müssen, ist Lizis Mango Macadamia aber ein gefundenes fressen.

Ich werde auf günstigere Produkte ausweichen und mit Früchten etwas nachbessern.

Zutaten:
Haferflocken, Rapsöl, Oligofruktose, Kokosraspeln, Fruktose, Makadamianussstücke, Mangopüree, Apfeldicksaft, schwarzer Rübensirup, Kürbiskerne, Gold Leinsamen, Sonnenblumenkerne, getrocknete Mangostücke, natürliche Aromen.

Funk Wetterstation, AVANTEK AG-25C Drahtlose Wetterstation Meteorologisches Thermometer mit Farbbildschirm und Außensensor
Wird angeboten von Avantek DE

4.0 von 5 Sternen Tolle Station, nur das Display leistet sich eine leichte Schwäche, 25. Mai 2015
Die Wetterstation sieht sehr edel aus (besonders in Weiß) und ist gut verarbeitet.
Das Farbdisplay mit der Symbolanzeige für die 12 Stunden Wettervorhersage (Sonne, Wolkig, teils Bewölkt und Regen), sind natürlich die Highlights.
Daneben zeigt die Station noch die Uhrzeit (leider ohne Funkabgleich), das aktuelle Datum, den Tag, den Wettertrend und die Luftfeuchtigkeit an.
Zudem gibt es noch eine Alarmfunktion.

Betrieben wird die Station mit 3 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder dem Netzteil.
Der Spritzwasserdichte Außensensor benötigt zusätzlich 2 AAA Batterien, auch diese liegen nicht bei.

Beim Betrieb mit Netzteil ist die Station dauerbeleuchtet, was aber glücklicherweise mit sehr geringem Stromverbrauch geschieht.
Wird die Station mittels Batterien betrieben, wird die Station nur beim tippen auf die Light/Snooze-Taste für 20 Sekunden beleuchtet, dies spart viel Energie und somit halten die Batterien recht lange
Bei hellen Lichtverhältnissen geht die Beleuchtung etwas unter, darunter leidet aus etwas größerer Distanz die Ablesbarkeit.
Dies ist aber nur relevant, wenn man ein paar Meter Entfernung zur Wetterstation schaut.

Fazit:
Eine sehr schicke Wetterstation, die gut verarbeitet ist und neben der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit auch noch den Wettertrend anzeigt.
Die Kalenderfunktion mit Tagesanzeige, samt Uhr und Kalender zeigen zudem die wichtigsten Daten des Tages an.
Eine Alarmfunktion ist ein netter Zusatz.
Das Farbdisplay ist gelungen, auch wenn es bei hellen Lichtverhältnissen leicht schwächelt.

FRiEQ leichte und formstabile Trockentasche Rucksack für Aktivitäten im Freien - Wasserdichte Tasche garantiert - ideal für Bootfahren / Kajakfahren / Angeln / Rafting / Schwimmen / Schwimmende / Camping - Schützt Telefon / Kamera / Kleidung / Dokumente von Wasser, Sand, Staub und Schmutz - 10L (Blau)
Wird angeboten von T.M. Enterprise

5.0 von 5 Sternen Auch was für Landratten und Baywatchfans. Und das Beste, die Tasche funktioniert wirklich!, 25. Mai 2015
Ich habe die Tasche Stilecht in NavyBlau bestellt und sie roch zu Beginn, wie ein Schlauchboot, gut, das war natürlich zu erwarten:).
Nach einer Nacht im freien ist der Geruch ziemlich verflogen und man nimmt ihn nur noch als leichte Brise wahr.
Fächer und Reißverschlüsse sind was für weicheier und das Letzte an das man bei einer Rafting Tour denkt, deshalb hat man hier darauf verzichtet, einfach Tasche öffnen und durch die Grozügige Öffnung alles reinwerfen was man braucht.
Deshalb gibt es auch kein Kleingeldfach und Scheine passen in den 20 Liter Sack ja genug!
Man sollte nur beachten, dass die Tasche oben zwei dreimal umgeschlagen wird, daher sollten die Frischgebügelten Hemden nicht gerade oben liegen;).

Stilecht wird die Tasche nicht als Handtasche sonder mittels Schultergurt lässig um die Schulter getragen, das Ganze ist sogar weniger unbequeme wie erwartet und sieht gar nicht so schlecht aus und es versprüht einen Hauch von Baywatch (trotz der Blauen Farbe).

Nun zum wichtigsten Teil, die Tasche ist wirklich Wasserdicht und auch ein kurzes Untertauchen überlebt der Inhalt trockenen Fußes.
Da sich immer etwas Luft in der tasche befindet, geht die Tasche auch (im Normalfall) nicht unter, als Rettungsboje sollte man sie dennoch nicht verwenden.

Ich finde die Tasche irgendwie cool, sie ist minimalistisch, erfüllt aber zu 100% ihren Zweck und sieht interessant aus.

The walking Dad - Geburt - in vers. Farben - HERREN - T-SHIRT by Jayess Gr. S bis XXXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen gelungenes, witziges T-Shirt in guter Qualität. Im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen., 24. Mai 2015
Die Idee hinter dem Druck ist natürlich super und der Wort/Bildwitz zündet sofort.
Ich hatte das T-shirt zu Vartertag gleich an und bin mit dem Kinderwagen gejoggt, ich muss sagen, soviele schmunzelnde Gesichter sind mir schon lange nicht mehr entgegen gekommen.

Das Material des t-Shirts ist nicht zu dünn und gut, die Verarbeitung passt!
Der Schnitt ist nicht zu schlapprig und minimal Slim geschnitten, wer mir der Größe im Zweifel ist sollte eine Nummer größer bestellen.
Ich trage normal l oder Xl und Xl passt hier sehr gut.

Die Qualität des Drucks ist ebenfalls gut und auch nach mehrmaliger Wäsche gibt es noch keinen Abrieb.
Ach ja, dass T-Shirt ging nach der ersten Wäschen minimal ein, nach den weiteren nicht mehr.

BESTOPE  2015 Neu Herren Vintage Canvas Rucksäcke/Rucksack Taschen Reisen Wandern Camping Rucksack Wanderrucksack Reisetasche Laptoprucksack Umhängetasche Schulrucksack für Outdoor Sports Freizeit (Kaffee)
BESTOPE 2015 Neu Herren Vintage Canvas Rucksäcke/Rucksack Taschen Reisen Wandern Camping Rucksack Wanderrucksack Reisetasche Laptoprucksack Umhängetasche Schulrucksack für Outdoor Sports Freizeit (Kaffee)
Wird angeboten von BESTOPE DE

5.0 von 5 Sternen trotz Made in China gut verarbeitet bietet der schicke Rucksack viel Stauraum, 24. Mai 2015
Der Rucksack sieht in seinem Vintage Look wirklich gut aus, ich habe die Farbe Kaffee und diese ist mit den farblich abgesetzten Riemen echt gelungen!

Zu Beginn war ich, was die Qualität geht etwas skeptisch, da der Rucksack Made in China ist, doch ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt.
Das verwendete Segeltuchmaterial fühlt sich wertig und sehr stabil an.
Bei mir waren alle Nähte, Lederriemen, Taschen und Halterungen fest und gut vernäht.
Zur Probe, habe ich auch öfters mal fest an den einzelnen Teilen gezogen und nichts hat sich gelöst oder ist gerissen.
Hier wurde also nicht mit der heißen Nadel genäht und die Qualität scheint also wirklich zu passen.

Platz bietet der Rucksack viel und auch die verstellbare Öffnung ist groß genug um auch etwas größere Gegenstände unterzubringen.
Innen bieten Seitenfächer, teils mit Klett und Reißverschluss aber auch welche gänzlich ohne weiteren Stauraum.

Der Verschluss ist simpel und funktioniert, ich bin relativ zuversichtlich, dass der Lederriemen lange durchhält.
Auch der Tragegurt ist obwohl er relativ schlicht ist, bequeme und bietet guten Halt.
Die Rückseite des Rucksacks ist leicht gepolstert, was ausreicht, einen Tragekomfort wie bei einem Deuter Rucksack darf man allerdings nicht erwarten.
Die Staufächer an den Seiten und der Rückseite sind eher für Kleinigkeiten gedacht, mehr Platz bietet hier das Fach an der Front.

Fazit:

Ein sehr schöner Rucksack, der viel Platz bietet und gut durchdacht wirkt.
Die große Öffnung lässt auch den Transport von größeren Gegenständen zu.
Bei der Verarbeitung gibt es trotz Made in China nichts zu meckern und gerade das Segeltuchmaterial sowie die Lederriemen wirken sehr fest und hochwertig.
Der Tragekomfort geht auch in Ordnung und so gibt es gerade für den Preis nichts zu meckern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Idealeben 1 Stück G9 LED 3W Lampe (Silikon Gehäuse, Ersetzt 25W, 220V-240V, Warmweiß, Top Verpackung)
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

5.0 von 5 Sternen Qualitativ, eine der besseren LED Lampen, 22. Mai 2015
Die Lampe hat wirklich eine sehr gute Leuchtkraft, das Licht könnte zwar etwas wärmer sein, ist für eine LED Lampe aber nicht zu kühl.
Die Lampe passt in die Fassung hervorragend, es sei aber erwähnt, dass der Lampenkörper an sich etwas länger ist.
Dies machte bei meiner Lampe aber gar nichts aus.

Bei der Verarbeitung der Lampe gibt es nichts meckern, nun muss die Lampe nur noch fleißig durchhalten, es folgt bei Interesse ein Update wann die Lampe ihren Geist aufgibt.

Preislich ist natürlich der Zehnerpack deutlich interessanter als der Einzel oder vierer Kauf, da sich somit der Einzelpreis von (derzeit) 6,99 auf 3,50€ nahezu halbiert.

Man muss aber sagen, hier passt die Qualität!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20