Profil für M. Martin > Rezensionen

Beiträge von M. Martin
Top-Rezensenten Rang: 235

M. Martin (Bayern)
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kappa 4er Pack Web-Short Boxershort "Elmir" verschiedene Farbvarianten S bis 2XL / Schwarz Uni-Gestr
Wird angeboten von Designers-Loft

5.0 von 5 Sternen gute Boxershorts, sie fallen nicht klein aus und gehen beim waschen nicht ein, 26. Juli 2014
Bei vielen anderen Boxershorts hab ich gelesen, dass diese beim waschen eingehen und habe mir deshalb diese hier eine Nummer Größer bestellt.
Doch ich muss sagen, dass die Kappa Boxershorts nicht beim waschen eingehen und auch allgemmein nicht klein ausfallen, daher kann man getrost seine normale Größe bestellen.
Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Nähte sehen gut aus und auch nach den ersten wäschen hängen keine Fäden weg und die Boxershorts lösen sich nicht auf.
Der Stoff ist nicht zu hart und lässt sich angenehm tragen, der Bund schneidet nicht ein und sitzt dennoch fest.

Mit diesen Boxershorts bin ich nicht eingegangen und bin sehr zufrieden, die nächste Ladung wird eine Nummer kleiner bestellt.

Bams Schlager Des Jahrtausends
Bams Schlager Des Jahrtausends

5.0 von 5 Sternen gute Auswahl an bekannten Schlager, für Fans und betrunkene ein Muß, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bams Schlager Des Jahrtausends (MP3-Download)
Eigentlich ist das mal gar nicht meine Musik, jedoch brauchte ich auf die schnelle ein paar Schlager um bei unserer Hochzeit gegen Abend etwas für Stimmung bei den ältern Damen und Herren sowie bei den angetrunkenen zu sorgen.
Und die Auswahl kam gut an.
Es sind teilweise richtige Kultschlager aber auch neuere "Werke" drauf, die richtig zum mitsingen animiert haben.
Hier findet man ziemlich alles aus der Schlager Ecke, was man irgendwann mal gehört hat oder man halbwegs mitsingen kann.
Die Auswahl ist wirklich gelungen und bei den 40 Songs sind kaum richtig schlechte ausreißer dabei.
Der Preis ist auch fair und wenn es mal schnell gehen muss, kann man sich den Sampler auch fix downloaden.
Unserer Gesellschaft hat der Mix dann gut gefallen und das ist die Hauptsache:)

Küchenprofi 1045062800 Teesieb Ceylon
Küchenprofi 1045062800 Teesieb Ceylon

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung und Funktion, besser als billige Teesiebe, 21. Juli 2014
Ich hatte schon viele Teesieb und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer die günstigsten gekauft habe.
Die Freude bei den billigen Teesieben hielt meist nur kurz, da sich entweder das Teesieb öffnete, etwas abrach, diese rosteten oder die Kette riss.

Nicht so bei diesem Teesieb hier, man merkt sofort die gute Verarbeitung und die Kette ist deutlich stärker und die Ösen halten gut.
Auch der Verschluss des Teesiebs ist durchdacht, an zwei Stellen der einen Hälfte wurde das Metall etwas eingestanzt und auf der anderen Hälfte eine Führung geschaffen, so lässt sich das Teesieb gut zusammenführen und durch ein drehen verschließen.
Das Ganze hält sehr gut und ging bei mir bisher nicht auf.
Die Siebe sind ebenfalls gut befestigt und die Maschen fein genung, dass fast nichts durchkommt.

Mein Fazit ist nun:
Lieber etwas mehr investieren, dann hat man lange von einem Teesieb.
Und dieses Teesieb kann ich gerne empfehlen!

MeasuPro TF1000 ThermoFast IPX7 wasserdichtes digitales Stabthermometer in Stiftform Speisenthermometer Haushaltsthermometer Kochthermometer küchenthermometer mit breitem Messbereich und großer LCD-Anzeige
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, exakt und gut, 21. Juli 2014
Ein richtig schickes Speisethermometer, welches gut in der Hand liegt und nicht zu Klobig wirkt.
Es fühlt sich hochwertig verarbeitet an und funktioniert zuverlässig.
Alle tasten lassen sich gut bedienen und verfügen über einen angenehmen Druckpunkt.

Der Stiel hat genau die richtige Länge und die Messspitze lässt sich einfach in den Braten oder was auch immer einführen.
Schnell lässt sich das Gerät über den On-Schalter (der auch als Ausschalter dient) einschalten und ist Einsatzbereit.

Zum Messen, das Thermometer einfach in die zu messende Speise einführen und kurz warten.
Das Messen der Temperatur erfolgt recht zügig und das LCD Display lässt sich gut ablesen.
Man kann sowohl in Grad als auch in Fahrenheit messen, das Umschalten geschieht einfach per Knopfdruck.
Eine Alarmfunktion, die bei erreichen einer gewünschten Temperatur aktiviert gibt sucht man leider vergebens.
Dafür kann das Gerät die gemessene max. und die mind. Temperatur anzeigen.
Ein weiterer nicht zu verachtender Vorteil ist die Wasserdichtheit, so kann das Gerät auch mal gespült werden oder wenn es mal ganz hart kommt in die Spülmaschine.

Eine Schutzhülle für den Messstab liegt bei, die Anleitung ist leider nur auf Englisch und auf der Verpackung hinten aufgedruckt, also Vorsicht beim auspacken.

Aukey® Schutzhülle für iPad mini, iPad mini2 mit Retina Display Kunstleder Case mit Auto Sleep/Wake up Multi-Winkel Ständer und Magnetverschluss (Für iPad mini/mini 2 Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Passt, ist schick, durchdacht und schützt, 18. Juli 2014
Die Hülle sieht sehr schick aus und passt exakt für das ipad mini, das ipad wird in eine PlastikHalterung geclipst und sitzt somit Bombenfest und kann nicht raus fallen.
Das Schutzcase aus PU Leder (Kunstleder) umschließt das Tablet und steht an den Seiten minimal über und schützt es so.
Zum verschließen hat die Hülle an der Öffnung einen kleinen Magnetclip, der verhindert, dass die Hülle sich unabsichtlich öffnet.
Dieser Verschluss sollte beim Aufklappen und hinstellen nach hinten geclipt werden, da das Tablet sonst im Standmodus etwas wackelt, tut man dies wackelt nichts.
Alle Knöpfe, Kameras und Sensoren sind gut ausgespart und lassen sich somit gut bedienen, nur an einen Seitlichen Schalter kommt man etwas eingeschränkter ran.

Das Material sieht und fühlt sich wie Leder an und macht einen Hochwertigen Eindruck, angeblich ist das ganze auch Spritzwassergeschützt bzw. Abweisend aber das traute ich mich nicht auszuprobieren.
Bei einem Sturz dürfte das ipad mini durch das Lederimitat Material gut geschützt sein.
Allgemein macht das Material einen sehr guten Eindruck und wirkt Edel, das Farblich abgesetzte Kreditkartenfach, ist nochmal ein Hingucker.

Aufstellen kann man das Teil im Quermodus auch noch und so kann man Filme, Bilder und co. schauen.
Wie Oben bereits erwähnt, sollte hierzu der Magnetclip nach hinten geclipt werden, da das ipad sonst etwas wackeln kann, tut man dies, steht es fest.
Es stehen drei verschiedene Aufstellwinkel zur Wahl und wenn man das mit dem Magnetclip beherzigt, steht das Tablet fest.

Eine Passgenaue Schutzhülle in guter Qualität, die Schutz und Halt bietet und nebenbei noch schick aussieht.
Das einzige was man bemängeln könnte, ist, dass der Magnetclip beim Aufstellen nach hinten geclipt werden muss (was eigentlich nicht stört) und das man an einen seitlichem Schalter etwas eingeschränkter ran kommt.
Ansonsten gibt es nichts zu Meckern und ein großes Kaufargument dürfte noch der super Preis sein.

Waldmeister Sause: Ballerknaller Box
Waldmeister Sause: Ballerknaller Box

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierter und Abwechslungsreicher Ballerspaß, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Waldmeister Sause: Ballerknaller Box (CD-ROM)
Mein Vater hatte vor Jahren mal die Waldmeister Sause Winteredition in einer Computerbild Spiele Ausgabe und liebte dieses Spiel.
Irgendwie ging das Spiel mit den jahren verloren und als ich dieses Set zu dem wirklich guten Preis sah, schlug ich zu und machte meinem Vater eine riesen Freude damit.

Das Set bietet die verschieden Teile der Waldmeister Sause Reihe und sorgt so für etwas Abwechslung.
In den verschiedenen Levels die wie Wimmelbilder aufgebaut gibt es immer wieder etwas neues und viele versteckte Möglichkeiten den Highscore in die Höhe zu jagen.
DAs Spiel lässt sich herrlich einfach und unkompliziert spielen.

AVANTEK R31 3-Fach Zigarettenanzünder Adapter Verteiler KFZ-Ladekabel Handy Auto-Ladegerät mit 2 USB Anschlüssen, Schwarz
Wird angeboten von Claybox

5.0 von 5 Sternen Praktisch, schlicht und günstig, 16. Juli 2014
Mal etwas ganz anderes fürs Auto, mit diesem KFZ Adapter schafft man Platz für bis zu 3 Zigarettenanschlüsse und hat Seitlich noch zwei USB Anschlüsse.
So kann man Beispielsweise im Sommer einen mini Kühlschrank, Navi und Ventilator anschließen ganz nebenbei könnte man noch zwei Geräte laden.
Ich gestehe, soviel habe ich noch nicht dran gehabt und weiß daher nicht wie lange die Autobatterie mitspielt aber Theoretisch ist dies möglich.

Aber erst einmal zu Gerät, es dominiert natürlich Plastik, dennoch sitzt alles fest und bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen.
Das Gerät ist sehr schlicht gehalten und die schwarze Farbe passt ganz gut in die meisten Fahrzeuginnenräume.
Auf der Oberseite wurde Hochglanzplastik verbaut, was Glücklicherweise nicht so Kratzempfindlich ist, dafür aber Fingerabdrücke anzieht.
Die Verarbeitung ist jetzt nicht Premiumklasse aber ausreichend.
Festen Halt bieten die Anschlüsse auf jeden Fall und nicht genutzte Anschlüsse lassen sich per Knopfdruck ausschalten.
Aktive Ports werden mit einer blauen Beleuchtung angezeigt.
Eine übermäßige Wärmeentwicklung bei Nutzung konnte ich Glücklicherweise nicht feststellen.

Ich finde das Gerät recht gelungenen und die beiden USB Ports an der Seite sind eine Pfiffige Idee.
Der Preis ist auf jeden Fall OK. Nur darf man eben keine Premiumqualität erwarten.

Mpow® Dual Schnellader Kfz-Ladegerät Autoladegerät Adapter 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA für Handys, Andoid und iOS Smartphones, Tablet PCs, MP3 Player usw
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Auch hier gibt’s nichts zu meckern, Preis ist fair!, 16. Juli 2014
Ich habe schon viele USB KFZ Adapter getestet und nun auch diesen und ich kann sagen, dass es fast keine Unterschiede in dieser Preisklasse gibt.
Die Adapter laden alle zuverlässig und die Verarbeitung ist gut.
Alle Adapter sitzen bei neueren Autos (in meinem Fall einen Astra J) Bombenfest und in etwas älteren Modellen haben sie meist etwas Spiel und so ist es auch bei dem Mpow Adapter.
Dieser sitzt in meinem Astra J Bombenfest und in meinem Dienstfahrzeug (ein älterer Opel Combo) kann er etwas wackeln.
Zwar lädt der Adapter auch, wenn er etwas schräg eingesteckt ist oder kurz unabsichtlich berührt wird, dennoch sollte dies erwähnt werden.

Die Verarbeitung ist gut und die beiden USB Anschlüsse bieten guten halt.
Natürlich dominiert Plastik, dieses ist aber hart und fest.
Eine kleine blaue Beleuchtung, signalisiert die Bereitschaft des Adapters (auch wenn kein Gerät angeschlossen ist.
Die Beleuchtung ist dezent und nicht zu auffällig aber dennoch wahrnehmbar.

Alle beide USB Ports haben die Handys Xperia ZL, Xperia m2 und das HTC One gut geladen.

Hier die Technischen Infos:

In DC 12-24V
Out DC5V/4.2A

Folgende Zertifizierungen sind aufgedruckt FC, CE und RoHS.

Pong
Pong
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Man hätte mehr rausholen können, kann aber dennoch ganz nett sein, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pong (Computerspiel)
Ich kannte das Spiel noch von meiner Playstation Zeit und hab es mir noch einmal geholt.
Im Singleplayermodus erwarten einen viele verschiedene Levels mit netten kleinen Extras Hinternissen und gegnern.
Da ist man schon eine weile Beschäftigt, jedoch fehlt etwas die Langzeitmotivation und alles scheint etwas lieblos gestaltet.
Natürlich darf ein Multiplayermodus bei Pong nicht fehlen, dieser macht zu zweit Spaß und ist ganz nett aber auch hier hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.
Eine Super Grafik darf man bei diesem Arcade-Remake-Kalssiker nicht erwarten aber das tut man bei so einem Spiel auch nicht, hier steht der Spaß im Vordergrund.

Es ist ganz nett für zwischendurch und für einen günstigen Preis kann man mal einen Blick riskieren.

Dyckhoff Handtuch Opal
Dyckhoff Handtuch Opal
Wird angeboten von POOLMAX

4.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, fusseln beim ersten mal etwas, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dyckhoff Handtuch Opal (Misc.)
Wir haben uns gleich ein ganzes Set (Duschtücher, Handtücher, Gästetücher und Waschlappen) der Dyckhoff Opal Serie zusammengestellt.
Da der Preis in Ordnung und nach Online-recherche, die Qualität angeblich gut sei.
Jetzt haben wir die Tücher nun knapp einen Monat und sind ganz zufrieden, es ist keine Premiummarke/Qualität aber die Qualität geht in Ordnung.
Die Tücher sind nicht zu Hart und fühlen sich daher gut auf der Haut an, es geht aber auch weicher.
Aber für uns reicht der Weichheitsgrad vollkommen aus, mehr haben wir auch nicht erwartet...
Auch ist die Saugleistung der Tücher ganz ordentlich und die Farben sehen schön satt aus.

Wir machten den fehler, dass wir nach der ersten Wäsche die Tücher nicht in den Trockner trockneten und hat dann ziemlich mit Fusseln zukämpfen, diese verteilten sich auf der eingecremten Haut und bei ausschlagen des Tuches auch teilweise im Raum.
Nachdem die Tücher eine runde im Trockner waren, trat dieses Problem nur noch minimal auf und es verschwand schließlich ganz.
Ich denke, dies ist bei neuen Tücher normal, zumindest erinnere ich mich, dass ich dieses Problem schon einmal hatt...
Daher gibt es 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20