Profil für M. Martin > Rezensionen

Beiträge von M. Martin
Top-Rezensenten Rang: 202

M. Martin (Bayern)
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Weiße Hochzeitskrawatten Set 3tlg 100% Seide Krawatte + Einstecktuch + Manschettenknöpfe Hochzeit weiss by Paul Malone
Wird angeboten von Jung GmbH

5.0 von 5 Sternen schönes Set zum Schnäppchen Preis, 4. Juni 2014
Für meine Kirchliche Hochzeit brauchte ich noch eine schöne Krawatte sowie schicke Manschettenknöpfe und hier bin ich fündig geworden.
Das Set inkl. Einstecktuch ist sehr schön aufeinander abgestimmt und die Ornamente auf dem schönen glänzendem Stoff sehen sehr Edel aus.
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Krawatten aus aber ich finde die Qualität wirklich gut.
Auch der Preis mit etwas über 30€ für ein paar schicke Manschettenknöpfe, eine schöne Krawatte samt edlem Einstecktuch erscheint mir günstig.
Ich bin Postitiv überrascht!

Aukey® amzdeal Power Bank Handy Externer Akku Tragbarer USB Powerbank 6000mAh Pack Ladegerät für iPhone, Smartphones, iPod, GPS, Bluetooth lautsprecher, MP3, Weiß (Pure-W2)
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen Praktisch, Leicht, Handlich und man bekommt ca. 2 volle Handyladungen, leider ohne Netzstecker Adapter, 3. Juni 2014
Da der Akku des HTC One meiner Frau nach einem Jahr nicht mehr das hält was er verspricht und der Akku Wechsel sehr teuer wäre, suchten wir eine Alternative und versuchten es mit der Amzdeal 600mAh Powerbank

Die 6000mAh Powerbank ist schön handlich und mit 120g Gewicht nicht zu schwer (mein Xperia ZL wiegt 155g) und kann daher bequeme überall mitgenommen werden.
Ein kurzes mini USB auf USB Kabel liegt ebenso wie eine Anleitung auf Deutsch (mit einigen Schreibfehlern aber durchaus verständlich) und der Serviceadresse bei.
Ideal wäre noch ein Netzstecker Adapter gewesen, um es auch an der Steckdose laden zu können, dieser liegt aber im Normalfall dem Handy bei.

Die Powerbank kam ca. Halbvoll geladen und musste für die volle Ladung etwa 2,5Std. an die Steckdose.
Sie wird beim laden leicht warm aber nicht heiß, vier Blaue LED zeigen den aktuellen Ladezustand an.
Wenn die Powerbank mal leer sein sollte, benötigt sie 4-5 Stunden um wieder voll geladen zu sein.
Mit einer vollen Ladung konnte man das HTC bzw. das Xperia ZL knapp zweimal voll Laden.
Während dem Laden Laden gibt es auch keine übermäßige Wärmeentwicklung.

Meine Frau nutzt die Powerbank um auf ihrem Crosstrainer mit ihrem Handy ihre Lieblingsserie über W-lan zu schauen, ohne das der Akku abstürzt.
Ansonsten ist die Powerbank immer dabei, falls der Akku zu schnell schlapp macht bzw. als Sicherheit.
Wir finden die Powerbank schon Praktisch und auch die Leistung mit 6000mAh ist für uns ideal, da man damit wie bereits erwähnt ca. zwei volle Ladungen bekommt und die Powerbank dennoch schön Kompakt ist.
Ein Netzstecker Adapter wäre noch schön gewesen, ansonsten sind wir zufrieden.
Ich werde schauen wie lange der Akku der Powerbank durchhält und bei Bedarf die Wertung ändern.

Smart Weigh digitale Küchenwaage und Timer - Nahrungsmittelwaage - Schlankes Edelstahl Design - Hohe Messgenauigkeit - LCD Display
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen schick, exakt mit Timer und Tara Funktion, 1. Juni 2014
Die Küchenwaage kommt samt Batterien (3xAAA) und Englischer Anleitung, diese wird aber fast nicht gebraucht, da die Waage größtenteils selbst Erklärend ist.
In der Anleitung befindet sich auch die Service Emailadresse, man sollte die Waage registrieren lassen, um die 2 Jahre Garantie in Anspruch nehmen zu können.

Die Oberseite besteht aus Edelstahl und wirkt recht robust und Ansprechend (lässt sich leicht reinigen).
Ansonsten dominiert Plastik.

Das Bedienfeld verfügt über vier Sensortasten die gut auf Berührung reagieren und bei Berührung einen Ton von sich geben, mich stört das nicht, wer damit aber dies als unangenehm empfindet sollte dies bedenken.
Das Display mit der Anzeige ist angenehm groß, hell und Blau beleuchtet.
Dadurch kann man die Anzeige gut ablesen.
Die Waage hat recht Kompakte Abmessungen und ist recht schmal gebaut, somit lässt sie sich gut verstauen oder durch dem Loch im Oberen Bereich an einem Hacken oder Nagel (muss schon ein langer sein) aufhängen.

Die Waage hat eine maximale Traglast von 5KG und gibt drei Stellen vor dem Komma über das Gewicht Auskunft, so weiß ich nun, dass mein Handy 155Gramm wiegt.
Man kann die Gewichtsangabe per Knopfdruck in oz, g, ml oder fl.oz einstellen.
Ich finde die Waage sehr präzise und für meinen Küchenalltag reicht sie vollkommen aus.

Sehr praktisch ist die Zuwiegefunktion, durch ein kurzes tippen auf die Tare (Tara) Taste, ist die Waage wieder genullt und man kann die gewünschte Menge zu wiegen bzw. erst eine Schüssel auf die Waage stellen und anschließend das Mehl oder was auch immer hinein wiegen.
Eine weitere nützliche Funktion, ist der eingebaute Timer.
Hier kann man bequeme über die min und sec Tasten die gewünschte Zeit einstellen und nach der abgelaufenen Zeit ertönt dann ein doch recht hörbares piepen.
Diese Funktion habe ich schon benutzt und bin darüber recht froh.
Die Waage schaltet sich nach 60sekunden selbst aus und eine Standby Funktion gibt es nicht, diese wird aber auch nicht benötigt, da die Waage schnell wieder anspringt.

Ich bin mit der Waage sehr zufrieden, auch wenn ich bisher nicht so viele Küchenwaagen benutzte.
Es gibt natürlich günstigere Küchenwaagen, hier bekommt man allerdings noch ein zwei Extras und eine gute Qualität.
Ob das ganze einem der Preis wert ist, darf jeder selbst entscheiden

Coole-Fun-T-Shirts Herren T-Shirt Papa 2014, Schwarz, M, 10886
Coole-Fun-T-Shirts Herren T-Shirt Papa 2014, Schwarz, M, 10886

5.0 von 5 Sternen Angenehme Größe und schöner Druck, 31. Mai 2014
Diesen Vatertag hab ich von meiner bezaubernden Frau dieses schöne Funshirt bekommen.
Ich habe nicht damit gerechnet, da es erst in knapp 5 Monaten soweit ist.
Die Aussage des T-Shirts verrät aber das man sich noch in der Loading Phase befindet.
Von daher das Ideale Geschenk dafür!

Das Shirt riecht beim Auspacken etwas (daher empfehle ich es vor dem ersten Tragen zu waschen), der Geruch ist aber nach dem Waschen komplett weg.
Glücklicherweise ging das T-Shirt nach der ersten Wäsche nicht ein.

Der Schnitt fällt relativ normal aus, wobei das Shirt im Torsosbereich nicht schlabbert und minimal anliegt, auch der Halsbereich liegt etwas an.
An den Ärmeln ist es dafür etwas weiter geschnitten.
Die Länge fällt normal aus, wer es aber lieber etwas länger mag, sollte das Shirt vielleicht eine Nummer größer bestellen.
Das T-Shirt ist aber etwas dehnbar.

Der Print ist sehr schön und macht einen richtig guten Eindruck, die Farben sind kräftig und der Schriftzug schön groß.
Auch der Schriftzug überstand die erste Wäsche und sieht noch aus wie am ersten Tag!

Auf der Vatertags-Familienfeier, war das Shirt der Hingucker schlecht hin.

Ich bin mit dem T-Shirt sehr zufrieden und nun reihe ich mich neben meiner Frau (die gerne das Füßchen oder Murmelexpress Shirt trägt) voller Stolz in die Funshirt Trägergemeinschaft mit ein.

PAPA LOADING 2014 - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. S
PAPA LOADING 2014 - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. S
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Angenehme Größe und schöner Druck, 31. Mai 2014
Ich habe nicht damit gerechnet, da es erst in knapp 5 Monaten soweit ist.
Von daher das Ideale Geschenk dafür!

Glücklicherweise ging das T-Shirt nach der ersten Wäsche nicht ein.

An den Ärmeln ist es dafür etwas weiter geschnitten.
Das T-Shirt ist aber etwas dehnbar.

Auf der Vatertags-Familienfeier, war das Shirt der Hingucker schlecht hin.

rend Mama Umstandsmode Print Shirt "Baby Füßchen" witzige Umstandsmode
rend Mama Umstandsmode Print Shirt "Baby Füßchen" witzige Umstandsmode
Wird angeboten von TrendMama

5.0 von 5 Sternen super Süß, gute Qualität und mit einem angenehmen Schnitt, 28. Mai 2014
Das Shirt ist, wie das Murmel Express T-Shirt sehr gut geschnitten und eignet sich durch den Umstandsmodeschnitt (etwas länger und weiter) ideal für die Schwanfgerschaft.
Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck, er lässt sich etwas dehnen und angenehm tragen.
Direkt über dem Bauch befindet sich ein Füße Print, der schon erahnen lässt, dass sich unter dem Shirt ein Babybauch befindet.
Man wird mit dem Shirt wirklich oft angesprochen und es gibt viele Schmunzler.
Trotz mehrfacher Wäsche, gibt es keine Verfärbungen und das Shirt behält seine Form.
Der Preis ist nicht ganz billig, dafür bekommt man aber gute Qualität und ein süßes Shirt welches man gerne in der Schwangerschaft trägt.

witzige Umstandsmode T-Shirt mit Spruch - Murmel Express
witzige Umstandsmode T-Shirt mit Spruch - Murmel Express
Wird angeboten von German Fashion Brand | Preise inkl. MWSt.
Preis: EUR 24,90 - EUR 29,00

5.0 von 5 Sternen guter Umstandsschnitt, tolle Qualität und süßer Spruch, 28. Mai 2014
Das Shirt lässt sich durch die gute Stoffqualität und dem gelungenen Umstandsmodenschnitt etwas länger und nicht zu eng) perfekt in der Schwangderschaft tragen.
Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist etwas elastisch, so kann man es eine schöne Zeit lang tragen.
Auch die Farben sind gelungen und haben eine schöne intensität.
Der Print Murmelexpress liegt direkt über dem Bauch und sorgt somit für den einen oder anderen Schmunzler.

Gute Qualität, angenehmer Schnitt und eine witzige Message, ein sehr gelungenes Shirt für Schwangere!

Nach den ersten Wäschen ging das Shirt nicht ein, verblasste nicht und der Print ist auch noch wie am erstzen Tag. Top!

Kinivo 501BN Premium 5-Anschluss High-Speed-HDMI-Wechselschalter mit schnurloser Infrarotfernbedienung und Netzstecker, 3D-fähig, 1080p
Wird angeboten von BlueRigger LLC

5.0 von 5 Sternen einfache Bedienung und schafft 5 HDMI Eingänge am TV, 24. Mai 2014
Ich selbst habe das Gerät aus dem Ausland bekommen und es handelt sich natürlich um China Ware, die aber gut verarbeitet ist.

Das Gerät ist für alle, die zu viele Geräte und zu wenige HDMI Anschlüsse am TV haben.
Mit dieser kleinen Box, kann man bis zu 5 HDMI Eingänge Zusätzlich am TV anschließen.
Natürlich fällt ein HDMI Eingang am TV durch den Anschluss der Box weg, es ist aber ein fairer 5 zu 1 tausch…

Das Gerät:

Die Box ist schön klein und wirkt recht unauffällig.
Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern.
Entweder besteht der Rahmen aus Aluminium oder aus sehr hochwertig wirkendem Plastik.

Die Ober und Unterseite sind aus glänzendem schwarzem Plastik.
Auf der Unterseite sind vier Gummifüße angebracht, so dass auch eine Hochglanzauflage nicht zerkratzt wird.
An der Front gibt es einen Umschaltknopf, eine power Anzeige so wie eine Anzeige mit den fünf HDMI Eingängen, so wie den einen HDMI Ausgang.
Die Aktiven bzw. verbundenen Eingänge ist werden Blau beleuchtet und sind mit Input 1-5 gekennzeichnet.

Auf der Rücke findet man die HDMI Eingänge 1-4.

An der linken Seite befindet sich der5te HDM Eingang und die Stromzufuhr.
Rechts gibt es nur den HDMI Output zu bewundern, dieser wird mit dem TV verbunden.

Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn sich alle HDMI Eingänge und der Ausgang sich auf der Rückseite befinden würden.
Durch die Seitliche Anbringung, bietet sich schon fast ein abgewinkeltes HDMI an, es funktioniert aber auch ohne.
Die Anschlüsse liegen alle etwas im gerät vertieft, man kann sie aber dennoch gut anschließen.
Ob die Anschlüsse besonders Hochwertig verbaut wurden kann ich nicht beurteilen aber bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Dem Gerät liegen eine Englische Anleitung und eine Fernbedienung (samt Knopfbatterie) bei.
Ich nutzte die Fernbedienung aber nicht, da das Gerät automatisch aktiviert wird, sobald ein angeschlossenes Gerät eingeschaltet wird und dementsprechend umschaltet.
Für die deutsche Steckdose braucht man einen Adapter, dieser müsste aber schon dabei sein (bei mir war er es zumindest).

Funktion:

Das Gerät lässt sich leicht anschließen, einfach an die Stromdose, HDMI Ausgang zum TV und die Eingänge beliebig belegen.
Das Gerät funktioniert sofort und macht genau das was es soll.
Es schaltet wirklich sehr schnell zu dem aktiviertem Gerät.

Ich konnte keine Bildverschlechterung feststellen und es wird die volle Auflösung anzeigt.
Zu 3D kann ich leider nichts sagen, da ich dies nicht nutze.

Fazit:

Für alle die zu wenige HDMI Anschlüsse am TV habe, lohnt sich das Gerät auf alle Fälle, es ist nicht zu auffällig (aber halt beleuchtet) und bietet 5 zusätzliche HDMI Eingänge.
Etwas unglücklich sind die HDMI Anschlüsse an der Seite aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Es funktioniert denkbar einfach und bis jetzt gibt es bei mir keine Probleme.
Sollte ein HDMI Eingang kaputt gehen oder sonstige Mängel auftreten folgt ein Update und die Bewertung wird angepasst. Bis dahin gibt es 5 Sterne.

Hama Netzkabel, 1,5 m, Schwarz
Hama Netzkabel, 1,5 m, Schwarz
Wird angeboten von fun and games

4.0 von 5 Sternen Passt und ist Grundsolide, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Netzkabel, 1,5 m, Schwarz (Zubehör)
Ich habe mir das Kabel für meinen blu Ray Player geholt und er passt einwandfrei.
Die Verarbeitung ist gut und ich kann kein Unterschied zu meinen anderen Netzsteckern feststellen.
Glücklicherweise richt das Kabel nicht nach schädlichen Weichmachern.
Ich denke bei dieser Art von Kabeln kann man nicht viel falsch machen, egal von welchem Hersteller man es kauft.
Ich bin mit dem Hama Kabel aber zufrieden.

JACK & JONES Herren Hose 12059438 BOLTON EDWARD DUFFELBAG
JACK & JONES Herren Hose 12059438 BOLTON EDWARD DUFFELBAG
Preis: EUR 12,48 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen guter schmaler Schnitt, ordentlich verarbeitet und bequeme, 23. Mai 2014
Die Hose ist Slimfit geschnitten, dass heißt sie ist etwas enger an den Beinen und liegt gut an.
Sie fällt aber dennoch ziemlich normal aus, nur das nichts schlabbert.
Wer es aber doch lieber etwas weiter mag oder dickere Oberschenkel hat, sollte die Hose lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen.
Durch den Slimfit Schnitt, wirkt die Hose Klassisch und Sportlich zugleich, somit kann sie auch zu Festlichkeiten getragen werden
Die Länge fällt auch normal aus, hier kann man also ruhig seine bekannte Größe wählen.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, so ist die hose gut vernäht, der Stoff fühlt sich gut an und die Knöpfe sitzen schön fest.
Und die Hose stinkt nicht nach Chemie, ich habe sie aber dennoch vor dem ersten tragen gewaschen.
Nach der esrten Wäsche ging die Hose nicht ein und es gab auch noch keine Verwaschungen.
Ich bin sehr mit der Hose zufrieden!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30