Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für m&m´s > Rezensionen

Beiträge von m&m´s
Top-Rezensenten Rang: 146

m&m´s (Bayern)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Yidarton Sommerkleid Damen Lang Chiffon High Waist Striped Sleeveless Beach Kleid Partykleid Elegant
Wird angeboten von Yidarton Trade

4.0 von 5 Sternen nettes Sommerkleid, 5. Mai 2016
Bei einer Größe von ca. 165cm und nicht ganz so schlank, endet das Kleid in der Größe M knapp über den Boden, so dass es such mit Flächen Schuhen nicht am Boden schleift.
Wer eher zierlich und klein ist, sollte es lieber in s bestellen.
Andere Rezensenten schrieben, dass es bei der ungefähren selben Größe in M zu Lang ist, scheinbar kommt es auch immer etwas auf die Figur an.

Die Verarbeitung ist gut und der Schnitt nicht zu eng.
Man kann es schnell mal überwerfen und es eignet sich besonders für warme Tage und das Schwimmbad.
Zuviel sieht man nicht durch, spitzen BH's usw. Sind aber deutlich sichtbar.
Idealerweise zieht man einen Bikini drunter.

ABACUSSPIELE 06043 - Wie ich die Welt sehe
ABACUSSPIELE 06043 - Wie ich die Welt sehe

4.0 von 5 Sternen Simples und nicht zu Anspruchvolles, witziges Spiel, man muss sich aber darauf einlassen können, 3. Mai 2016
Es ist ein Simples kleines Partyspiel, welches man sofort verinnerlicht hat und man gleich los legen kann.

So funktioniert das Spiel:

Der aktive Spieler liest die „Wie ich die Welt sehe Karte vor“.
Zum Beispiel:

Ich bin zwar nicht verklemmt aber Sexpraktiken mit … finde ich pervers.
Ich möchte betonen, dass sich das Spiel nicht nur auf diesem Niveau bewegt, dies ist aber eine Frage aus dem Spiel (und sie sorgte für viel Gelächter), dennoch muss man mit so etwas rechnen….

Nun sucht sich jeder der anderen Spieler aus seinen 12 Handkarten die, wie der denkt passende Antwort aus und legt sie verdeckt hin.
Eine Zusätzliche Karte aus dem Nachziehstapel kommt mit dazu und die Karten werden gemischt, so dass der aktive nicht weiß von wem welche Karte stammt.
Jetzt sucht sich der aktive Spieler dien passenden Lückenfüller aus und liest den Vollständigen Satz vor.
Unser Spieler entschied gegen das Nebelhorn als auch Antarktis entschieden und sich eine Milliarde Chinesen ausgesucht.

Der Spieler dessen Antwort genommen wurde erhält einen Punkt, sollte sich der aktive Spieler allerdings für die Karte aus den Stapel entschieden haben bekommt der aktive Spieler einen Minuspunkt.

Nun zieht jeder Spieler, der eine Karte gelegt hat eine Karte, damit man wieder 12 Karten auf der Hand hat.

Das Spiel endet, wenn jemand 7 Punkte hat oder man keine Lust mehr hat, die Regeln können natürlich nach belieben geändert werden.

Fazit:

Das Spiel erinnert ein wenig an Dixit, nur das hier mehr der Spaßfaktor als die Kreativität im Vordergrund steht.

Ich würde das Spiel als leichte Kost sehen, welches für eine gute Stimmung (vor allem bei vielen Mitspielern) sorgt und eine Gesellschaft aufheitern kann.
Aber nicht jede Runde ist witzig und man muss sich auf das Spiel einlassen können, daher ist es nicht für jeden geeignet.
Die Spieldauer ist nicht zu lange und wenn man merkt, die Mitspieler werden mit dem Spiel nicht warm kann man danach was anderes Spielen, einen versuch ist es aber allemal wert.

ArtNaturals Aloe Vera Gel für Gesicht, Haare & Körper - Zertifiziert organisch, 100% rein natürlich & kaltgepresst 12 Unzen - Für Sonnenbrand, Hautausschlag, Käfer- oder Insektenstiche, trockene und beschädigte alternde Haut, Rasurbrand und Akne
Wird angeboten von Art Naturals DE

5.0 von 5 Sternen eins der besseren Aloe Vera Gels, 3. Mai 2016
Aloe Vera wird ja als Wundermittel in vielen Produkten angeboten, von der Zahnpasta, bis hin zur Bodylotion. Meist ist in solchen Produkten aber zu wenig Aloe Vera enthalten und so kann meist nicht der gewünschte Efekt erzielt werden.
Ein Gel ist die bessere Wahl, da es hoch dosiert ist und ohne Zusatzstoffe einziehen kann.

Gut, an die heilende Kraft muss man natürlich schon etwas glauben und ich habe Bekannte und Freunde, die schwören auf die Wunderpflanze und wieder andere, die meinen kein Wirkung verspürt zu haben.

Ich kann eine kühlende und schmerzlindernde Wirkung bei kleineren Verletzungen und insbesondere bei Sonnenbrand bestätigen.
Hier habe ich sogar das Gefühl, dass die Heilung etwas schneller geschieht.
Auch meine trockene Stelle am Rücken, scheint durch Regelmäßige Nutzung etwas besser zu werden.
Wir nutzen daher den Spender bei Sonnenbrand und kleineren Verletzungen.

Es kann natürlich sein, dass die Wirkung von Mensch zu Mensch verschieden ist.
Fakt ist aber, dass man hier eines der besseren Aloe Vera Gels bekommt, welches hoch dosiert ist und Preislich im Rahmen liegt.
Der Spender ist Standfest und das abgedunkelte Plastik, sorgt dafür, dass man lange etwas von dem Gel hat bzw. die Inhaltstoffe geschützt sind.
Der Pumpständer ist praktisch und somit lässt sich das Gel gut dosieren.

Ziergitter Gartengitter Gartenzaun Maschendrahtzaun 65 cm hoch 10 m lang Grundpreis pro Meter 1,90 EUR

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, praktische Höhe und mit Eisen auch als Zaun nutzbar, 2. Mai 2016
Ich habe bereits 25m von einem anderen Hersteller bestellt und da mir noch 10m fehlten probierte ich diesen Zaun aus.
Beide Zäune sind identisch…

Da unser kleiner Wirbelwind sobald er im Garten ist, ab durch die Hecke rennt, haben wir den Zaun gekauft um die restlichen offenen Stellen unseres Grundstücks zu umzäunen.
Hierfür sind die 65cm Höhe ausreichend und es soll ja quasi eine Begrenzung für unsere 18 Monatige Tochter sein.

Ohne Zusätzliche Eisen, ist der Zierzaun als Begrenzung natürlich zu Instabil, daher habe ich jeden Meter ein Eisen eingebraucht und geschaut, dass der Zaun schön stramm sitzt.
An manchen Stellen, konnte ich den Abstand etwas verlängern und an anderen Stellen musste ich ein Eisen mehr einbringen.
Am Besten eignen sich Eisen ab 10mm Stärke, je stärker desto besser und mindestens 1m Länge sollten sie haben.
Ideal sind Bewehrungseisen, man kann aber auch Rundeisen im Netz bestellen…

Der Zaun ist dann schön Stabil und sieht ganz gut aus, die grüne Kunststoffbeschichtung lässt den Zaun dezent aussehen und schützt vor Rost.

Die Qualität und Verarbeitung des Zauns sind gut, die 65cm Höhe ideal und der Preis passt

Charles Wilson Kontrastkragen Polohemd (Large, Weiß)
Charles Wilson Kontrastkragen Polohemd (Large, Weiß)
Wird angeboten von Charles Wilson Clothing

5.0 von 5 Sternen nicht zu dünner Stoff, guter leichter Slim Schnitt und schlichtes Design, 1. Mai 2016
Da ich gerne Poloshirts trage und nach einer günstigen Alternative zu den Marken Poloshirts Ausschau bin ich auf die Poloshirts von Charles Wilson aufmerksam geworden.
Der Name sagte mir nichts, der Preis ist aber in Ordnung und das Design ganz nett und so ich habe mal einen Schwung Klamotten bestellt.

Ich bin ca. 1,85m Groß und habe eine sportliche Figur, ich habe das Poloshirt in L bestellt und es passt sehr gut.
Den Schnitt, würde ich als leicht Figurbetont bezeichnen, es schlabbert nichts und es liegt bei mir im Brust und Bizeps Bereich etwas an.
Es ist wirklich gut verarbeitet und der Stoff ist etwas dicker, es lässt sich aber angenehm tragen und steht meinen sonstigen Poloshirts in nichts nach.
Für den einen oder anderen vielleicht wichtig, auch der Kragen ist nicht zu dünn und schlabbert nicht herum sondern ist schön fest.

Auch die erste Wäsche hat es gut, ohne einzugehen überstanden,
Die Wäsche wird bei 40Grad empfohlen.
Ich hatte schon richtig Angst, da es bereits eine schlechte Bewertung gab und diese ein eingehen Prophezeite.

Die Farbliche Absetzung muss man mögen, ich finde sie ganz nett, Stickereien oder ein Logo gibt es nicht, die Vorder und Rückseite sind gleich Lang.

Ich bin vom Material als auch der Verarbeitung positiv Überrascht, der Schnitt ist wie ich es mag und das schlichte Design spricht mich auch an.
Der Preis ist fair und ich werde noch einmal bestellen.

FACE N FACE Damen Baumwolle V-Ausschnitt Kurzarm Casual Oberteile Poloshirt Frauen Hemd
Wird angeboten von Amoin

4.0 von 5 Sternen schlicht aber schön, 1. Mai 2016
Ich bin ca. 1,65m groß und habe das Poloshirt in der Größe M bestellt.
Es passt einwandfrei, es könnte nur minimal länger sein.
Das Material besteht zu 80% aus Baumwolle und zu 20% aus Polyester, hierdurch ist es dehnbar und man schwitzt trotz des Polyesteranteils, nicht so leicht.

Störende Nähte gibt es keine und der Stoff ist nicht zu dick, durch den dünnen Stoff, lässt es sich auch im Sommer angenehm tragen

Das Poloshirt ging nach den ersten Wäsche nicht ein.
Zwar steht auf dem Waschhinweis, dass man es bei 30Grad waschen soll, die 40Grad Wäsche hat dem Poloshirt aber nicht geschadet.
Knöpfe oder Stickereien gibt es keine, dass Poloshirt sieht schlicht aber dennoch schick aus.

TESTSIEGER: Premium Klimmzugtrainer "Pull Hard" mit bis zu 30 Kg Unterstützung von Sportastisch :: innovativer Klimmzugassistent mit geschützten Design/Geschmacksmuster :: Verstellbare Höhe und unterschiedliche Unterstützungsgrade :: Dank Schlaufe passend für jede Klimmzugstange :: Hochwertige Naturkautschuk-Bänder für maximale Haltbarkeit :: Inklusive Tragetasche und kostenlosem eBook
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Durchdacht und funktioniert, ggf. auch an Schlingentrainer einsetzbar, 1. Mai 2016
Die Klimmzughilfe kommt in einer netten Verpackung mit Transportsack und mit einem netten Zettel auf dem für den Kauf gedankt wird und es einen Hinweis auf eine Kostenlose PDF Datei mit Tipps und Hinweisen rund um das Klimmzugtraining gibt.

Die Klimmzughilfe ist gut verarbeitet und lässt sich einfach benutzen.
Ich hatte mir vor der ersten Nutzung erst einmal ein paar Bilder im Netz angeschaut, danach war die Sache klar, die PDF Datei hilft aber auch weiter.
Die Bedienung ist dann relativ simple, die Schlaufe einfach ans Knie einhängen, oder in selbige mit dem Fuß einsteigen.
Der am anderen Ende befindliche Einhänge Gurt, wird (mittels Klickverschluss) an die Klimmzugstange eingehängt und schon geht es los.
Die Länge des Gurtes bzw. der Widerstand lässt sich leicht mit der (Metall) Schnalle Stufenlos einstellen.
Dies ist besonders praktisch, wenn man zu zweit trainiert und man schnell die Einstellung ändern muss.

Die Unterstützung ist deutlich spürbar und hilft besonders Frauen und Anfänger dabei mit dem Klimmzug anzufangen oder auf Dauer mehr raus zu holen.

Ich mache Klimmzüge eigentlich ohne Unterstützung, jedoch wird mit der Klimmzughilfe ein neuer Reiz gesetzt und in Verbindung mit den Tipps und Trainingshinweisen der relativ Umfangreichen PDF Datei wirkt zusätzlich motivierend.
Meine Frau ist nun auch fleißig am Klimmzug trainieren und ich habe mir neue Ziele gesetzt.

Für den einen oder anderen, könnte es interessant sein, dass ich die Klimmzughilfe auch an meinen Schlingentrainer (dieser hat zwei Haltegriffe) Nutzen kann, hierfür muss der Haltegurt in die beiden Haltegriffe eingehakt werden.
Dann kann man zwar nur enge Klimmzüge absolvieren aber immerhin, bei Schlingentrainer ohne Haltegriffe kann es aber mit dem Einsatz schwierig werden.

Ein nicht zu verachtendes Detail finde ich die Auswechselbaren Bänder, so kann man im Bedarfsfall selbige wechseln und man hat lange etwas von der Klimmzughilfe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 5:14 PM MEST

IceFox (TM) Dual Sim Outdoor Handy,2,0 Zoll Display,IP68 Wasserdicht,Stoßfest, Rugged Handy Ohne Vertrag
Wird angeboten von vivocom

4.0 von 5 Sternen nicht ganz so Kompakt dafür Robust und mit einem 2000mAh Akku, 29. April 2016
Da ich auf der Arbeit öfters Bauststellen kontrollieren muss, eignet sich das Handy heirfür ideal, Privat habe ich dann aber ein Smartphone.

Das Handy richtet sich natürlich an alle, die keinen Schnick Schnack an ihrem Telefon brauchen und sich auf das wesentliche konzentrieren: Telefonieren und SMS schreiben bzw. empfangen.
Es ist aber auch Internetfähig und man kann sogar Whatsapp nutzen.
Hierfür wird aber eine zwingend eine Speicherkarte und eine Internetfähige Simkarte benötigt.

Zudem ist es IP 68 Zertifiziert also ist es Staub, Stoß und Wasserdicht, ich habe es unter fließenden Wasser getestet.
Auch die Taschenlampe, welcher einen extra Knopf spendiert wurde ist äußerst praktisch und macht ausreichend hell.
Allgemein ist das Handy robust und sehr unanfällig gegen Einflüsse von Außen, dafür sind die Abmessungen natürlich nicht ganz so kompakt und man muss erst zwei schrauben an der Rückseite lösen um an den Akku bzw. der Simkarte zu kommen.
Ein 'Schlüssel' liegt aber bei, man kann die Schrauben aber auch mit einer Münze usw. lösen.

Es handelt sich um ein Dual Sim Handy, das heißt, es können zwei Simkarten eingelegt werden.
Es werden übrigens die normalen Sim karten benötigt und Micro bzw. Nano Simkarten können nur mittels Adapter genutzt werden.
Standardmäßig wird die 1. Simkarte genutzt, durch drücken der 2 Taste, kann aber zwischen den beiden Simkarten geschaltet werden.
Ich nutze das Handy aber nur mit einer Simkarte und dies ist natürlich auch kein Problem.

Die Verarbeitung ist gut und die Tasten haben gute Druckpunkte, lediglich die Laut/Leise Tasten an der Seite gehen etwas schwer, reagieren aber gut auf Eingaben.

Ein Wecker, der sogar bei ausgeschaltetem Handy funktioniert (dies ist für mich wichtig), ist ebenso wie ein Kalender, Rechner und ein Radio mit an Bord.
Für letzteres wird allerdings ein Headset (welches nicht zum Lieferumfang gehört) benötigt.
Musik und Videos kann das Handy auch abspielen, aber auch hierfür wird eine Speicherkarte mit Material benötigt Und Videos auf dem Display zu schauen, ist mehr eine Notlösung.
Eine Stoppuhr gibt es leider nicht.

Im Menü findet man sich nach Eingewöhnungszeit zurecht, auch wenn die Einstellungen nicht sehr Intuitiv sind.
Ich empfehle die Tastentöne und die Systembenachrichtigung auszuschalten, da dies schon etwas nervt.
Den Jingle nach dem Einschalten kann man leider nicht ausstellen und auch die Klingeltöne 5 an der Zahl konnten mich nicht so ganz überzeugen, erfüllen aber ihren Zweck.
Man kann aber bei Bedarf neue Klingeltöne, Lieder und dergleichen mittels Speicherkarte importieren.

Man kann auf die Sekunde einstellen, wann die Displaysperre in Kraft tritt und das Display kann nur durch die rote Auflegetaste wieder beleuchtet und mittels der Freigabetaste und anschließendem Drücken der Sterntaste wieder entsperrt werden.
So ist ein ungewolltes einschalten, wählen usw. nahezu unmöglich.

Der Empfang als auch die Sprachqualität empfinde ich als gut bis sehr gut.
Stellt man die Displayhelligkeit etwas runter, hält der Akku, je nach Nutzung locker und sogar länger als eine Woche durch.

Einmal hat sich das Handy bisher aufgehängt, so dass ich den Akku rausziehen musste.
Ich hoffe dass dies nicht mehr vorkommt, sollte es aber öfters passieren oder ich sonstigen Mängel feststellen sollte, wird die Rezension angepasst.
So gibt es 4 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SHINY HOME® Lichtundurchlässig Klemmrollo Jalousie Rollos Silberbeschichtung Verdunkelungsrollo Sonnenschutzrollo mit Klemmträgern ohne Bohren Klemmfix 80x175 cm , creme
Wird angeboten von Seasoncool

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage ohne Bohren, Top verarbeitet und funktioniert einwandfrei, 27. April 2016
Die Breite des Rollos bezieht sich auf die Verdunkelung und nicht auf die Gesamtbreite, diese ist etwas breiter.

Das Rollo kann einfach, ohne zu Bohren in das Fenster eingehängt werden (seine Bilder).
Hierfür müssen lediglich die Halterungen miteinander verbunden und an dem Rollo befestigt werden.
Die Anleitung ist bebildert und hilft gut weiter, hat man mehrere Rolls zu befestigen, geht das Ganze nach dem ersten deutlich leichter und schneller von der Hand.

Natürlich kann man es auch fest an die Wand Bohren, Befestigungsmaterial liegt auch bei.
Jedoch finde ich die Befestigung am Fensterrahmen, deutlich einfacher und flexibler, so kann das Rollo auch einfach abgenommen und ggf. an ein anderes Fenster eingehakt werden.
Aber es ist auf jeden Fall beides Möglich.

Das Rollo lässt sich mit dank der Kordel einfach nach oben als auch unten ziehen.
Deckt das Rollo das gesamte Fenster ab, ist die Verdunkelung ordentlich.
Allgemein ist das Rollo

Die Verarbeitung ist definitivgut das Rollo funktioniert einwandfrei, Daumen hoch!

Wir haben bereits ähnliche Rollos aus dem Baumarkt Zuhause und zu diesen gibt e s fas keinen Unterschied, lediglich die Beschwerungs-Schiene besteht hier aus Plastik und ist fest, während hingegen die Baumarktversion eine Holzschiene hat, welche herausgezogen werden kann aber auch schon mal heraus rutschen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DECKELGRIFF mit THERMOMETER DECKELKNAUF DECKELKNOPF GRIFF für DECKEL TOPF 101500

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, ist Griffig und passt auch auf die A*C Deckel, 27. April 2016
Wir haben die Griffe für die Oma bestellt, sie braucht sie, da bei ihren alten Töpfen mit den drei Buchstaben AM* diese Teilweise nicht mehr hielten bzw. kaputt waren.

Die Griffe passen einwandfrei auf diese Deckel und man hat sogar etwas mehr halt bzw. sind sie griffiger.
Sie sind aber etwas größer als die Standart Griffe.
Sie lassen sich gut eindrehen und sitzen dann fest.
Unsere Oma hat natürlich gleich die Temperaturanzeige ausprobiert, diese Funktioniert und sie ist sehr zufrieden damit.

Natürlich passen die Griffe auf jeden anderen Deckel mit dem entsprechenden Gewinde.
Ob die Halterungen genauso lange wie die anderen durchhalten wird sich weisen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20