Profil für ein Kunde > Rezensionen

Thera-Band® 1,5 meter Gelb
Thera-Band® 1,5 meter Gelb
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Original ist doch besser, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® 1,5 meter (Misc.)
Ursprünglich wollte ich mal wieder Geld sparen, aber das feine Näschen meiner Freu sagte mir, dass ihr der China-Plastik-Sch**** nicht in die Bude kommt ( der stinkt total giftig ). Also kaufte ich schweren Herzens das teure Original von Thera.
Ärger, knauser, knauser... doch als das Zeugs ankam und ich es ausprobierte wußte ich wieder warumm das Original teurer ist und ich habe noch keinen Cent des Mehrpreises bereut.
Nicht nur, dass diese Dinger nicht riechen/ stinken, sondern auch das Dehn-/ Zugverhalten ist super; ich habe auch bei Extremausdehnung keine gefährlichen Geräusche hören können, die mir sonst als Angst vor einem elends Schnepper auf empfindliche Hautstellen machten (kann übel fetzen, wenn so ein Dingens reißt).
Schnelle Lieferung, alerdingens in einem, dafür viel zu riesigem Paket, da die vier bestellten Bänder problemlos in eine kleine Versandttasche gepasst hätten.

Federringe Spaltringe Ringe Ösen 8mm Edelstahl X250 Neu
Federringe Spaltringe Ringe Ösen 8mm Edelstahl X250 Neu
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen "Fingernagelspalter", 26. Oktober 2013
Die Federringe (kennt man von den Schlüsselanhängern) eingnen sich prima um eine Kette, z. Bsp.aus kleinen Scheiben u. ä. flachen Gegenständen aufzureihen. Allerdings sind die kleineren Ringe sehr mühsam aufzubiegen, um die Scheiben (o.Ä.) einzudrehen. Was bei den größeren Schlüsselringen bereits zu einer Gefahr für die gepflegten Fingernägel wird, steigert sich bei den kleineren Brüdern zu einer fitzelei, bei der kein Fingernagel unbeschädigt bleibt. Vielleicht findet ja jemand ein passendes Werkzeug um die Ringe aufzubiegen und dabei das Werkstück noch dazu zu schieben. Ich habe nichts geeignetes gefunden und mir so die Fingernägel ruiniert, aber die wachsen ja bekanntlich nach.
Ansonsten sind die Ringe gute, massive Qualität.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 5:18 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haftung, 26. Oktober 2013
Die Idee scheint recht gut zu sein, aber die Haftung der Folien ohne eine zusätzliche Umrandung des iPhones, wie z.B. eine Silikontasche, die auch das Display an den Rändern leicht überlappt, ist leider nich gewährleistet. So blättert die Folie innerhalb kürzester Zeit ab, wenn man sie denn auch genau gerade und sauber aufgezogen bekommt. Nichts für "Grobmotoriker".

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

4.0 von 5 Sternen Edel, 26. Oktober 2013
Ein recht praktischer Schutz gegen das Verkratzen des Displays, leicht und schnell zu öffnen, schützt allerdings, durch die offenen Seiten, nicht zuverlässig vor Verschmutung oder Beschädigung beim Herunterfallen. Zwar steht das Leder ringsum ein wenig über, was kleinere Stürtze wahrscheinlich abfedern kann, dürfte aber auch kein beruhigender Schutz sein.

Thank you for smoking
Thank you for smoking
DVD ~ William H. Macy
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Schwarze, aber reale Satire, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Thank you for smoking (DVD)
Eine rabenschwarze Story, die einen Einblick in die Welt der Manipulationen durch die Konzerne gibt. Leider ist das nicht nur bei der Tabbakindustrie so...

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 9. Oktober 2013
Eine Serie, die auch ohne übertriebenen Sex und roher Gewalt auskommt, ohne gleich moralisch zu wirken, und trotzdem sehr lustig ist. Die ganze Familie hat sehr gelacht.

ENTSCHULDIGEN SIE BITTE, daß ich so dicht vor Ihnen herfahre! - Auto-Aufkleber, transparent in schwarzer & Pink Schrift

4.0 von 5 Sternen Bleib mir vom Leib, 9. Oktober 2013
Netter Spruch, klebt super, hält was er verspricht, ist allerdings ein wenig zu klein und die Farbe ist auch Gewöhnungsbedürftig.

6in1 Dockingstation Ladekabel iPhone 4 4S - Ladegerät Datenkabel Dock Netzteil
6in1 Dockingstation Ladekabel iPhone 4 4S - Ladegerät Datenkabel Dock Netzteil
Wird angeboten von NK's Store

1.0 von 5 Sternen Billichmist, 9. Oktober 2013
Die Stecker, die in das iPhone gesteckt werden, fallen beim Herausziehen auseinander und zwar nicht nur einer, sondern gleich alle drei hintereinander. Das passiert bei dem Apple Originalkabel nicht, selbst bei langjähriger Benuzung.
Besser gleich das Original

Paul - Ein Alien auf der Flucht
Paul - Ein Alien auf der Flucht
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen ziemlich abgefahren, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Paul - Ein Alien auf der Flucht (DVD)
Ein prima Ulk wenn man auf abstruse SiFi-Stories steht und über Logik- und Vernunftfehler hinwegsehen kann. Für sensible Christenmenschen nicht geade geeignet, aber ach da mit etwas Tolleranz noch erträglich.
Flotte Sprüche, ein Allien, der all zu sehr menschlich wirkt, zwei Trottel auf einem Roadtripp, und eine amysante, spannende Story machen den Film sehenswert.

Metal Man
Metal Man
DVD ~ Samuel Nathan Hoffmire
Wird angeboten von Dein Filmshop

1.0 von 5 Sternen C-Movie, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Ein schlecht gelungener low-budget Film mit Laienschauspielern besetzt und die Synkronisation ist unter aller Erträglichkeit. Die Story ist nicht schlecht aber es könnte weitaus mehr daraus zu holen sein als diese sinnentleerte, pupertäre Phantasiegeschichte.