Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JuergenG > Rezensionen

Beiträge von JuergenG

JuergenG "Mukritik" (Maintal)

Seite: 1 | 2 | 3
Dangerous Spirits-Roots Collectibles
Dangerous Spirits-Roots Collectibles

5.0 von 5 Sternen Leider nur ein Geheimtip, 18. Juni 2016
Guter Songschreiber, sehr guter Sänger mit ausdrucksstarker Stimme. Seine Begleiter sind allesamt Könner! Die ganze CD bietet höchsten Hörgenuss, wenn diese Musik mag. Mir gefällt die Mixtur von Rock, Country und Blues ausgesprochen gut. Leider ist Ray Wylie Hubbard zumindest hier in Deutschland ein Geheimtip geblieben.

Die Tote in Paradise: Ein Fall für Jesse Stone
Die Tote in Paradise: Ein Fall für Jesse Stone
von Robert B. Parker

5.0 von 5 Sternen Robert B Parker- Ein toller Schriftsteller, 7. April 2016
Ich bis auf Robert B Parker durch die Jesse Stone Filme mit Tom Sellek gekommen. Auch wenn ich die Verfilmung schon gesehen hatte, hielt das Buch ein paar Neuigkeiten parat. Sehr gut geschrieben und übersetzt. Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen, bevor ich es ausgelesen hatte.

The Deram Anthology 1966-1968
The Deram Anthology 1966-1968

4.0 von 5 Sternen David Bowie - seine frühen Jahre, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Deram Anthology 1966-1968 (Audio CD)
Die CD vermittelt was David Bowie vor seinen erfolgreichen Jahren gemacht hat. David war in dieser Zeit vielleicht als Liedersänger zu bezeichnen. Oft hört man auch Vaudeville Klänge, die Lieder sind meist sehr kurz. Der Höhepunkt stellt für mich "The Laughing Gnome" dar, unglaublich wenn man dieses Lied mit Bowies Schaffen aus den 80ger Jahren vergleicht. Aber es gehört zur Geschichte und Entwicklung von David Bowie.

I3C RFID Blocking Kreditkartenhülle Datenschutzhülle RFID-Blocker Kartenetui Kreditkarten Etui Kartenmäppchen Aluminium Case Wallet

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Kreditkartenhülle aus Metall, 7. April 2016
Stabile Kreditkartenhülle aus Leichtmetall, erhältlich in verschiedenen Farben. Gute Unterteilung/Fächer für die verschiedenen Bank- und Kreditkarten. Der Preis erscheint mir gerechtfertigt. Aus meiner Sicht ein gutes Produkt.

David Clayton-Thomas
David Clayton-Thomas

5.0 von 5 Sternen David Clayton-Thomas tolle Musik nach BS&T, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: David Clayton-Thomas (Audio CD)
Eine tolle Fortsetzung de Karriere von David Clayton Thomas nach Blood Sweat and Tears. Super Musiker und unterstützen Clayton Thomas. Das Musik kann man als gute Fortsetzung von Blood Sweat and Tears betracchten. Gutes Songmaterial sehr gut präsentiert. Eine gute Scheibe (CD) aus dem Jahre 1972.

Danger zone (1990)
Danger zone (1990)

4.0 von 5 Sternen Südstaaten Rock vom Feinsten, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Danger zone (1990) (Audio CD)
Klarer schnörkelloser Südstaaten Rock. Die Musiker beherrschen ihre Instrumente auf beeindruckende Weise, gesanglich auch auf hohem Niveau. Musik, die gute Laune macht.

Hot Stuff-Greatest Hits
Hot Stuff-Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Old School auf hohem Niveau, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hot Stuff-Greatest Hits (Audio CD)
Gutes Songmaterial auf hohem Niveau dargeboten. Sowohl das instrumentale Gerüst als auch die Vokaldarbietungen überzeugen. Gute Musik ohne viel Technik hervorragend rübergebracht. Das macht Spaß und Freude!

Um Leben und Tod: Thriller
Um Leben und Tod: Thriller

4.0 von 5 Sternen Eeine überraschende Auflösung, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Um Leben und Tod: Thriller (Kindle Edition)
Gut geschrieben, die Geschichte fesselt den Leser. Glaubwürdige Charaktere und spannender Kriminalfall. Überraschend die Auflösung des Falles am Ende des Buches.

Ostfriesische Rache. Ostfrieslandkrimi (Hauke Holjansen ermittelt 3)
Ostfriesische Rache. Ostfrieslandkrimi (Hauke Holjansen ermittelt 3)

2.0 von 5 Sternen Vorhersehbarer Ablauf, 31. Oktober 2015
Die Geschichte ist arg einfach konstruiert und daher ist das Ende vorhersehbar. Das Handeln der Akteure in diesem Krimi wirkt sehr schematisch. (Schema F) Die Finesse eines Kriminalfalles fehlt in diesem Ostfrieslandkrimi.

Bag Street klassisch kleines Portemonnaie aus Leder (Schwarz)
Bag Street klassisch kleines Portemonnaie aus Leder (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Platz für alles Notwendige, 24. Juli 2015
Etwas Geld, Scheckkarte, Ausweis und Führerschein. Alles in der kleinen Geldbörse sicher verstaut. Und die Börse kann gut in der Hosentasche verschwinden!

Seite: 1 | 2 | 3